Jump to content

Sie schläft, ich ficke ihre Füße.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mag es noch, wenn sie schläft und man ihre Füße freilegt und fickt? Das ganze schön mit Abschluss.


Geschrieben

ein Penis zwischen meinen Zehen? das geht mal überhaupt nicht...


Geschrieben

Ich dachte Frauen haben immer kalte Füsse???



.


Geschrieben

Und er hat den Heizstab, Problem gelöst.


Geschrieben

Wer mag es noch, wenn sie schläft und man ihre Füße freilegt und fickt? Das ganze schön mit Abschluss.



Mag Sie keinen Fußsex? Oder ist es der Reiz des Geheimnisvollen?
Meine Frau hat sehr sensible Füße und würde sofort aufwachen wenn ich sie ficken würde. Außerdem würde Ihr der geile Spass entgehen....


Geschrieben

Von dem Fetisch mal völlig abgesehen finde ich es nicht in Ordnung den Körper einer anderen Person ungefragt zu benutzen.


Geschrieben

Also nee!!!
Da würde mir ja was entgehen. Der Gedanke ich würde nicht mitbekommem, wie mir dann das heiße Sperma dann zwischen den Zehen und an den Füssen entlangläuft, wäre ja fast´n Alptraum. Dann lieber "online" und nach einem schönen Footjob schleck, schleck, schleck....


Geschrieben

[QUOTE=viventetvoient;13393630]Also nee!!!
Da würde mir ja was entgehen.


Du sprichst uns aus der Seele - und wir schlecken beide gern Ihre vollgespritzten süßen Füße ab. Das geilt uns so sehr auf, daß mein Schwanz sofort wieder einsatzbereit steht..........


Geschrieben

Ich hatte mal nen Freund den es erregte, mir knieend die Pumps auszuziehen, meine Fesseln festzuhalten und sich mit meinen Fussohlen die Hoden zu streicheln, mir dann laut stöhnend auf die Füsse zu wichsen und mir danach die Pumps wieder anzuziehen.
Ich fands geil


Geschrieben

Für einen footjob soltte sie schon wach sein. für mich spielt dabei auch macht und unterwerfung eime rolle wenn ich unter oder zwischen ihren füssen komme


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finds auch geil wenn mir mein Mann in die Pumps wichst, und ich diese dann anziehe. Oft gehen wir dann im Hotel Essen und ich ziehe sehr oft meine Schuhe aus. Wer hinschaut kann ganz genau sehen das ich Wichse an den Füssen habe. Das finden wir beide sehr geil..
Die Blicke müsst ihr mal sehen wenn Männer das Sperma an meinen Füssen entdeckt, gins
LG


Geschrieben

hi, selbstverständlich machen wir auch zusammen fußsex, in jeglicher art und weise, das ist dann immer mehr als geil.
der reiz ist aber ein ganz anderer, wenn sie schläft und ich ihre füße erst einmal freilegen muß, mich dann dran reibe und sie besame. probiert es doch einfach mal aus.
es reicht ja schon, wenn man oder frau ein Körperteil des anderen im schlaf freilegt und es sich anschaut ohne das der andere es merkt.
berichtet bitte von euren erfahrungen


Geschrieben

Also ich spritze lieber in eine saftige muschi als auf füße 😜


Geschrieben

neues jahr,neues Sperma auf die frauen


Geschrieben

habe heute nacht wieder schön an ihren füßen geschnüffelt und ordendlich drauf gespritzt


Geschrieben

Somnophilie finde ich auch sehr erregend.

Sowohl bei anderen als auch bei mir selbst wenn man versucht mir im Schlaf einen Schwanz in den Mund zu schieben und mich zum Abschuß im Gesicht besamt.


Geschrieben

ich ficke sie nicht nur gerne, lecke dann gerne auch an ihnen oder nehme die Zehen in den Mund.


Geschrieben

Oft gehen wir dann im Hotel Essen und ich ziehe sehr oft meine Schuhe aus. Wer hinschaut kann ganz genau sehen das ich Wichse an den Füssen habe.
Die Blicke müsst ihr mal sehen wenn Männer das Sperma an meinen Füssen entdeckt, gins


Nun.....da würde mir dann auch der Appetit vergehen.


Geschrieben

in der art nicht aber fusssex ist auch ein traum von mir. hatte bisher noch nie das vergnügen! :-(


Geschrieben

liebe es füße und high heels zu bespritzen und zu lecken


Geschrieben

Mir würde es gut gefallen, wenn sie dabei nicht schläft, sondern
mithilft (Footjob) :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spermafüße,mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Geschrieben

Wer mag es noch, wenn sie schläft und man ihre Füße freilegt und fickt? Das ganze schön mit Abschluss.


Also ich würde ihr gern deinen Saft von den Füßen lecken und dann selbst raufspritzen..


Geschrieben

Mir gefällt die Phantasie. Bin mit zwar sicher, ich würde wach werden, aber das muss man ja nicht merken..... Leise stillhalten und genießen....


×
  • Neu erstellen...