Jump to content

Cockold


Paar1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie mach ich mein Mann zum cockold er is schon devot hat jemand Erfahrung und wie bekommt man am besten ein bi bull

Geschrieben

las in zusehn.wenn sex mit fremden männern hast......wenn er so devot ist vieleicht braucht er mal korekten dom neben dir als frau

Geschrieben

Hallo, klingt als ob es passen könnte ... schreib mich doch einfach mal an! Erfahrung in dieser hinsicht habe ich gesammelt, nunja der Anfang ist die Krux. LG

Geschrieben

überrasche ihn mit meinem Besuch, wenn er nach Hause kommt. Dann erklärst Du ihm, dass wir uns vor seinen Augen vergnügen werden und er zusehen muss. Er wird meinen Schwanz schön blasen, bevor wir uns vergnügen und er zusieht, ohne seinen eigenen Schwanz anfassen zu dürfen. Wenn er gut antrainiert ist/wird, soll er Dich und mich hinterher schön sauberlecken.

Geschrieben

Da gibt es viele Möglichkeiten, wird er schon keusch gehalten ?

Geschrieben

Fessel ihn an einem Stuhl, auf dem er sitzt und dir zuschaut, während du von einem anderen Mann verwöhnt wirst. Wenn du ihn knebelst, ist es für ihn noch erregender.

Zu dem Bi bull musst du vielleicht noch mal erklären, was du von ihm erwartest. Dann findet sich bestimmt auch einer.

Geschrieben

Ich habe keine Beziehung und meine letzte ist schon seeeehr lange her. Doch wenn ich Fragen hatte, habe ich sie meiner Partnerin gestellt. Und nicht Anderen.

Geschrieben

Ich gebe einen Euro für nen Deutsch-Kurs

Geschrieben

An erster Stelle sollte er damit einverstanden sein , es auch wirklich wollen sonst macht's keinen Sinn cuckolding ist sehr reizvoll für manche aber da sollte man klare Regeln haben

Geschrieben

Das sind (es tut mir leid) genauso blöde fragen wie...wie bekomme ich meine Frau zu MMF oder so...grundsätzlich sollte man immer erstmal direkt mit dem Partner reden nicht hier..weil wenn der nicht will MUSS man das akzeptieren... Vielleicht is es auch nicht so aber das hört sich immer wie aufn Viehmarkt an... Aber das is meine Meinung,die muss ja niemand teilen wenn er anderer Meinung is..☺

Geschrieben

Wir haben mal drüber gesprochen, dann war erst mal Ruhe. Irgendwann hat sie dann die radikale Tour mit mir gefahren und es einfach vor mir getan

Geschrieben

Hätte dich ja gerne mit Tips unterstützt, aber dein Filter....

Geschrieben

Schreib kann CH mal SN und ich geb dir ein paar tips bua pn

Geschrieben

Wichtig ist, dass er es auch will. Dann muss man langsam an das Thema heran gehen und die Grenzen abstecken. Einen Bi-Bullen auf dieser Plattform zu bekommen, ist kein Problem. Weiteres gern per PN

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich frage mich gerade, ob er da überhaupt Lust drauf hat. Nur weil er devot ist, hat er nicht automatisch Interesse an Cockold. 

Devot heißt nämlich nicht, das alles gemacht werden muss. 

Und ich mag so Fragen eh nicht, wenn es so klingt als ob nur einer Lust drauf hätte. 

Du musst das verstehen - ist nen (männlicher) Sub da muss nicht nachgefragt werden...!
Siehst ja schon an der Frage das man sich scheinbar keinerlei gedanken machen wollte... 

 

Geschrieben

Finde es immer sehr interessant,wie plötzlich jeder mit Englischkenntnissen aufwartet und Begriffe wie Cuckold,Bull genau kennt,aber nicht eine Frage auf Englisch stellen kann...amüsant^^Gab's mal nen tollen Sketch mit Anke Engelke dazu^^

×
×
  • Neu erstellen...