Jump to content

Erotische Stillbeziehung auf Augenhöhe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo...

Genau das ist meine Faible / Fetish - auch wenn dass thema doch leider stark tabuisiert wird und mit falschen Vorstellungen behaftet ist.

Ich freu mich über Gleichgesinnte... nur soviel Geist ist geil

Paare / Frauen / Männer...wer auch immer diesen genuss bereits erleben durfte


Geschrieben

@ paar_gesucht_80, nachdem ich Deinen Post gelesen hatte, habe ich mich ehrlich gesagt gefragt, was Du wirklich suchst.
Wenn Du nur eine Stillbeziehung, mit Stillen an der Brust suchst, wirst Du eher in solchen Foren fündig werden, in welchen Frauen ihre Dienste als quasi "Amme" anbieten gegen ein TG!!

Das bedeutet: Du kannst die Muttermilch in Fläschchen kaufen, oder Sie macht einen Termin mit Dir aus und legt Dich an Ihre Brust.
Das Ganze findet jedoch "ohne weitere sexuelle Handlungen" statt!!
Also eine Sexbeziehung auf Zuruf mit "Anlegen an die Brust" gibt es mit diesen Frauen nur in den seltensten Fällen, denn es sind in der Regel junge Mütter mit einem Kind im Rücken.
Und diese bezahlten Dienste als "Amme", dienen in der Regel dazu, dass diese Bezahlung einen Teil ihrer Lebenshaltungskosten sichert.

Diesen Aspekt solltest Du in Deine Betrachtungen mit einbinden.
Und ich glaube nicht dass Du eine Laktationsbeziehung auf bezahlter Basis eingehen möchtest!

Wünsche ein tieferes Nachdenken über diese Situation der betroffenen Frauen und kein Beklagen darüber, dass Du nicht fündig wirst, oder das Thema tabuisiert wird. Wird es nämlich nicht!!

LG

Ein Fan der erotischen Laktation


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am ‎14‎.‎09‎.‎2014 at 11:58, schrieb Guenter518405:


Also eine Sexbeziehung auf Zuruf mit "Anlegen an die Brust" gibt es mit diesen Frauen nur in den seltensten Fällen, denn es sind in der Regel junge Mütter mit einem Kind im Rücken.
Und diese bezahlten Dienste als "Amme", dienen in der Regel dazu, dass diese Bezahlung einen Teil ihrer Lebenshaltungskosten sichert.

 

 

Wo oder wie findet man so eine Frau

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2014 at 14:38, schrieb paar_gesucht_80:

falschen Vorstellungen behaftet ist.

Nun erzähl doch bitte wie  man sich das richtg vorstellen kann ??

bearbeitet von binMann123
×
×
  • Neu erstellen...