Jump to content

Fetisch getragene unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich bin nun seit knapp nen Jahr mit meiner Frau zusammen und sie kommt anscheinend nicht damit klar das ich es mir ab und an mal mit getragener Unterwäsche selbst mache. Was kann ich denn machen außer es sein lassen? Da ich schon auf vieles verzichte was sie nicht mag und möchte wie nen dreier und so.

Geschrieben

Trennung ist dir einzige dauerhaft befriedigende lösung

Geschrieben

Sag ihr doch einfach was dich daran so reizt Vielleicht versteht sie Dich und geht dir dabei sogar zur Hand Ich liebe es auch mich mit einem starren Spitzen BH zu wixen

Geschrieben

Wenn du sehr viel "wegstecken" musst, dann solltest du dir nicht die Vorwürfe machen, sondern die Beziehung in Frage stellen?

Geschrieben

Na ja sie findet es einfach nur ecklig und pervers

Geschrieben

Wenn ihr eine gemeinsame Partnerschaft habt, dann redet miteinander.

Geschrieben

Da ihr offensichtlich beim Thema Sex etwas grundsätzlich anders seht - entweder klammert ihr das Thema aus oder versucht eine Lösung zu finden - wenn es auch Trennung ist.

Hier wirst du keine Lösung finden 

Geschrieben

nun: was willst Du denn dagegen unternehmen. Entweder Du akzeptierst es, dass sie es eklig findet, oder Du trennst Dich von ihr. Sei doch froh, dass sie Dich deshalb noch nicht verlassen hat. Ich bin mir sicher, dass sehr viele Frauen nicht so tolerant wären und Dir gewaltig das Gas eingestellt hätten. Wenn Du so mit ihr leben kannst, dann hör auf zu jammern. Wenn nicht, trenn Dich. Aber ich bin mir sicher, dass Du wenige Frauen kennenlernen wirst, die diesen Fetish schön finden und auch noch unterstützen. Schließlich muss man bei diesem Gedanken immer die Bilder im Kopf unterdrücken. Niemand von uns weiß, wer genau in diesen Unterhosen steckte. Entweder irgend ein Mann, der die dann wochenlang trug, oder nur die Freundin und für ein paar Stunden?!? War das nach GV und noch der ganze Schleim dabei, oder war das gar die Hose einer Fremden, ggf. sogar von der Wäscheleine geklaut? Das weiß nur der Träger, die Trägerin, der Ex-Besitzer, die Ex-Besitzerin und ggf. Du ;)

Geschrieben

Da du hier ja vielleicht, laut deinem Profil, die Frau fürs Leben finden könntest, könntest du auch einfach Schluss machen... wäre nur fair ihr gegenüber Und dein Problem hätte sich gleich mit erübrigt

Geschrieben

Wahrscheinlich mit ihrer. Wenn er an seinen Buxen schnuppert, wird ihr das wohl egal sein.

Geschrieben

Na ja verschiedene Strings und slips von Frauen halt aber auch von ihr

Geschrieben

es gibt nicht geileres wie getragene Unterwäsche von einem Kerl am besten wo er vorher hinein gespritzt hat

Geschrieben

Wenn sie von anderen Frauen sind, würde ich das auch widerwärtig finden! Und Verständnis hätte ich dafür auch nicht.

Klingt bei euch nicht nach glücklicher Beziehung. Vielleicht wirst du ja hier fündig mit ner Frau, die sowas akzeptiert. Stelle ich mir allerdings SEHR schwer vor.

Geschrieben

DU verzichtest, weil sie es nicht mag. Sehr nett ...

vor 47 Minuten, schrieb dirki1983:

Na ja verschiedene Strings und slips von Frauen halt aber auch von ihr

DAS würde ICH auch nicht akzeptieren 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dirki1983:

Na ja sie findet es einfach nur ecklig und pervers

 

vor 3 Stunden, schrieb dirki1983:

......Was kann ich denn machen außer es sein lassen? Da ich schon auf vieles verzichte was sie nicht mag und möchte wie nen dreier und so.

In einer gut funktionierenden Beziehung sollte man nicht auf seine Vorlieben verzichten müssen. Einer von euch beiden wird immer frustriert sein. Du, wenn Du wegen ihr Deine Vorlieben nicht ausleben kannst oder sie, weil sie Dich über Deine Neigungen irgendwann eklig und pervers finden wird und nicht nur das was Du magst. Ich fürchte da hilft auch kein reden. Man kann Menschen nicht ändern, man muss sie genau so nehmen wie sie sind oder es eben bleiben lassen. Wenn es nicht passt, dann sollte man sich besser frühzeitig im Guten trennen und irgendwann den Partner finden der zu einem selbst und seinen sexuellen Wünschen passt. 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wenn Du auf sehr vieles verzichten musst wegen ihr wird das auf Dauer nicht gut gehen mit Euch. Rede offen mit ihr.... So wird das nichts.

Geschrieben

Kann es sein das sie nicht die richtige ist?

Geschrieben

Man merkt es an der Frau ob man gut im Bett war oder nicht. Ich denke, es gibt keine Formel dafür aber ein guter erster Schritt wäre wenn man was in der Hose hätte und man gut damit umgehen kann.

Geschrieben

Wenn man was unterdrückt in einer Beziehung um dem Partner zu gefallen, ist nicht richtig du wirst immer unzufridender und das ist der Tot für eine Beziehung. Offen darüber reden und Kompromisse gehören immer dazu.

Geschrieben

dirki - wenn Du schon auf viele Sachen verzichten mußt, dann mach es ohne ihrem Wissen und genieße es - außerdem sollte man(n) oder auch frau auf seinem Partner eingehen. Darüber reden und vernümftige Lösung finden - denn jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so - wenn wir alle gleich wären - das wäre fad - dann wären wir ja eventuell so prüde, wie Deine Partnerin und diese Seite hier - gäbe es nicht ...... Es muß ja nicht jedem alles gefallen - aber man sollte auch gönnen können - Toleranz ist heutzutage angesagt - aber leider fehlt sie oft - auch hier.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sammmy007:

Man merkt es an der Frau ob man gut im Bett war oder nicht. Ich denke, es gibt keine Formel dafür aber ein guter erster Schritt wäre wenn man was in der Hose hätte und man gut damit umgehen kann.

Pssst, falscher Thread. Was mich viel mehr interessieren würde, wo kommen denn die Schlüpfer der anderen Mädels her? Geschenkt, gekauft oder geklaut?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Prollo:

es gibt nicht geileres wie getragene Unterwäsche von einem Kerl am besten wo er vorher hinein gespritzt hat

Am besten noch wenn er sich 2 Wochen nicht wäscht und immer die gleiche Unterwäsche anhat ne? Duftet doch dann bestimmt schön so wie du es magst.😅

Sachen gibs 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist die Wäsche von einem Fremden oder von ihr...? Wenn sie von ihr ist - kann ja von Betrug keine Rede sein... Sich nicht selber anfassen dürfen und sich da auch noch einzuschränken - kanns auch nicht wirklich sein...?

×
  • Neu erstellen...