Jump to content

Auslachen...


Mizohu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!
Wir haben eine eher etwas ungewöhnliche Spielart für uns entdeckt, er liebt es wenn sie ihn lächerlich macht und auslacht, oder auch er darum bettelt z.b was vorzutanzen oder auch mal das "Loserlied" singen zu dürfen.
Gibt´s noch mehr die auf sowas stehen oder es vielleicht auch machen?
lg


Geschrieben

gibt bestimmt noch mehr die auf erniedrigung stehen


Geschrieben

Aber auch jemand der sich auslachen läßt?
War mich (w) erst ungewohnt, aber mittlerweile machts mir richig Spaß.


Geschrieben

Setzt Euch mal Sonnabends in die Fußgängerzone und "guckt Leute".

Wenn man sich ansieht, wie so einige rumlaufen, dann könnte man auf die Idee kommen, das es doch schon eine stattliche Zahl ist, die aufs "Ausgelachtwerden" stehen.


Geschrieben

Und das macht ihr nur zu hause oder auch woanders?


Bisher nur zu Hause und unter uns, aber würdn gerne auch mal Zuschauer dabei haben die Ihn auch auslachen.
Er läßt sich z.b auch gerne peinlich bemalen, auch im Gesicht und läuft dann so rum oder muß die Sachen in der Ichform vor mir wiederholen.


×
×
  • Neu erstellen...