Jump to content

Handschuhfetisch


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen ausgeprägten Handschuhfetisch ( Lack,Leder,Latex ). hatte in meiner vergangenen Beziehung das Glück,das meine Partnerin solche regelmäßig getragen hat. Hatte eine regelrecht elektrisierende Wirkung, wenn sie meinen Schwanz berührte. Ich würde gerne mal wissen, wie weit dieser Fetisch verbreitet ist, oder ob es eher ungewöhnlich ist. Gibt es Meinungen und Gedanken dazu ?


Geschrieben

wenn er drauf steht (Latex), ist es sehr erregend, wenn er es mit einem Handschuh besorgt bekommt.
Das mach ich auch gerne


Geschrieben

Den Schwanz mit Handschuhen bearbeitet zu bekommen ist echt saugeil


strangerinthenight09
Geschrieben

finde Lederhandschuhe geiler als Latexhandschuhe ... für Menschen, die es gerne etwas intensiver mögen, gibt es noch Lederhandschuhe mit fein-gemeinen Spikes ...


×
×
  • Neu erstellen...