Jump to content

SM-Messe in Holland während der Venus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,,

ich habe von einer bekannten gehört, dass es zur gleichen Zeit wie die Venus in Berlin stattfindet, bei Amsterdam eine Austellung/Messe für harten SM/BDSM stattfinden soll.

Hat davon schonmal einer von euch was gehört???

Es sollen auch Darsteller für professionelle Videodrehs angeboten werden, Fotografen stellen ihre Bilder aus und noch vieles mehr.

Danke schonmal für eure Hinweise..

lg


Geschrieben

das würde uns auch interessieren, werden mal googeln


Geschrieben

Hi,
du meinst sicher die Kamasutra in Utrecht,oder ?
Findet das nächste mal vom 30.01-01.02 2015 statt
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi Gaby,,,

vielen Dank für die Nachricht, aber das kann nicht sein, war auch im vorletzten Jahr zum gleichen Termin wie die Venus, und die findet im Oktober statt...


×
×
  • Neu erstellen...