Jump to content

Lederfetisch


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Geruch von Leder und das Gefühl es zu berühren oder berührt zu werden,macht mich wahnsinnig.Wenn ich auf der Strasse Frauen mit Leder Handschuhen,oder Lederrock sehe,werde ich schon geil,nur vom Anblick. Frage mich manchmal,ob das noch normal ist,oder es auch Gleichgesinnte gibt,die ähnliche Empfindungen haben.


Geschrieben

Moin Moin,

du bist nicht der einzige. Mir geht es genauso. Ich bin ein absoluter Fetishist, was Lederhandschuhe und Leder an Frauen angeht. Aber nicht die Harte Tour. Ich mag es, mit Lederhandschuhen berührt zu werden. Lasse es mir sehr oft mit Lederhandschuhen von Frauen besorgen.


Geschrieben

Uns geht es genauso. Es gibt nix geileres wie Leder. Nicht nur der Geruch ist absolut. Auch die Geräusche die Leder verursacht.
Und es fühlt sich so geil an


strangerinthenight09
Geschrieben

Finde Leder auch ausgesprochen geil, liebe es, wenn Frau Leder trägt und trage selber auch gerne Leder.
Liebe das Gefühl von Leder auf der Haut, den Geruch und Geschmack von Leder. - Besonders geil ist es, wenn sich z.B. beim Facesitting unter der Wärme eines Lederrocks das Lederaroma mit dem intimen Aroma der Trägerin vermischt ... und wenn die Haut noch nach Leder schmeckt ...
Liebe aber auch die schmerzhaften Begegnungen mit Leder: Peitschen-/Gürtelhiebe, Schläge mit der lederbehandschuhten Hand (oder Faust), Stiefeltritte ...
Obwohl ich keine ausgeprägten Bi-Neigungen habe, fand ich es aber auch schon geil, einem Master die Stiefel, den Lederarsch und die Lederbeule zu lecken ... nach Aufforderung durch eine Leder-Lady ... ;-)
Hab mich auch schon des öfteren bei dem Gedanken ertappt, dass ich, wenn ich in der richtigen "Stimmung" bin, auch einer dom/sad TS Schwanz, Eier und Hintern lecken würde, wenn sie den Leder-Mini oder die Lederhose runter lässt ...


Geschrieben

jeeep... bin da ganz Eurer Meinung .....Leder ist geil ...
Leder ist ein natürlicher Stoff , Duft und Griffigkeit von Leder ist Faszination pur ... was aber die Leutz am kalten Gummi haben ist für mich Miraculum pur ...


  • 10 Monate später...
Geschrieben

na stehe gerne als deine lederdomse zur verfügung. facesitting, analspiele in leder. Bin bereit :-O


×
×
  • Neu erstellen...