Jump to content

Fisting bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir gehört das einfach dazu, aber nur so lange bis kein gr. Schmerz kommt.


Geschrieben

gibt echt EINIGE fist themen hier ... ok und ja mein mann bekommt es auch oft gemacht


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde ich sehr sehr geil....
Es gibt nichts geileres wie eine zarte Frauenhand,darf auch ein junges Kerlchen sein,schön Tief in Arsch zu haben..-..
Leider bin ich gerade solo...
daher muss die Gummifaust herhalten...die ich gerade drinn habe und drauf sitze....


Geschrieben

..nette Vorstellung, hoffe auch mal in den Genuss zu kommen,aber nur mit einer zarten Frauenhand


  • 4 Jahre später...
112Norderblasehase
Geschrieben
Am 7.10.2014 at 20:04, schrieb UKMNylon:

bei mir gehört das einfach dazu, aber nur so lange bis kein gr. Schmerz kommt.

 

Da hast du recht mit 

Geschrieben

Wer dabei als Mann schon einmal gekommen ist will nichts anderes mehr. Also Männer sollte der ein oder andere Mann mal in Garmisch Partenkirchen sein und es geil treiben möchte bei aller Sauberkeit und 100 % Diskretion, bitte melden. LG Tom

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wurde auch einmal gefistet,das war so wunderschön,das ich es zu jeder Zeit wieder haben möchte,hatte bedenken das die Hand nicht reinpasst,hatte aber einen erfahrnen Mann,der gewußt hat,wie er es machen muß.Danke nochmal,also wer mich fisten möchte,einfach mal anfragen,Gruß Michael

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

ja das ist ein temar das mir gefelt da ich mich gerne mal festen lasen möchte aber es auch gerne selber mal brobiren möchte einen man zu festen .

bin selber da rin noch anfenger aber das ganze macht mich hald so richtig geil wen ich mir solche filme anschaue darauf

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wäre geil es mal zu erleben gefistet zu werde glaube ich. Solange man sauber ist von innen 

Der Gedanke daran macht schon tierisch geil

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Intimtattoo:

Wäre geil es mal zu erleben gefistet zu werde glaube ich. Solange man sauber ist von innen 

Der Gedanke daran macht schon tierisch geil

Ist es auch, sowohl fuer die Frau, als auch fuer den Mann ☺️

Geschrieben
Würde mich gerne mal fissten lassen, muss aber dazu sagen bin eng gebaut, aber wenn ich schon 4 Finger rein bekomme, glaube ich das auch eine Hand rein geht.
Geschrieben
Am 15.3.2024 at 23:59, schrieb Intimtattoo:

Wäre geil es mal zu erleben gefistet zu werde glaube ich. Solange man sauber ist von innen 

Der Gedanke daran macht schon tierisch geil

ja  so geht es mir auch  bin sehr neugierig und würde es sehr gern mal ausprobieren    vier finger hatte ich auch schon drin   war schon ein geiles gefühl  hoffe bald mal jemanden zu finden der mich in diese spielart einführt

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 7.10.2014 at 18:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Was halltet ihr davon

wäre da nicht Zwangsläufig Darmgeruch mit im Spiel, könnte ich es vielleicht lustig finden.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja Fisting ist schon geil . Lasse mir auch gern die Hand schön tief reinschieben. 

×
×
  • Neu erstellen...