Jump to content

grannys


grannyliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen
habe da mal eine frage an euch
wer hat schon mal eine granny gefickt und kann mir helfen
ich habe mal eine 75jährige oma gekannt die sich abgreiffen und ficken lies sie hat geil geblasen und man konnte echt alles mit ihr machen
leider ist sie verstorben und nun bin ich auf der suche nach einer geilen alten frau ab 65
kennt jemand eine anlaufstelle wo man sowas treffen kann oder wo man solche geilen grannys benutzen kann
ich bin für jeden hinweis dankbar und hoffe es gibt gute ratschläge und treffmöglichkeiten wäre auch bereit bei einem altem paar einzusteigen jedoch auch über 65 wenns möglich ist danke gg


Geschrieben (bearbeitet)

Für deine Belange gibts schon 4 Threads...

Stichwort "reife Frauen".

ansonsten würde ich mein Glück bei ner Professionellen suchen, oder bei ner Kommune mit Althippies.
der Rainer Langhans hat ja 4 älteren Damen am Start, vielleicht hat von denen mal eine Lust auf junges Fleisch.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben


ich habe mal eine 75jährige oma gekannt die sich abgreiffen und ficken lies sie hat geil geblasen und man konnte echt alles mit ihr machen
...
kennt jemand eine anlaufstelle wo man sowas treffen kann oder wo man solche geilen grannys benutzen kann





Geschrieben

@Lana

Im SM Bereich ist das Vokabular nicht negativ belegt. und daß "Grannys" ein ziemlich ungewöhnlicher Fetisch sind, liegt auf der Hand. allerdings kann auch ne 40 Jährige schon Enkelkinder haben...

Darüber hinaus gibt der TS ein gesetzteres Alter an. ich dachte immer, es ist völlig normal mit nem 20 Jahre jüngeren Mann zu poppen? ;-)


Geschrieben

es geht mir nicht um das alter, sondern um die ausdrucksweise. ( rot markiert) deine andauernden misinterpretationen beginnen langsam, mich zu nerven. ist das absicht oder leidest du nur unter texterfassungsproblemen?


Geschrieben

kennt jemand eine anlaufstelle wo man sowas treffen kann...


ab 14 uhr , nach dem mittagsschläfchen auf dem städtischen friedhof, wo sie ihre verstorbenen männer besuchen...allerdings nur bei schönem wetter


Geschrieben

es geht mir nicht um das alter, sondern um die ausdrucksweise. ( rot markiert)



Wie gesagt, im SM Bereich ist das verwendete Vokabular üblich ;-)


Geschrieben

Es gibt Tanzschuppen, wo sich dieses Klientel zur Kontaktanbahnung einfindet. Solange man nicht gerade 20 Lenze zählt, ist man dort als galanter Eintänzer gerne gesehen. Einfach mal die nähere Umgebung danach abschnuppern.

Meine Nachbarin ist 65, Haare bis zum Arsch, knackig ohne Ende (Joggt, Fährt Ski, schwimmt). Sie hat vom Bürgermeister bis zum Paketboten schon so alles vernascht, weil ihr Männe keine Zeit hat.

Selber habe ich mal ne knapp 70 jährige Gelegenheits-Profidame gemietet. Die Erfahrung war nicht schlecht. Das ist kein Fetisch von mir, sondern reine Neugierde. Die war aber auch sehr sportlich und körperlich fitter, als so manches 30 jähriges Moppelchen.

Zumindest lässt das fürs eigene spätere Alter hoffen.


Geschrieben

jedenfalls finde ich es lächerlich, wenn hier 45 oder 55 Jährige Damen es toll finden, mit 25 -35 Jährigen Männern zu poppen, es dann aber plötzlich pervers finden, wenn ein 55 Jähriger ne 75 Jährige vögeln möchte.


Geschrieben

Also ich hab nichts dagegen...solange alle Beteiligten, Spass und Lust dabei empfindenn....

GLEICHES Recht für alle.


Geschrieben

Also ich hab nichts dagegen...solange alle Beteiligten, Spass und Lust dabei empfindenn....

GLEICHES Recht für alle.



danke und ich hatte mit der alten frau auch geilen spass und nicht nur im schlafzimmer sondern auch outdoor sie war echt sportlich und hatte einen strammen körper


Geschrieben

Also ich hab nichts dagegen...solange alle Beteiligten, Spass und Lust dabei empfindenn....

GLEICHES Recht für alle.



eben! Außerdem wird jeder alt, wenn er/sie nicht verfrüht stirbt.


Geschrieben

jedenfalls finde ich es lächerlich...

Wenn im Eingangsposting steht:

wer hat schon mal eine granny gefickt und kann mir helfen
ich habe mal eine 75jährige oma gekannt die sich abgreiffen und ficken lies sie hat geil geblasen und man konnte echt alles mit ihr machen, leider ist sie verstorben

Dann ist es etwas schwer, zu entscheiden, was davon wahr ist - denn ein Teil entspricht ja ganz deutlich nicht der Wahrheit.


Geschrieben

Ich habe mal im TV nen Bericht gesehen, da hatte ein 30 Jähriger Amerikaner ne über 80 jährige Geliebte... Warum sollte es so nen Fetisch nicht auch hierzulande geben? und wenn es beiden Spaß macht, warum auch nicht?


Geschrieben

Es geht nicht um den Fetisch, sondern um die offensichtlichen Ungereimtheiten hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn im Eingangsposting steht:
Dann ist es etwas schwer, zu entscheiden, was davon wahr ist - denn ein Teil entspricht ja ganz deutlich nicht der Wahrheit.


was ist denn da nicht so ganz der wahrheit entsprechend weil ich hier mal frage ob es auch jemaden gibt der schon so alte frauen hatte oder das sie mit 75 noch so geil und fit war
und sorry das ich mich etwas zweideutig ausgedrückt habe werde auch dies bessern


bearbeitet von grannyliebe
Geschrieben

...sorry das ich mich etwas zweideutig ausgedrückt habe werde auch dies bessern

Danke - dann ist es leichter, ernsthaft zu antworten, weil man sich dann als Leser nicht auf den Arm genommen fuehlt.


Geschrieben

Danke - dann ist es leichter, ernsthaft zu antworten, weil man sich dann als Leser nicht auf den Arm genommen fuehlt.


ist auch nicht so einfach eine solche suche durchzuführen und ich will echt wieder so eine geile beziehung aufbauen war eine geile zeit mit ihr und ich finde hier das K Blomquist mein problemals einzigster richtig verstanden hat danke auch dafür KBlomquist


Geschrieben (bearbeitet)

Gern geschehen. Kennst du den Film "Angst essen Seele auf"? Regisseur ist Fassbinder. Hauptdarstellerin Brigitte Mira.

Ich finde es übrigens toll, daß du einer alten Dame noch so schöne Stunden geschenkt hast :-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Gern geschehen. Kennst du den Film "Angst essen Seele auf"?


nein sollte man den kennen dann muss ich mal sehen


Geschrieben

Der Film behandelt dein Thema.


weiss nicht wo und wie ich eine solche dame finden kann oder kennst du noch seiten wo man kontakte knüpfen kann wäre dir sehr dankbar für etwaige hilfe


Geschrieben

Der Film behandelt dein Thema.




Oder der Klassiker...harold and maude...obwohl, dass sehr extrem ist...

@grannyliebe ...es gibt auch sehr viel ältere Damen, die sich nachmittags, in einem Cafe treffen....

z.B. Cafe Heinemann in Mönchengladb. oder Krefeld...


×
×
  • Neu erstellen...