Jump to content

Anschaffen für die Lady


hooker25001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das oder hat es schon jemand gemacht? Also lebt jemand den Fetisch für eine Lady anschaffen zu gehen? und wer hat Erfahrungen?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab schon für eine Herrin aus dem Net in Nürnberg angeschafft


Geschrieben

Ich hab schon für eine Herrin aus dem Net in Nürnberg angeschafft



Wie ist es abgelaufen? Wie hast du dich dabei gefühlt?


Geschrieben

Klingt schon interessant,aber wer zahlt bitte für einen Mann? Männer die Sex suchen gibt's doch wie Sand am Meer


Geschrieben

Für einen Mann wird keiner zahlen, aber für einen besonderen Mann schon.

Was besonders ist, liegt dann sicher im Auge des Betrachters. Aber Escort usw. gibt es auch im Gay-Bereich. Nur sollte Mann halt auch gut aussehen. Verdammt gut bestenfalls....

Bei einer TS bzw. einer gut gestylten TV ist das alles auch durchaus möglich und realistisch. Nur sollte man nicht zwingend glauben, damit Reichtümer zu verdienen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.10.2014 at 15:38, schrieb hooker25001:

Kennt ihr das oder hat es schon jemand gemacht? Also lebt jemand den Fetisch für eine Lady anschaffen zu gehen? und wer hat Erfahrungen?

Ich bekomme immer mal wieder Anfragen von Männern (Bi, Gay, TV) das sie gerne zur Vermietung anbieten würden und ob ich die Vermietung übernehmen könnte .

×
×
  • Neu erstellen...