Jump to content

Wie huldigt ihr eurer Herrin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo  Interessierte,

angeregt von  einem  Thema in  einem  anderen  Forum, stelle ich  hier einmal  folgendes zur Diskussion.

Es  gibt nun viele Möglichkeiten der Herrin  zu  huldigen. Ihre pure Existenz zu  feiern und wiederholt  zu  zeigen wie  wertvoll Sie ist. Mal  abgesehen von  den  Wünschen, Befehlen  oder Forderungen der  Herrin was würde den Subs/Sklaven einfallen um  angemessen ihre Herrin zu  zeigen das sie der  Mittelpunkt ihres BDSM-lebens ist.

Ich  spreche hier hauptsächlich die männlichen Subs an. Bitte mit  unpassenden  Kommentaren zurückhalten. 

Geschrieben

Ich weiß von männlichen Subs z.B. dass sie einen Teil ihrer Ausgaben beim Ausgehen oder Shoppen gehen übernehmen. Finde ich persönlich aber nur insoweit okay, insofern diese Subs frei sind und keinen Partner/keine Familie haben, weil das Geld, was da abgeht, dann der Familie fehlt. FInde ich nicht gut. Andere Subs haben Begrüßungsrituale, verwöhnen ihre Herrin mit Massage, warme Badewanne, bedienen, usw.

Geschrieben

eine Herrin ist immer zu huldigen. Und ein realer Sklave weiß das auch und wird es machen ohne Befehl

Geschrieben

Och Leute.. ich find das Thema interessant... Ernsthaftigkeit und Themen bezogene antworten wären ganz toll :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Dein sub / Sklave kann ja alle deine Freds ausdrucken und schön in einen Bilderrahmen bringen und sie zuhause bei dir aufhängen und sie sich immer und immer wieder durchlesen bzw dir vorlesen. Das ganze nennt sich dann Meisterwerke der Herrin.

Nette Idee, allerdings bin  ich  eher nicht an  solchen Verehrungsritualen interessiert auch wenn Komplimente etwas schônes sind. Allerdings hilft es  dem  Verstehen der submissiven Gedankenwelt...

Geschrieben

indem ich ihr möglichst viele unangenehme sachen abnehme(ist leider gesundheitsabhängig bei mir) ,ihr kleine geschenke und aufmerksamkeiten bereite, und mein eigenes ego so gut es geht hinten anstelle und sie bei allem was ich mache in den mittelpunkt stelle.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ehesklavepeter:

indem ich ihr möglichst viele unangenehme sachen abnehme(ist leider gesundheitsabhängig bei mir) ,ihr kleine geschenke und aufmerksamkeiten bereite, und mein eigenes ego so gut es geht hinten anstelle und sie bei allem was ich mache in den mittelpunkt stelle.

sollte man nicht generell jede frau so behandeln,als wenn sie eine prinzessin ist?

ich habe zwar von der materie keine ahnung,eigne mich auch nicht als sklave,aber finde das thema sehr interessant.

Geschrieben

Guten Abend Madamelvy ,Erlaube mir als Sklave eine sehr kritische Frage, die die Frage Ihrerseits in Frage stellt. Meien Sie die huldigung mit oder ohne finanziellen Interessen. LG Manny

Geschrieben

Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...aber huldigen? Ich habe den größten Respekt vor den Frauen...aber lieber stehend sterben als knieend leben...sorry-meine Meinung...😉

Geschrieben

Geld hat mit Fetisch und BDSM nichts zutun!! Nur ein böse Anzocke selbsternannter Ladys!! Und die Geldgeber sollten mal zum Pychiater

Geschrieben

Ich finde es immer wieder schade das Themen nicht ernsthaft diskutiert werden können und immer wieder Sachen ins lächerliche gezogen werden :-/ Als Antwort, huldigen ist vielleicht das falsche Wort. Ich bin darauf bedacht das es Ihm gut geht, ich tu zb irgendwas was mir unangenehm ist aber ich weiß er mag es..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ich333:

Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...aber huldigen? Ich habe den größten Respekt vor den Frauen...aber lieber stehend sterben als knieend leben...sorry-meine Meinung...😉

Du verstehst die Frage anscheint nicht.

 

 

vor 4 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Gar nicht , Sie huldigt mir !

Mir ? 

 

So , so . 

vor 4 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Ich finde es immer wieder schade das Themen nicht ernsthaft diskutiert werden können und immer wieder Sachen ins lächerliche gezogen werden :-/ Als Antwort, huldigen ist vielleicht das falsche Wort. Ich bin darauf bedacht das es Ihm gut geht, ich tu zb irgendwas was mir unangenehm ist aber ich weiß er mag es..

Was erwartest du , wenn einige noch nicht mal die Frage verstehen .

 

mein Faible ist es nicht wie du weißt. Aber die Antworten sind schon sehr seltsam.

 

 

Geschrieben

Bin zwar kein Sub, aber der Dame, die ich verehre, zeige ich das durch Knutschen und Ganzkörperküsse incl. Leckdienste voller echter Hingabe, auch oder gerade wenn sie/wir mit anderen Männern/Frauen Spass hatte. ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lusby:

Guten Abend Madamelvy ,Erlaube mir als Sklave eine sehr kritische Frage, die die Frage Ihrerseits in Frage stellt. Meien Sie die huldigung mit oder ohne finanziellen Interessen. LG Manny

Ich  meine die die kein  finanzielles Interesse haben. Mit Geld, fühlt sich  das  für mich  doch  eher  wie Gewerbe  an. Ob  nun ein  oder viele Euro. Wobei  ich  nicht meiner wenn er  ihr mal  nen Kaffee ausgiebt.

Wie ich  bemerke, gibt es  mal  wieder zu  viele die entweder am  Thema vorbei antworten oder nicht verstehen was  gemeint ist. Es  ist doch  erstaunlich das gerade der  antwortet der  nicht angesprochen wurde. Das  ist der Grund warum  ich  persönlich selten mit  hiesigen Leuten diskutieren mag. Wenn erst einmal der Gegenseite stundenlang die Grundlage der eigenen  Motivation oder Erfahrungsgrundlage  erläutert werden  muss wird das  echt anstrengend. Meine Frage ist einfach gehalten  und es  mögen bitte Subs und Sklaven und  keine Stinos antworten  ihr seid nunmal  nicht gefragt. Also  weiter bitte...

Geschrieben

hallo madam elvy, das ist wirklich eine interessante und zugleich sehr schwer zu beantwortende frage. (und auch ich finde es schade, dass viele antworten, etwas am Thema vorbei gehen) ehrlich gesagt war ich der Meinung man huldigt die herrin, in dem man(n) ihre wünsche, Forderungen, befehle versucht zu 100% zu erfüllen. da die frage, ja jetzt diese Sachen schon als gegeben einstuft, wirds schwer. glaube die größte Huldigung des Subs ist Kopfsache des subs, wenn er es zu 100% fühlt und nicht der lust wegen zu treffen kommt. eine andere Möglichkeit wäre vielleicht ein Erkennungszeichen was ihn als Eigentum der herrin markiert, vielleicht eine tattoowierung. oder überlässt der herrin seine komplette lust, also lässt sich keuschhalten. ich hoffe das war eine Antwort, die sie erwartet haben und ihnen weiterhilft

Geschrieben

@BochumerM85 : die speziellen Vorlieben des Einzelnen ,bedingen sicherlich die Art und Weise der Handlung .Gibt es nicht irgend etwas was derjenige als besonders empfindet und dies speziell als Huldigung anwendet oder anwenden würde wenn es verlangt würde. Also ich fände es ja toll wenn Subbi mich mit Kaffee vorm Bett kniend weckt, wozu es nie käme weil wir nicht zusammen leben. Dies würde ich als Huldigung verstehen da es keinen sexuellen Kontext hat. Denn Leckdienste sind ja auch irgendwie im interesse des Sub oder Sklaven. Vieleicht verdeutlicht das was ich meinte.

Geschrieben

Ich möchte fühlen können, dass "er" sich unter meinen Fittichen so sicher fühlt, dass "er" bereit ist, mit mir (vielleicht sogar unaussprechliche) Grenzen zu überschreiten. Möchte fühlen, dass er mir auf Vertrauensbasis dein Innerstes offeriert und sich zur freien Benutzung jedweder Form GERN und HINGEBUNGSVOLL fügt. Ich möchte spüren, dass mein Tun gewollt ist, auch wenn es unvorhersehbar ist. Ich möchte diesen Blick, der mir sagt: "Ihr seid JETZT und HIER MEIN Mittelpunkt dieser, unsere kleinen Welt und in genau DIESEM Moment liebe und verehre ich EUCH mit der ganzen Kraft meines kleinen Zöglingsherzens, meine Gnädigste!" Wenn mir mein Zögling dieses Gefühl geben kann, dann fühle ich mich in meinem Tun und als seine/ihre Gnädigste geehrt, gewürdigt, gehuldigt... Da bedarf es keiner monitären "Beweise" der Huldigung oder das Gehen hinter mir in der Öffentlichkeit. Für mich ist es ein ganz spezielles Gefühl, welches so nur zwischen uns beiden entstehen kann, eine VertrauensVerbundenGepeingteBeschützheit, die beiden Seiten tiefe Befriedigung gibt. Ich weiss nicht, wie ich es in Worte fassen kann, da es ein so unglaubliches Gefühl ist... Ähnlich wie abhebenden Schweben bei absoluter Bodenhaftung zeitgleich mit schwerlosem freien Fall den Atem anhaltend obwohl alles atmet und spürt und wahr nimmt... Vielleicht versteht der/ die Eine oder die/der Andere, was ich Versuche auszudrücken...

Geschrieben

Dieser Begriff huldigen taucht ja ab und zu mal auf und ich überlege und stelle jetzt fest, dass ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht habe was er eigentlich bedeutet, also habe ich Wikipedia zu Rate gezogen. Und siehe da ich habe es nicht gewusst. 😁😊😉 Die Huldigung (lat. Homagium, heute Hommage) war im mittelalterlichen Lehnswesen ein ritualisiertes Treueversprechen. Der Lehnsmann war verpflichtet, seinem Lehnsherrn in einem offiziellen Akt Gefolgschaft und Treue zuzusichern. Der Lehnsherr sicherte dem Vasallen im Gegenzug ebenfalls Treue und darüber hinaus Schutz sowie die Wahrung seiner Rechte zu. Die Huldigung wird zu den promissorischen Eiden (Versprechens-Eide) gezählt. Das ist doch irgendwie lustig ich glaube keiner verwendet das Wort huldigen in seinem ursprünglichen Sinn.... Wäre dann nicht eine Liebesbeziehung ein sich gegenseitiges huldigen?

Geschrieben

Also ich habe meiner Herrin mal ein pinkfarbenes Plüscheinhorn gekauft und Ihr damit gehuldigt , sie fand es bombastisch und war begeistert.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb mein-dejavue:

Ich möchte fühlen können, dass "er" sich unter meinen Fittichen so sicher fühlt, dass "er" bereit ist, mit mir (vielleicht sogar unaussprechliche) Grenzen zu überschreiten. Möchte fühlen, dass er mir auf Vertrauensbasis dein Innerstes offeriert und sich zur freien Benutzung jedweder Form GERN und HINGEBUNGSVOLL fügt. Ich möchte spüren, dass mein Tun gewollt ist, auch wenn es unvorhersehbar ist. Ich möchte diesen Blick, der mir sagt: "Ihr seid JETZT und HIER MEIN Mittelpunkt dieser, unsere kleinen Welt und in genau DIESEM Moment liebe und verehre ich EUCH mit der ganzen Kraft meines kleinen Zöglingsherzens, meine Gnädigste!" Wenn mir mein Zögling dieses Gefühl geben kann, dann fühle ich mich in meinem Tun und als seine/ihre Gnädigste geehrt, gewürdigt, gehuldigt... Da bedarf es keiner monitären "Beweise" der Huldigung oder das Gehen hinter mir in der Öffentlichkeit. Für mich ist es ein ganz spezielles Gefühl, welches so nur zwischen uns beiden entstehen kann, eine VertrauensVerbundenGepeingteBeschützheit, die beiden Seiten tiefe Befriedigung gibt. Ich weiss nicht, wie ich es in Worte fassen kann, da es ein so unglaubliches Gefühl ist... Ähnlich wie abhebenden Schweben bei absoluter Bodenhaftung zeitgleich mit schwerlosem freien Fall den Atem anhaltend obwohl alles atmet und spürt und wahr nimmt... Vielleicht versteht der/ die Eine oder die/der Andere, was ich Versuche auszudrücken...

Das  klingt sehr schön.. Seufz. Kenne ich  nur zu  gut.

vor 19 Minuten, schrieb takota:

Dieser Begriff huldigen taucht ja ab und zu mal auf und ich überlege und stelle jetzt fest, dass ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht habe was er eigentlich bedeutet, also habe ich Wikipedia zu Rate gezogen. Und siehe da ich habe es nicht gewusst. 😁😊😉 Die Huldigung (lat. Homagium, heute Hommage) war im mittelalterlichen Lehnswesen ein ritualisiertes Treueversprechen. Der Lehnsmann war verpflichtet, seinem Lehnsherrn in einem offiziellen Akt Gefolgschaft und Treue zuzusichern. Der Lehnsherr sicherte dem Vasallen im Gegenzug ebenfalls Treue und darüber hinaus Schutz sowie die Wahrung seiner Rechte zu. Die Huldigung wird zu den promissorischen Eiden (Versprechens-Eide) gezählt. Das ist doch irgendwie lustig ich glaube keiner verwendet das Wort huldigen in seinem ursprünglichen Sinn.... Wäre dann nicht eine Liebesbeziehung ein sich gegenseitiges huldigen?

In  gewissem  Sinne ja, liebe existiert ja auf vielen ebenen... Hier ist mit Huldigung zB. auch  verehren gemeint. Es  kann  vieles sein. Worte, taten, wer  will auch  Geschenke. Eine Huldigung ist nicht nur einseitig wie du  ja jetzt weist. Manche streben auch  sog. Sklavenverträge an. Das  wäre eine schriftliche Versione  der klassischen Huldigung. Leider verstehen dies  viele falsch..

Geschrieben

Was heißt huldigen?

Es gibt noch in Liechtenstein (Fürstentum in Europa!!!), wo einmal ein Jahr eine Huldigungsfeier stattfindet. Das kann ja wohl nicht gemeint sein.

Ich  habe meinem Sklavenvertrag klare Pflichten festgelegt. Die reichen von Bedienen meiner Herrin in alle möglichen Situationen (Herauslegen der von ihr gewünschte Kleidung, Regeln für die Anrede, wann muss ich knien und ihr z. B. Getränke reichen usw.) über Verhaltensregeln (Begrüßung, sexuelles Verhalten, Reaktionen bei Cuckoldsituationen, Bedienen von Fremdbesamern usw.) bis zu Strafen, die bei bestimmten Vergehen meinerseits von IHR zu vollziehen sind. Dazu kommen für mich Selbstverständlichkeiten, wie z. B. jederzeit unterwürfiges Verhalten, Anrede mir klaren formulierungen usw. usw.

 

Solche Sachen wacjhsen auch während einer Sklaven/Herrinbeziehung und werden von IHR festgelegt. Wie soll man einer Herrin mehr huldigen als durch einfachen bedingugnslosen Gehorsam?

 

Geschrieben

Ein Handkuss zur Begrüßung natürlich  nicht auf die Haut sondern auf meine LackHandschuh bekleidete Hand... Er dient mir als Möbelstück.. Trägt mit Demut sein Halsband welches ich ihm nach Begrüßung anlege.. Führt das aus was ich ihm sage.... Genießt sowohl die mentale als auch die Körperliche Pein die ich ihm zufüge.... Das erkenne ich als Huldigung an. .. 

Mit Geld hat BDSM für mich nichts zu tun.   

  • 3 Wochen später...
Nackter_Herbert
Geschrieben

Lady außergewöhnliche Dinge anbieten.... könnte Ihr anbieten mit Ihren Freundinnen zum Kegeln zugehen.... Ladies kegeln während ich breitbeinig nackt, das beste Stück hinhalte 🌺

Oder nackt grille, Sekt serviere usw.... 

×
×
  • Neu erstellen...