Jump to content

Hodensackinfusion


xtremeBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit durch Zufall im Internet was über Hodensackinfusion gelesen und gesehen. Da ich ja auf Ballstretching und Hodenbondage stehe, hat mich dieses Neue Thema intereesiert.
Nache einigen Recherchen habe ich es mal selbst ausprobiert und finde diese Spielvarinate sehr anregend!
Nun suche ihc hier Frauen und Paare die evtl schon Erfahrung damit haben oder gerne mal Live zusehen möchten.
Würde mich sehr freuen wenn es dazu Kommentare oder Anfragen gibt.

LG


Geschrieben

Gerade in Berlin gibts genug Möglichkeiten, um genau dein Gelüst auszuleben. Himmel, kannst du keine Suchmaschine bedienen?


Geschrieben

Ich kann eine Suchmaschine bedienen, wollte aber dennoch wissen, ob es hier auch Frauen und Paare gibt die sich dafür interessieren!


×
×
  • Neu erstellen...