Jump to content

Liebesbeziehung zu einer verheirateten Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erzähl mal, 

wir haben uns über diese Seite kennen gelernt , wollten nur poppen 1x . Dann war es ihr ganzer urlaub 8 Tage, auch danach haben wir uns getroffen , bis ihr mann es wusste. Er hat sie vor die Wahl gestellt ,er oder ich . Nach 17 Ehejahren ist sie bei ihm geblieben,und was passiert ,sie schreibt, ich kann dich nicht vergessen ,ich sag ,lösche whattsapp ,blockier mich überall . Nein ;kann ich nicht sagt sie . Ihr Mann hat alles für sie , für ein sorgenfreies Leben . Ich geniesse meins ,leb auch schon mal über meine Verhältnissse, aber bin glücklich ,nur , ich hab mich verliebt , aber sie will den kontakt nicht abbrechen.Aber sie ist verheiratet und vergeben und hat ANGST SICH ZU TRENNEN ,wegen mir. Ich lieb sie , 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist natürlich doof. Nur was hast du erwartet? Du wusstest von Anfang an, das sie verheiratet ist, oder? Ist doch klar, das sie sich nicht einfach nach 17 Jahren trennt, wegen Sex. Ja, du hast dich verliebt. Aber sie anscheinend nicht...Und klar will sie den Kontakt nicht abbrechen. Denn sie will ja Sex...

Meinst du Sie löscht ihn nur wegen dem Sex nicht?

Ich denke die Frau liebt beide. 

Ich würde meine Frau auch nicht verlassen, auch wenn ich mich ein wenig verlieben würde.

Stellt sich die Frage...

Der eigenen Frau weh tun ?

 

Geschrieben

Lieber Ralf Das fällt alles auf unfruchtbaren Boden und bringt nur Unruhe und Gefühlsverarsche. Tue dir selbst einen Gefallen und vergess die Frau schnell . Im Zweifelsfall wird sie immer die Sicherheit wählen , die Sie zuhause bei ihren Gatten hat !!!

Geschrieben

Sie hat ihn sehr wahrscheinlich gelöscht um Ärger mit ihrem Mann zu vermeiden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Sie hat ihn sehr wahrscheinlich gelöscht

Nö, hat sie nicht, wie der TE ja schreibt...

vor 5 Stunden, schrieb Ralf1411:

ich sag ,lösche whattsapp ,blockier mich überall . Nein ;kann ich nicht sagt sie .

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Sie hat ihn sehr wahrscheinlich gelöscht um Ärger mit ihrem Mann zu vermeiden

Er hat doch geschrieben, dass die das nicht möchte/kann! Er hat ihr dazu geraten....

Blöde Situation, wenn Gefühle auf beiden Seiten da sind... Aber es bleibt nicht anderes übrig, als ihr die Entscheidung zu überlassen... Entweder ist es ihr so wichtig, dass sie sich von ihrem Mann trennt, oder eben nicht... Vielleicht noch eine Weile abwarten und dann vor die Entscheidung stellen: entweder sie trennt sich oder Du brichst den Kontakt ab und blockierst sie entsprechend... 

Geschrieben

Da wirst du nicht viel Glück haben, auch wenn sie ab und an zu dir zurück kommen wird! Sie bleibt für immer bei ihrer Abgesicherten Mann! hatte ich leider auch so erfahren müssen ! Von daher kann ich dir nur sagen , Versuche es für dich zu beenden auch wenn es nicht einfach sein wird!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ralf1411:

ich hab mich verliebt , aber sie will den kontakt nicht abbrechen.Aber sie ist verheiratet und vergeben und hat ANGST SICH ZU TRENNEN ,wegen mir. Ich lieb sie

Ich kann dir nur sagen, was ich machen würde.

Würde ich jemanden lieben und wissen, daß diese Person niemals wirklich bei mir sein wird, dann würde ich für mich die Reissleine ziehen!

Heißt: Ich würde denjenigen blockieren, einfach um keinen Kontakt mehr zu haben.

PhotographyLover
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Meinst du Sie löscht ihn nur wegen dem Sex nicht?

Ich denke die Frau liebt beide. 

Ich würde meine Frau auch nicht verlassen, auch wenn ich mich ein wenig verlieben würde.

Stellt sich die Frage...

Der eigenen Frau weh tun ?

 

Du denkst ernsthaft, sie liebt ihn? Ich denke eher, das er eine nette Abwechslung für sie ist, mehr nicht. Für mich ist diese Gerede eine Masche. Sorry.

 

Geschrieben

Ich geh einfach mal davon aus, dass sie dir von Anfang an gesagt hatte, dass sie mit einem Mono verheiratet ist. In dem Fall haben definitiv beide Sch… gebaut! Entweder beide befinden sich in einer offenen Beziehung oder sonst einer kompatiblen Konstellation, oder man lässt es!!! Hätte sie es nicht gesagt, würde ich sie an deiner Stelle sofort blocken - auch wenns weh tut.

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde sie vergessen und den Kontakt abbrechen. Such dir eine andere, ungebundene Frau. Ich kenne drei Pärchen in meinem Umfeld, wo die Frauen auch wieder zu ihren Partnern zurück sind bzw. sich nicht getrennt haben und das auch, obwohl sie mit den jeweiligen anderen Männern über Monate ein Verhältnis hatten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Du denkst ernsthaft, sie liebt ihn? Ich denke eher, das er eine nette Abwechslung für sie ist, mehr nicht. Für mich ist diese Gerede eine Masche. Sorry.

 

Vielleicht hast du auch recht.

Nur kann man sich es von einer Frau weniger vorstellen, als von einem Mann. 

Ein Mann hat schon Probleme in schriftlichen Kontakt zu kommen, real noch schwieriger, 

Sie ruft hier und die nächsten Herren laufen wie die geilen hinter ihr her. 

Also wenn es ihr nur um den Sex ???

Geschrieben

Du willst das sie dich löscht/blockiert? Warum tust du es nicht bei ihr? Du hast dich verliebt... und sie bleibt trotzdem bei ihrem Mann... tja, da kann man nichts machen. Da wirst du höchst wahrscheinlich immer die 2te Geige bleiben oder du suchst dir eine Frau, die weiß was sie will und die dich nicht zur 2ten Wahl macht ;) So einfach ist das Leben :)

Geschrieben

Das klingt nach erfundene Geschichte... Falls es war ist... wir leben nicht in 960 Jahr, ok?! Es ist keine Angst. Man soll realistisch denken! Wenn eine Frau sich nicht von ihren Mann trennen will, es ist weil, sie sich von ihren Mann nicht trennen will...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Vielleicht hast du auch recht.

Nur kann man sich es von einer Frau weniger vorstellen, als von einem Mann. 

Ein Mann hat schon Probleme in schriftlichen Kontakt zu kommen, real noch schwieriger, 

Sie ruft hier und die nächsten Herren laufen wie die geilen hinter ihr her. 

Also wenn es ihr nur um den Sex ???

Frauen können das genau so wie Männer. Sex hat nichts mit Liebe zu tun. Sie wird die Abwechslung gesucht haben 

vor 9 Minuten, schrieb Skilla:

Punkt und Kommata Setzung komplett falsch

Ich habe es auch falsch verstanden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Frauen können das genau so wie Männer. Sex hat nichts mit Liebe zu tun. Sie wird die Abwechslung gesucht haben 

Ja sicher hast du damit recht. 

Ich meinte aber damit, Sie könnte ihn los lassen um ihn nicht zu verletzen und sich einen anderen suchen, wenn es nur um die Lust geht. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Was hätte er denn bitte davon? Das mag ich ja so an poppen, weil es für einen nicht vorstellbar ist, ist es natürlich frei erfunden. Stellt euch vor, es gibt tatsächlich Leute, die ernsthafte Gefühle entwickeln.

Ich habe nicht seine Gefühle in Frage gestellt... Konzentriere dich auf ganzen Text, die echte Botschaft und nicht von dir ausgewähltem Teil... erste Satz von allen ist am wenigsten wichtig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Entscheidung liegt bei ihr, kannst wihl nicht viel machen. Spiel weiter den Hampelmann oder blockiere und lösche du sie doch!

Geschrieben

Menschen die mit Gefühlen spielen werden es immer tun. Sei dir dessen bewusst.

Geschrieben

Sicher wird Sie sich nach 17 Jahren nicht von Ihrem Mann trennen wenn es Ihr ansonsten bei Ihm gut geht. Nur was ist wenn Ihr Euch weiterhin trefft und er steigt abermals dahinter? An Deiner Stelle würde ich es auch beenden. Du wirst Sie nicht ein Leben lang teilen wollen.

DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Ich kann Dich als Threadersteller nicht so ganz ernst nehmen,was dein Post betrifft...Du bist angeblich verliebt,und suchst hier nach alles mögliche 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist natürlich doof. Nur was hast du erwartet? Du wusstest von Anfang an, das sie verheiratet ist, oder? Ist doch klar, das sie sich nicht einfach nach 17 Jahren trennt, wegen Sex. Ja, du hast dich verliebt. Aber sie anscheinend nicht...Und klar will sie den Kontakt nicht abbrechen. Denn sie will ja Sex...

Sie wollte sich trennen ,aber ich Idiot ,habe hier weiter gechattet , und sie meint ,das ich ihr bestimmt nicht treu wär. 

×
×
  • Neu erstellen...