Jump to content

Facesitting mit BBW Damen


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Facesitting mag ich gerne von molligen Damen!
Ich liebe es wenn sich mollige oder sehr dicke Damen auf mein Gesicht setzen.
Wer steht noch darauf?

 

Geschrieben

Hab ich noch nicht erlebt.
würde ich aber sehr gerne mal erleben


Geschrieben

Finde ich auch megageil.
Auch in Verbindung mit Natursekt.


strangerinthenight09
Geschrieben

solange sie einem zwischendurch ein bisschen Luft zum Atmen lassen, sehr gerne ... und auch sehr gerne mit NS ...


Geschrieben

Ja, ab und zu sollten sie einem Luft zum atmen lassen!
Wenn sie dabei noch ihren Sekt laufen lassen erregt mich das noch mehr!


Geschrieben

oh ja, da steh ich auch total drauf. Mag es, ihr dabei schön die Löcher zu lecken und lasse mich auch gern mit ihrem Natursekt abfüllen dabei, bis Nichts mehr rauskommt.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist einfach nur göttlich, mein Gesicht als Sitz herzugeben. Ich durfte das schon öfter machen - außerdem habe ich der Dame vorher Sekt mit einer Einwegspritze ( natürlich ohne Nadel ) in Ihren Anus gefüllt und den durfte ich Ihr dann wieder herausschlürfen - das war  total geil - geht übrigens auch mit Schokolade, wenn die dann die Körpertemperatur annimmt dann lässt sich der Merci - Riegel  wieder als weiche Masse herausschlürfen . . . müsst ihr mal ausprobieren :-)

Geschrieben

Also Facesitting (passiv) liebe ich... macht mich ungemein an.

 

Aber doch eher mit Nicht übermäßigen Po,

damit ich mit meiner Zunge noch IHRE Popforte erreichen kann....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, eine geile Sache so ein schöner praller Popo auf meinem Gesicht, ich mag es vor allem wenn ich dabei aufgefordert werde, dass  sie meine Zunge spüren will. Meine Liebste im Originalton:" Komm her mein Lieber, ich möchte deine Zunge fühlen...ja, leck mich schön sauber".
Natürlich ist sie das dabei immer schon denn auf Kavier stehen wir beide nicht.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Partnerin ist auch sehr mollig. Ich liebe es unter Ihr zu liegen und Sie zu lecken an beiden Löchern.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

*schmunzel*:smiley:

Da schmunzelt sie und weiß um ihre Magie....

Geschrieben

Ich liebe es ebenfalls wenn Sie mir ins Maul pisst und wenn Sie dabei meine Nippel zwirbelt, gerne auch mit ihren Zehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es gerne aber ohne sekt :lick:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Während Sie auf mir sitzt noch mit meiner Zunge tief in ihren Po eindringen und massieren!

Geschrieben

Oohjaa!!!

und am liebsten würde ich das mal bei Alexas18 😁

image.jpeg

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Allein den Thread jetzt zu lesen macht mich scharf. 

Ich finde es sehr geil, wenn sich eine pralle Dame so auf mein Gesicht setzt, daß ich beide Löcher lecken kann.

Am heißesten finde ich es dann wenn es nass wird und die Frau mir diese Nässe kreuz und quer durch Gesicht reibt und sich so selbst befriedigt und mein Gesicht komplett versaut mit dem Saft.

Wenn danach dann noch die Quelle sprudelt, dann gibt's kein Halten mehr für mich :fireworks:

Geschrieben

also wenn sie eine lady auf mein sklavengesicht setzt ist das göttlich mann ist direkt an der MUSCHI UND WENN DANN DER NS DIREKT AUS DER Muschi kommt göttlich. Und.wenn dann die dame sich noch den Sklavenschwanz dabei vornimmt und ihn wichst oder schlägt oder Reizstrom gibt ist es sowas von geil und absulut Hammerhart so einer dame dienen zu dürfen

Geschrieben

Facesitting ist eins von den schönsten Sexpraktiken.Mit NS wäre noch die Krönung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine voll ausgeprägte Frau auf mir Platz zu bieten, unter Ihr mich zu befinden und direkt sie auf sitzen zu haben, ja das ist extrem erregend. Weshalb ich sehr darauf stehe, noch weit mehr beim sich durch mich dabei Ihre Lust in dieser Position beschaffen zu lassen.

Mag aber genauso schmallere die mich über mich hinsetzen.

×
×
  • Neu erstellen...