Jump to content

fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hat auch einen fußfetisch?mag heels und Nylons? bitte per pm melden


Geschrieben

ja hallo,
das ist auch mein Fetisch,, ich liebe Füße, und Nylons. Uschi.


Geschrieben

es gibt doch nix schöneres als Füße.
Ich mag besonders Ihren Duft genießen..also auch gerne
verschwitzt in Nylons. Mit Stiefeln oder auch feucht aus
Turnschuhen..Gepflegt, dh. ohne Hornhaut und schönen Nägeln sollten sie sein. Suche auch immer Gleichgesinnte zum Ausleben der Vorlieben


Geschrieben

Ich konnte leider immer nur saubere und gut riechende Füße lecken und verwöhnen. So gerne möchte ich mal richtig verschwitzte Füße sauber lecken bei einem Mann, oder auch Frau.
Ich träume schon so lange davon


Geschrieben

ja füße sind echt eine sehr sehr geile nebensachen beim sex! wenn nich sogar haupteil! also echt geil! footjobs von einer frau zu bekommen und sie zu lecken oder auch bei einem mann auch geil!


Geschrieben

:-) ich massiere unheimlich gern die Füße der Damen.

Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt, in einen Club zu gehen und dort "ungefragt" mich den Damen zu Füßen zu begeben und zu massieren :-)

Meint ihr dass käme an?


Geschrieben

Ich werde im sommer immer verrückt wenn die frauen mit offenen schuhen rum laufen
Ja gibts hier keine frauen wo ihre hübschen füße mal zeigen will


Geschrieben

Also ich als DWT trage ja fast immer Nylons, oder FSH besonders wenn ich mich mit jemand treffe..
erst grade war so einer bei mir , Er ist auch Fuß, und Nylon fetischist,
hat sich sehr geil um meine Füße gekümmert, es war wie immer sehr geil für mich, und auch für ihn. L.g. Uschi.


Geschrieben

ich habe mich lange geschämt, dafür das ich auf hübschen Fussen stehe.

Bei meiner ersten großen Liebe, sie hatte sehr hübsche Füsse, habe ich
mich nicht getraut ihre Füsse zu liebkosen.
Die Beziehung ging wegen sexuellen Frust kaputt.

Habe sie nach vielen Jahren wieder getroffen.
Von meinem Komplex von einer anderen Frau befreit, die sehr hübsche Füsse hatte und sie diese mir alsbald hinhielt damit ich sie streichele.

Habe meiner Jugendliebe von meiner Neigung die ich mit ihr nicht auslebte
erzählt.
Mich hat ihre Antwort total umgehauen.

Auch sie hätte es wahnsinnig gerne gehabt ihre Füße liebkost zu bekommen.


Geschrieben

Fußerotik ist etwas sehr geiles und erotisches WENN beide drauf stehen/abfahren, dazu gehört aber auch ein gepflegter Fuß!
Mags aktiv und passiv aber NIEMALS mit Gerüchen, bei Schweißgerüchen o.ä. hört bei mir jegliche Erotik auf..., so geil ich garnicht sein!
Leider wissen immer noch viele (egal ob m-w-paar) nicht was Deo oder Seife/Duschgel ist..., erlebt man immer wieder...


Geschrieben

ich bin begeistert, es gibt doch leute die gerne füße mögen.
liebe frauenfüße in jeglicher art und weise. am schönsten ist es, sie anzufassen,zu küssen und an den zehen zu lecken. im sommer ist es einfach sehr schön, weil man da gleich viel nackte haut sieht, aber finde es auch anregend,wenn ich im winter die socken von meiner frau langsam abstreife und sie sich freut,das ich ihre füße massiere.


Geschrieben

Ich habe auch einen Fußfetisch, liebe Nylons.
Es macht mich richtig geil, wenn ich Frauenfüße mit rot lackierten Fußnägel sehe, und diese Füße dann mein bestes Stück verwöhnen, und mein Sperma dann auf Ihre Füße spritzen lässt. Ich liebe es auch, wenn ich eine Frau langsam die Strümpfe von den Füßen abstreife, und dann die Füße verwöhne.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

he ihr Mäsels zeigt mal eure füße hier


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer hat noch Erfahrung mit footjob usw? bitte pn an mich.


Geschrieben

Würde gerne mal sehr intensiv die Füsse einer strengen Dom lecken


Geschrieben

oh, das könntest du bei mir gern mal machen..
hatte grade ein geiles treffen wo Er mich geil in meinen Nylons verwöhnt
hat, geleckt geküsst...war geil für mich...


Geschrieben

Füße sind sehr erotisch und ich glaube dieser Fetisch ist weiter verbreitet, als man denkt. Ich selbst liebe es jedenfalls meine Füße verwöhnt zu bekommen oder damit zu verwöhnen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich dem Vorposting/Kommentar von PennyHH nur zustimmen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...und ich habe es wieder getan...


Geschrieben

Da habt ihr Recht, Füsse ist was feines. Damit auch getrampelt werden noch viel schöner!!!


Geschrieben

sollten aber schon sehr gepflegt sein sonst geht das gar nicht .


Geschrieben

Habe auch einen Fußfetisch. Mags besonders gern, wenn die Füße grade frisch aus den Schuhen raus sind
Verwöhne gern Füße und lasse gern verwöhnen


Geschrieben

Ich(m)stehe auch voll auf gepflegte Frauenfüße. Während der "Missionar" die Füße mit der Nase schnüffeln, Mund bearbeiten und die Hände massieren sanft die Brüste..... *seufz*


×
  • Neu erstellen...