Jump to content

Parkplätze zwischen Ulm und Würzburg???


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es jede Menge Parkplätze, sowohl auf der Autobahn als auch auf der Landstraße und den dazwischen liegenden Ortschaften. Also ein Parkplatzproblem sollte da nicht auftauchen.

Geschrieben

Geht denn noch etwas an den Teichen in Senden bei Ulm?

Die Behörden haben ja so einige Gegen-Maßnahmen ergriffen, nachdem die teilweise Zweckentfremdung als Outdoor-Swinger-Treff etwas überhand nahm.

Geschrieben

Parkplätze soll es scheinbar genügend geben um Ulm herum. Habe an den gewissen Plätzen nie jemand angetroffen.....leider....... Aber vielleicht kann man mal was arrangieren ??? Würde mich sehr freuen einen Pärchen dienen zu dürfen 😘😘

Geschrieben

In Senden an dem Waldsee geht schon noch was, ist aber überwiegend nur für Gays !!!! Und meistens Ausländische Mitbürger !!!

Geschrieben

Hallo also um wü gibt es 2 gute Parkplätze Fuchsloch ist einer davon .Neben der a7 bei giengen gibt es auch ein paar gute Parkplätze.

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr mal in meiner Nähe auf einem Parkplatz seit 

Geschrieben

Parkplatz an der A7 bei Westhausen ist ganz gut.

×
×
  • Neu erstellen...