Jump to content

Mädels:


süssmitherz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht Ihr, um beim Sex mehr zu spüren...?


Geschrieben

ich bin zwar dem mädelsalter entwachsen, aber ich hol mir nen mann ins bett, der weiß was er tut, anstatt ständig dusslige fragen zu stellen...


Geschrieben

ich bin zwar dem mädelsalter entwachsen, aber ich hol mir nen mann ins bett, der weiß was er tut, anstatt ständig dusslige fragen zu stellen...



Bin auch nicht unbedingt mehr das Mädel...
...ich mache es fast genauso...bloß hole ich mir den RICHTIGEN ins Bett


Geschrieben

Man könnte natürlich das Forum schließen, dann bleiben uns "dusselige" Fragen und "dusselige" Antworten erspart

Zurück zum Thema...

Wenn man den Kopf nicht frei hat, versiegen sämtliche Bemühungen im Sande. Abschalten erhöht den Genuss.
Der kleinen Masochistin in mir sind ab und an ein paar Tropfen Minzöl gegönnt. Ja, es mag etwas brennen, aber ich mag es. Zudem fördert es die Durchblutung, die betroffenen Körperstellen sind dadurch sensibler und man empfindet Berührungen viel intensiver. Geht auch mit Ingwersaft, das ist softer als Minzöl.

Betty


Geschrieben

...ich mache es fast genauso...bloß hole ich mir den RICHTIGEN ins Bett


so hätte ich es natürlich auch umschreiben können..


Geschrieben

warum ist es nötig, mehr zu spüren ?



Wie alles im Leben: Höher, weiter, schneller....

Hier ist es in dem Fall eben nur "mehr"....

.


Geschrieben

Was macht Ihr, um beim Sex mehr zu spüren...?


den mann auswechseln sofern ich mal das bedürfnis haben sollte mehr spüren zu müssen.


Geschrieben

Also wenn die Frage jetzt von einer Frau gekommen wäre, dann könnte man irgendwie Verständnis aufbringen.

Aber warum fragt ein Mann bei Frauen nach, wie sie mehr spüren?


Geschrieben

Vielleicht will er ja denn dickere Gummis kaufen wegen Durchmesser???

.


Geschrieben

den mann auswechseln sofern ich mal das bedürfnis haben sollte mehr spüren zu müssen.




vielleicht ´n zweiten...


Geschrieben

Man könnte natürlich das Forum schließen, dann bleiben uns "dusselige" Fragen und "dusselige" Antworten erspart
Betty



Gute Idee

oder die besonders intelligenten User könnten darauf verzichten auf dusslige Fragen zu antworten, dann würde das von ganz alleine aufhören


Geschrieben

Mädels, jetzt seid doch nich wieder so fies.


Geschrieben

das herz öffnen



Ich dachte hier geht es um weitere Muschis???

Wie man sich immer wieder irren kann....

.


Geschrieben

na ja da gibt es ja bekanntlich viele verschieden möglichkeiten
die werden ALLE wenn mit einbezogen


Geschrieben

Ich dachte hier geht es um weitere Muschis???



Öffnet die Herzen, und herzt die Öffnungen. Also geht's doch wieder um Muschis.


Geschrieben

Ich vermute jetzt, dass der TE nicht genug spürt. Dann ist der Dübel evtl zu klein für die Bohrung...


Geschrieben

das fragt ein 61 jähriger??

.... vielleicht ein Noppenkondom benutzen?
ansonsten fällt mir noch ein...

ich machs wie die Hasen

halte still und er darf rammeln

sorry konnte ich mir nicht verkneifen


Geschrieben

Was macht Ihr, um beim Sex mehr zu spüren...?



Bin auch kein Mädel mehr ;-)

Um beim Sex mehr zu spüren, muß ich mich komplett fallen lassen können.

Das klappt nicht bei Männern denen man jeden "Knopf" an der Frau erklären muß. Egal ob Anfänger oder angeblich erfahrener Mann.

Aber wenn alles passt, dann klappt das auch sehr gut. ;-)


Geschrieben

Bin auch kein Mädel mehr ;-)



Für ihn schon... Hach ja, die gute alte BDM Zeit... ;-)


Geschrieben

das fragt ein 61 jähriger??

.... vielleicht ein Noppenkondom benutzen?

Was ist denn das für ein Tipp ?! Diese Struktur hat man in diesem Alter doch von allein


Geschrieben

Mensch Mädels....
Betrachtet es mal ganz banal positiv. Da ist eventuell ein Mann, dem eine Frau so wichtig und wertvoll ist, dass er ihr den Spaß beim Sex noch vergrößern wöchte. Er kann ihr vielleicht nicht die Sterne vom Himmel holen, also will er sie ihr auf andere Art und Weise besorgen.

Betty


Geschrieben

Was macht Ihr, um beim Sex mehr zu spüren...?



.... poppen.....


×
×
  • Neu erstellen...