Jump to content

Leggings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe so dolle auf wetlook , leder und spandex leggings wer findet das noch gut ?


Geschrieben

ich trage es gerne wenn der Herr es für angebracht hält


Ich halte das für sehr angebracht . Mach mal dein Filter aus .lg


Geschrieben

Es darf auch ruhig was anderes sein außer Leggins.
Aber das Material an sich ist schon nett...


Geschrieben

Es darf auch ruhig was anderes sein außer Leggins.
Aber das Material an sich ist schon nett...


genau... lieber Halterlose, Strapse mit geilen Nylons,
oder sogar eine tolle Strumpfhose. L.g. Uschi.


Geschrieben

Hallo,

glänzende Leggings trage ich ebenfalls sehr gerne und häufig.

Beim Sport bevorzuge ich Leggings aus Glanzlycra. Von klassischen schwarzen bis hin zu blauen oder roten Leggings besitze ich so gut wie jede Farbe.

Aber auch sonst sind Leggings für mich (nach wie vor) ein "Must-Have". - Entweder "matt" oder auch "wetlook". Ich trage sie sowohl mit flachen Schuhen (z.B. bei der Hausarbeit und in der Freizeit) oder auch gerne mal schick in Kombination mit High-Heels.

Wenn es zu kühl wird, trage ich außerdem gerne zusätzlich eine FSH drunter.

Liebe Grüße
Nadine


n0412_01_K.jpg


strangerinthenight09
Geschrieben

(Glänzende) Leggings sind durchaus erotisch, das enge, körperbetonende sieht geil aus ...


Geschrieben

mein mann trägt sie auch gern ...
in sportabteilungen werden leggings als laufhosen oder Lange Radlerhosen angeboten
somit sagt jetzt nichts das männer die nicht tragen dürfen


strangerinthenight09
Geschrieben

dachte dabei eigentlich eher an Frauen in Leggings ... ;-)


Geschrieben

besonders geil wenn sie so eng sind und man den Cameltoe sieht


Geschrieben

Würde gern mal eine TV oder TS oder auch mal nen Typ in leggings sehen mit einer Latte :-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Trage meistens Nachts zum Joggen nur schwarze glanz Leggings mit Nike. Wenn es aber im Sommer zu warm wird steige ich gerne auf die kürzeren Varianten um, Radler oder Volleyball Hot Pant


Geschrieben

Ich sehe das sehr gern an Frauen, besonders wenn es wie eine zweite Haut wirkt. Und selbst trag ich sie auch hin und wieder gern. Je knapper desto geiler.


Geschrieben

Wenn Frauen Leggins tragen.....einfach traumhaft


Geschrieben

ich finde sie auch geil diese leggins.
Schade das ich hier zuhause das vergnügen nicht habe,wie wahrscheinlich viele andere auch.
Vielleicht habe ich ja glück und es wird gelesen hier.
Würde gerne ein Date mit ner Dame haben zum berühren und spüren.
(Ich Träumer)


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Meine frau trägt fast ausschließlich nur leggings jeggings ,von normal über wetlook Glanz leggings bis Lederleggings. Es macht mich immer so tierisch geil das ich dann immer einen feuchten schwanz habe..leggings sind das geilste was es gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Am geilsten ist wenn die Leggings im Schritt offen sind.

Ich habe 2 vorrätig, für die Ladys die gerne offene Leggings tragen aber diese nicht zu Hause tragen oder lagern können.

27200431051.jpg

29011021010.jpg

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Wer trägt denn selber die geilen leggings 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb binMann123:

Ich würde darin albern aussehen

das tun 98,57% aller leggingsträger/innen;)

Geschrieben

Ich stehe auch total auf Radler und Leggins ;)

*** edit by mod - Bitte keine FSK-18 Bilder im Forum! ***

 

Geschrieben

Also ich Trage gerne ne Wetlook Leggins.Fühle mich in Leggins sehr wohl und betont meinen Knackigen Hintern.12316424_928587947218347_575979579745977

12321475_928588013885007_8525046424026872066_n.jpg

12308300_928587897218352_5111211920362128169_n.jpg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Poolboy1983:

Ich stehe auch total auf Radler und Leggins ;)

handy230_1347051208_uid_29313_85098.jpg

 

×
×
  • Neu erstellen...