Jump to content

Wunsch dieses Jahr zu Weihnachten?


Netzmonster

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Damen:

was ist dieses Jahr euer Wunsch an Sexspielzeug zu Weihnachten ?

Geschrieben (bearbeitet)

Spielzeug :scream: ?? ne danke - ich bevorzuge definitiv mit Puls :clapping: und schön warm hmmmm

Spielzeug kann von mir aus glitzern, brummen, vibrieren, leuchten, schmecken, klingeln oder sonstwas -

mir fehlt da immer was :( mag das nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Frage kann man nun zweideutig werden. Entweder als Frage welches man sich zu Weihnachten wünschen würde (gibt ja ausgefallene Sachen) oder tatsächlich als Frage für ein Sex-Weihnachtsgeschenk :) letzteres ist wohl bei den meisten ein absolutes no - go :)

Geschrieben

Hab mir meinen wünsch selber erfüllt und den Womanizer gekauft.. Das ist einfach der Oberhammer... und zusammen mit nem Mann zu benutzen einfach noch geiler... Verstehe dieses prüfe Getue nicht... nah dem Motto ich will was aus Fleisch und Blut... Leute man muss Spielzeug doch nicht allein verwenden. Kann man beim Sex gut mit einbeziehen und beide haben spass..

Geschrieben

Ich Jab.letzte Woche erst selbst was bestellt. Ich brauch nichts. Ich wünsche mir: Ein Jahr kein Thread nach dem Motto... "Ich hab den größten Dödel"

Geschrieben

Solche Wünsche habe ich nicht, weder an Weihnachten noch am Geburtstag ect. Ich wünsche mir nie prinzipiell irgendwas. Der Partner kann wenn er möchte sich selbst nen Kopf machen was er schenkt. Ich bin keine 5 mehr wo es ne Wunschliste gab .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigboobsies87:

Sorry ja sollte prüde heissen. Es klingt halt so... dieses nee was soll denn sowas lieber was aus Fleisch und Blut.... Wsr Um nocht beides ergänzen und doppelten Spass haben????

Naja in meinen Augen gehört in jeden Frauen Haushalt mindestens ein dildo oder Vibrator. 

Dann oute ich mich als MEGA PRÜDE, in meinem Haushalt gibt es keinerlei Sexspielzeug. 

Ich möchte Weihnachten gar nicht mit Sex verbinden, Sexspielzeug geschenkt zu bekommen finde ich völlig daneben.

Nicht dass man an Weihnachten keinen Sex haben sollte, aber Weihnachten ist das Fest der Liebe, der emotionalen Liebe.

Prüde Grüße 9_9

  • Moderator
Geschrieben

Von 52 Beiträgen, Ganze 11 Beiträge die wenigst im Ansatz zur Frage; "Welches Sexspielzeug sich die Damen wünschen, zu Weihnachten"?!

Es geht hier nicht um "Weihnachtswünsche" sondern um Sexspielzeug, ist nämlich auch in diesem Bereich sogar.

Wenn ihr keinen "Sexspielzeugwunsch" hegt, könnt ihr gern im Off Topic Bereich einen Thread eröffnen mit euren diesjährigen Wünschen....von mir aus auch Schorch Cluuunie (der ist eh jetzt immer mit Baby Brei vollge** :))

.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Nen lebenden Mann, zum ab und zu spielen...........der surrt nicht so komisch

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Solche Wünsche habe ich nicht, weder an Weihnachten noch am Geburtstag ect. Ich wünsche mir nie prinzipiell irgendwas. Der Partner kann wenn er möchte sich selbst nen Kopf machen was er schenkt. Ich bin keine 5 mehr wo es ne Wunschliste gab .

Sehe ich ähnlich .

 

und wenn ich etwas kaufe dann ist es für beide gedacht. Wenn ich ihr was kaufe , sagte ich immer " ich hab mir mal ein Geschenk gemacht".

 

solch Sachen gibt es nebenbei und nicht als hauptgeschenk.

finde ich sonst doof.

vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nen lebenden Mann, zum ab und zu spielen...........der surrt nicht so komisch

Der nicht surrt aber schnurrrrt 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Netzmonster:

was ist dieses Jahr euer Wunsch an Sexspielzeug zu Weihnachten

Ich hab mir noch nie zu Weihnachten Sexspielzeug gewünscht. Warum?

Wenn ich etwas wollte, dann hab ich mir den Wunsch erfüllt, egal zu welcher Jahreszeit.

Geschrieben

Ich stell mir grad vor, wie ich meinen Eltern feierlich verkünde: „Mama, Papa, dieses Jahr wünsche ich mir den 23x10 Monsterdildo BUMSKLUMPEN.“ (hab ich nicht erfunden) 😂

Ernsthaft: Ich hab alles an Sexspielzeug, was ich brauche. Wenn ich was Neues probieren will, kauf ich mir das während des Jahres selber, ist ja nun nicht so, als wären das riesige Investitionen.

An Weihnachten will ich auch kein Sexspielzeug vom Mann bekommen, das find ich irgendwie unpassend und einfallslos. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ich stell mir grad vor, wie ich meinen Eltern feierlich verkünde: „Mama, Papa, dieses Jahr wünsche ich mir den 23x10 Monsterdildo BUMSKLUMPEN.“ (hab ich nicht erfunden) 😂

Ernsthaft: Ich hab alles an Sexspielzeug, was ich brauche. Wenn ich was Neues probieren will, kauf ich mir das während des Jahres selber, ist ja nun nicht so, als wären das riesige Investitionen.

An Weihnachten will ich auch kein Sexspielzeug vom Mann bekommen, das find ich irgendwie unpassend und einfallslos. 

 

Richtig 😉😋

Geschrieben

Aawwwww...wenn frauenversteher fragen stellen..es könnten kleider autos diananten oder ein ponny sein...aber tief innerlich wünscht sich doch eine jede nen dildo...mit spinnen weg-funktion

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Aawwwww...wenn frauenversteher fragen stellen..es könnten kleider autos diananten oder ein ponny sein...aber tief innerlich wünscht sich doch eine jede nen dildo...mit spinnen weg-funktion

Wäsche waschen, bügeln und putzen darf er aber auch als Zusatzfunktion noch haben ;) Sogesehen wäre das dann eine Deluxe-Variante und mit einem Diamantarmband gleichzustellen.:smiley:

Geschrieben

Es ist sicherlich aufregend zu Weihnachten ein geiles Toy zu verschenken, aber warum immer auf Weihnachten, Geburtstage oder Ostern warten? :P

×
×
  • Neu erstellen...