Jump to content

Kostümsex


en****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es neben mir auch andere Sexhungrige die auf Kostüme beim Sex stehen? Ich stehe nämlich unwahrscheinlich darauf wenn eine Frau ein Kostüm trägt wie z.B. Japanische Manga Cosplaykostüme oder Karnevals Schneewittchenkostüme etc .
Ich hatte dieses erlebnus nur einmal und würde es gerne mal wieder ausleben


Geschrieben

Mir reicht die Frau so wie sie von der Natur geschaffen wurde.
Ich steh nicht auf Verkleidung. Dessous sind OK.


Geschrieben

Aber gerne doch

-Leder
-Lack
-Latex
-Wetlook

-Schulmädchen-Kostüme
-Dienstmädchen-Kostüme
-Krankenschwester-Kostüme
-Gothic- & Punk-Kostüme


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Aber sicher doch- Schön als Spaziergänger,im Lack- oder Regenmantel


Geschrieben

Kostüme sind eine feine Sache. Muss nur nicht die Regel sein.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine hübsche Frau in einen Cosplaykostüm wäre schon geil. Mag auch aid, Krankenschwester oder Schulmädchenkostüme. Gothic wäre auch was geiles.


Geschrieben

die metzgerkostüme sind geil, aber nur wenn sie auch sicherheitsschuhe tragen .....


Geschrieben

aber nur wenn sie auch sicherheitsschuhe tragen .....




Es gibt auch schon Sicherheitspumps......


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine hübsche Frau in einen Cosplaykostüm wäre schon geil. Mag auch aid, Krankenschwester oder Schulmädchenkostüme. Gothic wäre auch was geiles.



Finde ich auch geil - eine abwechslungsreiche "Verpackung" steigert die Lust. Stehe auch auf dem Sekretärin- und Stewardessen-Look :-)


Geschrieben

Im Gothic- oder Punkstil gekleidet zu sein, finde ich schon anregend. Aber das "Verkleiden" mag ich nicht. Würde ich eher für Fasching halten.

Aber:

Im Carneval/Fasching maskiert und verkleidet runzulaufen, beispielsweise auch dann auf eine Themenparty zu gehen, und dann sich so - auch mit Sex - zu aüsieren, finde ich sehr gut. Das macht mich auch an.


Geschrieben

Ich kleide mich zu gern wie ein Mädchen. Würde mich ja real zeigen. Nur leider schein ich mit meiner Neigung allein zu sein.
Niemand hat irgendwie Interesse an mir gefunden.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Aber sicher.

Meine Favoriten sind das Hausmädchen (French Maid) und die Krankenschwester.
Die bringen immer die Säfte zum fliessen.


×
×
  • Neu erstellen...