Jump to content

Erfahrungen Bielefeld Herford Paderborn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Entweder das Novum in Bielefeld, Herford oder Paderborn oder ihr fahrt ins Novum an der A2 Abfahrt Lippetal das ist sauber und ganz gut.

Geschrieben

https://www.poppen.de/community/search/?&q=bielefeld&sortby=relevancy Da solltest ihr genügend Tipps finden...

Geschrieben

Pk Paderborn Novum ist auch zu empfehlen. Sauber und mehere abschließbare räume.

Geschrieben

Wie ist Eure Erfahrung mit Hameln, Minden oder Bad Oeynhausen? Wie werden übergewichtige Paare aufgenommen? Wir haben zu viele Bedenken,  insbesondere unsere Sie wegen der Krankheit, darum waren wir noch nie.....

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 09:16, schrieb tinaengel13:

das novum-pk in herford ist sehr gepflegt! lg, tina 😘

Jaaa, das finde ich auch.

Am 5.12.2017 at 10:45, schrieb Atemlos:

Pk Herford ist nur zu empfehlen

Stimmt, gute Empfehlung.

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 09:43, schrieb angie0506:

Geht bitte fürs erstemal unbedingt nach Herford!!!!! Nicht das sie nach einem PK Besuch die Nase voll davon hat;-). Ist nur ein lieb gemeinter Tipp. LG. A&R

 

Am 5.12.2017 at 09:43, schrieb angie0506:

Geht bitte fürs erstemal unbedingt nach Herford!!!!! Nicht das sie nach einem PK Besuch die Nase voll davon hat;-). Ist nur ein lieb gemeinter Tipp. LG. A&R

Wie ist es denn in Pb? Ich war noch nie in einem PK und wollte mal schauen wie es da so ist. 

Geschrieben

Geräumig, sauber, Sitzgruppe mit Kaffee und Getränkeautomat. Ein Kino mit Liebesschaukel, eins mit SM Ausstattung, ein rundum verglastes. Und wenn du bekannt gibt's wann du da hin willst, wird das Kino an dem Tag enorme Umsätze machen.

Geschrieben

Ich war ein paar Mal in PB und empfand es als nicht gerade sauber. 

 

Geschrieben
Am 5.12.2017 at 09:43, schrieb angie0506:

Geht bitte fürs erstemal unbedingt nach Herford!!!!! Nicht das sie nach einem PK Besuch die Nase voll davon hat;-). Ist nur ein lieb gemeinter Tipp. LG. A&R

Dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben

Ich finde Paderborn gut , ich finde meistens geilen Sex , ich bin bi und mache es gerne vor Zuschauer oder mit mereren , habe Mal einen tollen Gang Bang mit 8 Kerle gemacht war super

 

Geschrieben

Ja Paderborn ist echt gut, nette Leute dort. Keiner ist aufdringlich.

schon guten sex dort gehabt.

Geschrieben

ich will im Februar an einem Samstagnachmittag wieder hin , will da geilen sex machen , je mehr leute da sind um so besser

Geschrieben

Ich finde das PK im Novum in Minden auch recht nett.

Dort kann man auf 3 Ebenen aktiv werden.  Es ist ziemlich groß mit WC's , Getränke umsonst, Liebesschaukeln,, abschließbaren Räumen für Pärchen, etc. .

Man kann es sogar in einem Auto treiben (steht in einem Raum).

Für mich ist es das beste was ich bisher gesehen habe. 

Geschrieben

das in HF ist sehr sauber ....... da kann man hingehen wenn man erste Erfahrungen sucht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2017 at 21:59, schrieb paar4all_H_SHG:

Wie ist Eure Erfahrung mit Hameln, Minden oder Bad Oeynhausen? Wie werden übergewichtige Paare aufgenommen? Wir haben zu viele Bedenken,  insbesondere unsere Sie wegen der Krankheit, darum waren wir noch nie.....

Ich fahre nach Feierabend hin und wieder ins PK Minden. Es wird euch keiner kritisieren, weil ihr mollig seit. Dir meisten der Anwesenden streifen schweigend durch die Gänge und freuen sich über irgendeine Aktivität. Es gibt einige abschließbare Räume. In der zweiten Etage, leider am Ende des Ganges gibt es ein Pärchenkino. Dieses grenzt mit an einen BDSM-Raum. Die Fenster, zwischen den Räumen lassen sich mit Fensterläden schließen. Ich hatte das Glück, das mich ein Pärchen, bei dem sie etwas molliger war, durch die Scheiben eine halbe Stunde zusehen ließ. War an einem Freitag nachmittag. Als Pärchen kann es einem leider passieren, daß man dort von einer Horde Männern verfolgt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herford hat das sauberste und paarfreundlichste Kino in OWL. Wir waren letzten Samstag dort und begeistert wie viele Bi Hengste mit großen Schwänzen wir dort begrüßen konnten. Werde dort häufiger hingehen!

Geschrieben

Hallo, ich würde das auch mal gerne ausprobieren. Aber alleine habe ich keine traute. 

×
×
  • Neu erstellen...