Jump to content

Frauen mit Tattoo auf dem Dekoltee


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren welche Motive eure Tattoos am Dekoltee so haben und in welchem Alter Ihr es euch habt stechen lassen?


Geschrieben

ich hab mir ein unsichtbares stechen lassen, aber ich war auch etwas frühreif


Geschrieben

hab da nen kleines tribal auf dem brustbein ... hab schon Läger vor es mit was schicken großem covern zu lassen ... schmetterling oder so ... also noch kein plan mit was genau. wenns nicht so Schweine weh tun würde an der stelle, hätte ich schon was neues ...


Geschrieben

Hab zwei Schwalben da und die hab ich mir 2010 mit 20 stechen lassen.


Geschrieben

Hab zwei Schwalben da und die hab ich mir 2010 mit 20 stechen lassen.


und in 20 Jahren lassen dann die Schwalben die Flügel hängen, oder????


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Schwandorfer: kann ich dann sagen wenn weitere 20 Jahre rum sind. Da mach ich mir jetzt bestimmt keine Gedanken drum


×
×
  • Neu erstellen...