Jump to content

Dilatoren, Sounding und Co


DerArztDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe extrem auf Sounding!Fiebermessen in Harnröhre - bei Frau oder Mann, einsetzen von Dilatoren!
Wer mag es auch und hat Erfahrung damit?
Bin gespannt!


Geschrieben

Ich liebe Dilatoren in mir, leider gibt es nur sehr wenige Menschen die damit Erfahrung haben.
Fiebermessen in der Harnröhre


Geschrieben

Das Fiebermessen ist doch nur die Vorstufe zum Dilator - ich steh auf Doktorspiele und da kann man das wunderbar einbinden!

Dasdamit umgehen ist nicht das Problem.Eher das jemanden dafür finden!


Geschrieben

Erfahrung hab ich damit nur im medizinisch notwendigen Bereich.


Geschrieben

Haha ne ne nicht falsch verstehen, ich musste ich nicht bei mir machen lassen, ich habe es bei anderen gemacht.


Geschrieben

Lach, okay!

Also rein beruflich Erfahrung damit!Kannst Du es Dir im privaten Bereich vorstellen zu probieren?


Geschrieben

Nein könnte ich nicht wirklich. Bei mir sowieso nicht, weil es mir keinen Lustgewinnung bringt und das als Sexpraktik bei anderen durchzuführen kann ich mir auch nicht vorstellen.


Geschrieben

Ich mag das auch sehr, ist ein tolles Gefühl.

Meine Ex hatte mich mit einem Harnröhrenvibrator aus Edelstahl und Latexhandschuhe zum Orgasnus gebracht, das war vielleicht abgefahren.
Es kamen auch Dilatoren zum Einsatz.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Sounding, machen es auch Frauen? Man liest hier hauptsächlich von Männern.

Gefällt das Mann, Frau so zu "quälen" und dominieren? 

Mir wäre das total peinlich...

Hab vor kurzem etwas über Kathetererziehung und Blasenkontrolle gelesen. 

Gibt's das wirklich. Hat da jemand Erfahrung?

Geschrieben

Natürlich kann man das auch bei der Frau machen wobei es da natürlich nicht so einfach und offensichtlich ist wie beim Mann

Der Eingang ist schlechter zu finden

Aber es gibt leider auch nicht so viele Frauen die sich damit auskennen und es praktizieren

schwer zu finden

VersatileAndDirty
Geschrieben

...ich für meinen Teil schiebe mir so einen Dilator gern mal selber hinein. Richtig gemacht ist es ein irres Gefühl. Spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen Harnröhrenvibrator zu kaufen. Kann diese Spielart uneingeschränkt empfehlen.

 

Greets

Geschrieben

Das würde mich auch mal interresieren, wie und ob Frauen mit dem Thema Dilatoren und Harnröhrenspiele umgehen. Vielleicht findet sich eine Dame die dieses Faible auchpraktiziert. Eventuell gegenseitig?

×
×
  • Neu erstellen...