Jump to content

Gedanken beim Sex


Filax26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, da einige Themen mich nicht wirklich begeistern und man auch schnell von den immer wieder kehrenden Fragen nach Größe, Menge, Gewicht, etc. gelangweilt wird, stelle ich einfach mal folgende Situation in den Raum:

Ihr habt die geilste Frau oder den geilsten Mann vor euch und habt gerade mega Sex. Aber trotzdem müsst ihr euch ab und an eine andere Person vorstellen um zum Orgamsus zu kommen. Spielt dabei der andere Mensch die Hauptrolle oder eher das, was Ihr euch mit ihm/ihr vorstellt, was ihr mit eurem partner obwohl er mega geil ist, nicht traut zu tun.
Versucht ihr ab und zu euren Partner doch etwas zu geben, worauf er eigentlich nicht steht aber es in der Situation probiert, nach dem Motto: No risk no fun.


Geschrieben

ich hoffe.. ansonsten war es bei Beitrag zur Langeweile :-(


Geschrieben

Ich habe beim Sex noch nie an eine andere gedacht. Nichtmal als ich schrecklichen Liebeskummer hatte mit meiner Exangebeteten.
Allerdings sofort danach, lach.


Geschrieben

Wenn ich mit der geilsten Frau gerade den Megasex habe, habe ich mit Sicherheit besseres zu tun als an andere Partner zu denken.


Geschrieben

Wenn ich beim Sex denken tue, oder mir andere Personen vorstellen muss um einen Höhepunkt zu erreichen, dann habe ich entweder nicht die "geilste Frau" vor mir oder der Sex ist nicht gut.

Fakt ist: Ist der Sex gut, komme ich nicht zum denken! Ich genieße es einfach und denke ausnahmsweise mal nicht nach.


Geschrieben

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel mehr fällt mir zu der Frage nicht ein.!


Geschrieben

Gedanken?

"Hoffentlich ist es bald vorbei....."


Geschrieben

Ich denke dabei an Angela Merkel,denn dann kann ich länger!!!


Geschrieben

Ist mir noch nie passiert, wenn ich schönen Sex hatte.


Geschrieben


Ihr habt den geilsten Mann vor euch und habt gerade mega Sex. Aber trotzdem müsst ihr euch ab und an eine andere Person vorstellen um zum Orgamsus zu kommen. .


nö...das denken setzt etwa 4-5 min nach dem es vorbei ist wieder so langsam ein.....

...sollte ich mir je einen anderen mann vorstellen müssen, als den, mit dem ich gerade sex habe
um zum orgasmus zu kommen, läuft mMn mächtig was schief


Geschrieben

Beim Sex konzentriere ich mich eigentlich immer vollkommen auf meine Partnerin, da hätte ich gar keine Ressourcen frei, an jemand anderen zu denken. Und wenn ich gerne etwas mit ihr machen wollte, dann würde ich sie einfach darauf ansprechen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...


×
×
  • Neu erstellen...