Jump to content

Cougar - Frauen 35-50 die auf junge Kerle stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle,
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige junge Mann, der auf ältere Frauen steht, die mehr Erfahrung haben und deutlich attraktiver sind als gleichaltrige.

Gibt es hier Frauen die auf sehr junge Männer stehen ?
Und welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt ?

Gruß Jan


Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie nicht immer das zittern anfangen würden bevors zur sache geht, wären sie ja ganz in ordnung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... und deutlich attraktiver sind als gleichaltrige.



Das ist missverständlich ausgedrückt.

Vermutlich steht jeder Mensch auf Leute, die "deutlich attraktiver sind" als irgendwer oder -was.

Wolltest du sagen, dass du Frauen ab 30 deutlich attraktiver findest als Frauen um 18 herum?

Ich bin zwar keine solche alte Frau aber als deutlich jüngerer Mensch durfte ich die eine oder andere solche mit ihren Avancen erleben und kann darum sagen: Ja, solche Frauen, die auf junge Kerle stehen, gibt es!


wenn sie nicht immer das zittern angefangen hätten bevors zur sache geht wären sie ja ganz in ordnung



Alte Leute zittern eben, egal ob Mann oder Frau :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

wenn sie nicht immer das zittern anfangen würden bevors zur sache geht, wären sie ja ganz in ordnung



Solange sie dabei nicht zittern kann es doch so schlimm nicht sein.


Geschrieben

Ja, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich persönlich empfinde Frauen ab 30 attraktiver als Frauen um 20.



wenn sie nicht immer das zittern anfangen würden bevors zur sache geht, wären sie ja ganz in ordnung



Warum sollte es bei jedem so sein ?
Klang so als würde es bei jedem jungen Mann so sein


Geschrieben (bearbeitet)

das wäre etwas viel wenn ich jeden beurteilen könnte, du fragtest nach erfahrungen.
meine erfahrung hab ich mit nicht ganz so jungen wie du bist gemacht und wenn so ein junger mann schon angezogen beim küssen ein orgasmus bekommt, brauch ich ja nicht mehr viel mehr dazu sagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Wie schon erwähnt, und auch aufgelistet, danke dafür mondkusss, gibt es dieses Thema wirklich schon zuhauf im Forum.
Einfach die aufgelisteten Themen anklicken und dort weiter diskutieren. Hier schließe ich dann mal.

Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...