Jump to content

Erotik auf Mallorca, wer kennt geile Strände oder Buchten wo man ficken kann


hpmalle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal abgeesehen davon das diese Insel das schlimmste ist was ich je gesehen habe. Ist das nicht hoch riskant da.?

Geschrieben

Dann hast du dich aber nicht gut genug umgeschaut ;) Und nein!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MadameIvy:

Mal abgeesehen davon das diese Insel das schlimmste ist was ich je gesehen habe. Ist das nicht hoch riskant da.?

Na, dann scheinst Du die Insel definitiv nicht zu kennen.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MadameIvy:

Mal abgeesehen davon das diese Insel das schlimmste ist was ich je gesehen habe. Ist das nicht hoch riskant da.?

Was hast du denn schlimmes auf der Insel gesehen ? 

Eine RTL2 Reportage über den Ballermann vielleicht ?

Der Rest von Mallorca ist sehr schön !

Geschrieben

Mallorca ist ein wunderbares Stück Erde .... wenn man Ballermann und alles, was mit Sauftourismus zu tun hat, wegläßt. Und einen schönen Strand, eine schöne Bucht , zum ficken .... die findet der geile Mann doch von selbst. Sonst schau mal auf die Beschilderung "Fickbucht" ( Ironie )

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schoepfer:

Was hast du denn schlimmes auf der Insel gesehen ? 

Eine RTL2 Reportage über den Ballermann vielleicht ?

Der Rest von Mallorca ist sehr schön !

Nee  ich  war  da, für mich  ist es  dort nicht schön. Die Orte sehen irgendwie gleich aus. Selbe Farbe selbe Mäuerchen....Und ich  war nicht in  der Hochsaison da. In den Bergen ist es besser trotzdem nicht meins. Ich  bin  eher ein  Fan von  den  Nordseeanreinern oder  Britischen Inseln/ Neuseeland. Teneriffa, Marokko, mag  ich  übrigens auch  nicht so. Ähnliche Gründe. Dieses Jahr geht es mal  wieder Richtung Mittelmeer mit  dem  eigenen  Auto  in  die Provance. Namibia und Patagonien möchte ich  auch  noch  machen. 

vor 28 Minuten, schrieb loboslv:

Na, dann scheinst Du die Insel definitiv nicht zu kennen.....

Du  darfst gerne die Frage beantworten? Was passiert wenn die  Polizei dich  beim  ficken in  der  Öffentlichkeit erwischt?

Geschrieben

Frag doch mal auf dem Polizeirevier nach die können dir da sicherlich weiterhelfen. Wohnt auf Malle und kennt sich nicht aus, das sagt schon alles.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MadameIvy:

Teneriffa,

@Madamelvy

Wenn Du Mallorca kritisierst , dann geht  Teneriffa überhaupt nicht.

Aber so hat jeder seine Vorliebe.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jeff401:

@Madamelvy

Wenn Du Mallorca kritisierst , dann geht  Teneriffa überhaupt nicht.

Aber so hat jeder seine Vorliebe.

Was bitte geht nicht, das  mir beide nicht gefallen? Mir gefallen eine Menge Urlaubsorte nicht, na und. Und ich entscheide ja nicht alleine wohin es in den Urlaub geht. Probleme mit abweichenden Meinungen umzugehen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi, in den Dünen von es Trenc geht eigentlich alles. Einfach von der Mitte der Strandes /FKK Bereich hoch durch die Dünen Richtung Wald laufen und man man wird ganz schnell fündig 

Geschrieben (bearbeitet)

Mallorca kann eine traumhafte Insel sein! Es kommt immer darauf an, wo man sich befindet! Ein Bekannter von mir hat eine Finca in Cala d’Or, dort ist es einfach nur paradiesisch schön.

@hpmalleWer auf Mallorca lebt, der weiß doch wo die Buchten sind, Kollege?  Du brauchst dir doch nur ein Boot zu mieten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...