Jump to content

Nippelsaugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag es, wenn mir die Nippel gestreichelt und geleckt werden. Bin dabei auch schon mal heftig gekommen
Welche Erfahrungen habt ihr dabei ?


Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch dazu. Mit dieser Gabe sind ja nur 15-20% der Frauen gesegnet. Da bist Du ja ein glückliches Exemplar Mann.
Oder bist Du gekommen und gleichzeitig hat jemand Deine Nippel stimmuliert ?


Geschrieben

Gekommen noch nicht... aber fast. Ich bin da sehr schnell überreizt. Wenn sie dran leckt, spielt und ganz vorsichtig spielt, wird er extrem hart und ich bin geil. Aber richtig kommen konnt ich noch nie.


Geschrieben

ich mag gerne Klemmen an den Nippeln...und zwar schön fest, sodass es schmerzt, während der Partner mich zur Belohnung leckt und je länger er leckt um so enger werden die Klemmen gestellt...


×
×
  • Neu erstellen...