Jump to content

Woll-Fetisch


toyboydey111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,

Gibt es hier Damen oder Herren, die auch einen Woll-Fetisch haben ?

Ich liebe das Material und es macht mich unglaublich an, es auf der nackten Haut zu spüren.
Nun frage ich mich, ob ich mit dieser Vorliebe allein bin oder ob dieser Fetisch vielleicht häufiger vorkommt.


Geschrieben

du bist da nicht alleine
Ich trage auch gerne Wolle und ab und an gerne Strickkleider sowie Balaclavas


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag Wolldecken und Wollschals! Habe einen Fetisch dafür. Mag es darin gefesselt und geknebelt zu werden und einige Stunden wehrlos ausgeliefert zu sein!


Geschrieben

Du bist nicht allein, ich selber kenne auch jemanden, der es liebt. Selbst im Sommer kann er nicht darauf verzichten. Gruß


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es scheint wohl doch ein absolutes Nischen-Thema zu sein.

Da kann ich noch lange suchen :-(((


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab definitiv einen Woll-Fetisch. Flauschig muss es sein, also entweder Angora oder Mohair...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe einen Wolle-Fetisch. Ich ziehe gerne die Pullover meiner Frau an oder einer fremden Person, habe darin gerne Sex und möchte es auch an meinem Sexpartner sehen, fühlen und spüren...

Die Wolle ist auch Spielzeug für mich. Auf sie zu spritzen und sie mit NS zu begießen ist wunderbar...

×
×
  • Neu erstellen...