Jump to content

Polyamorie - Zusehen, wie meine Frau mit einem anderen mann schläft, macht mich total


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle!

Ich möchte euch mal Fragen, wie ihr zu folgender Sache steht:
Ich stehe total drauf, wenn meine Frau mit jemand anderen schläft. Sie hat es einmal gemacht, weil ich sie gefragt habe, ob sie sich das vorstellen kann, und sie war von dieser Sache gar nicht so abgeneigt. Sie fand es genauso aufregend wie ich. Das Gefühl war einfach nur geil. Sie hat es mir dann erzählt, wie sie es gemacht haben, und es war richtig geil für uns beide. Umgekehrt finde ich es aber gar nicht aufregend.
Wie geht es euch denn bei so einer Sache. Ich habe hier auch schon öfter Beiträge gelesen, die ein ähnliches Thema anschneiden. Geht es mehreren Männern so? Was denken die Frauen darüber bzw. diejenigen, die diese Erfahrung auch schon mal durchlebt haben.
Mich würde einfach euere Meinungen/Erfahrungen/Beiträge interessieren.
LG


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dem kann ich nur beipflichten und dazu noch bemerken...
dass Das, was Du da zumindest bislang beschreibst, meiner Meinung nach noch nicht viel, wenn nicht sogar überhaupt nichts mit "Polyamorie" zu tun hat...


Geschrieben

Hallo Teufelslust,

wenn Du dem Link folgst, den mondkusss netterweise eingestellt hat, landest Du in einer aktuellen Diskussion zum Thema.

Bitte beteilige Dich dort - an dieser Stelle schließe ich.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...