Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterhemden trage ich schon seit meinem 20. Lebensjahr nicht mehr, und seit einiger Zeit verzichte ich auch auf Unterhosen, wenn es die Temperatur zulässt. Es ist sehr angenehm.
Mich würde einmal interessieren, ob es unter meinen Geschlechtsgenossen Gleichgesinnte gibt, die zur wärmeren Jahreszeit auf Unterwäsche verzichten und was Frauen davon halten?
Ich bitte um Beiträge.


Geschrieben

Ich trage entweder Strings oder gar keine Unterhosen. Kommt immer drauf an, was ich drüber tragen. Bei weiten stoffhosen ziehe ich einen String drunter, weil die sonst bei einer Erektion weit abstehen, was dann nicht so toll ist. Bei engeren Hosen und Jeans trage ich keine unterwäsche. Und beim schlafen bin ich auch immer nackt


Geschrieben

ernsthaft?? ..hat es wirklich noch Charme das Männer Strings tragen!??


Geschrieben

Unterhemden trage ich schon seit meinem 20. Lebensjahr nicht mehr....



Also die alten Leute haben ja immer gesagt, man soll auf seine Nieren aufpassen....


Mich würde einmal interessieren, ob es unter meinen Geschlechtsgenossen Gleichgesinnte gibt, die zur wärmeren Jahreszeit auf Unterwäsche verzichten.



Ja klar, am Strand, unter der Dusche...
Sorry, es gelingt mir heute nicht ernst zu sein.
Ich versuche es nochmal, klar war ich auch schon ohne Unterhose vor der Tür, aber in normalen Ausgehklamotten, hmmh, eher weniger, ich halte es für sinnvoller die Unterhosen zu wechseln als jeden Tag eine frische Hose anzuziehen. Hinzu kommt, so bleibt alles an seinem Platz.

Und Männer in Strings? Ich dachte Borat wäre einer der letzten gewesen.


Geschrieben

hat es wirklich noch Charme das Männer Strings tragen!??



Aus meiner Sicht kommt das wie bei Frauen auf den po an. Wenn der po knackig und unbehaart ist, dann passt da ein String super zu, bei Frauen und bei Männern.


Geschrieben

..... seit einiger Zeit verzichte ich auch auf Unterhosen, wenn es die Temperatur zulässt...... und was Frauen davon halten?


und die hose wechselst du dann natürlich jeden tag...oder wird die mehrere tage getragen?


...den gedanken fände ich ehrlich gesagt ziemlich eklig...


und string sieht immer kacke aus!!!


Geschrieben

Bei weiten stoffhosen ziehe ich einen String drunter, weil die sonst bei einer Erektion weit abstehen, beim schlafen bin ich auch immer nackt



Ich schlafe auch immer nackt. Da ich, wenn ich unterwegs bin, aber auch manchmal leicht eine Erektion bekomme, ist das ein Problem bei weiten Hosen, das ich bisher noch immer im Griff hatte.


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich, wenn ich unterwegs bin, aber auch manchmal leicht eine Erektion bekomme, ist das ein Problem bei weiten Hosen, das ich bisher noch immer im Griff hatte.



Das freut mich, wenn Du bei weiten Hosen Deine Erektion im Griff hast.
Selbst ist bekanntlich der Mann. ;-)



und string sieht immer kacke aus!!!



Da kann ich nur zustimmen. Ich mag String nicht mal bei Frauen.
Eher entweder oder....
Aber bei Männern, ne dann doch lieber weisse Socken in Sandalen.
Tut auch weh, aber hat was von 80ern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus meiner Sicht kommt das wie bei Frauen auf den po an. Wenn der po knackig und unbehaart ist, dann passt da ein String super zu, bei Frauen und bei Männern.




Stimmen dem Frauen zu oder eher nur Männer??

(Selbst fühle ich mich darin bei SPIELEN durchaus wohl, sofern ich davon ausgehen kann, mein gegenüber steht da auch drauf...)


Geschrieben

Stimmen dem Frauen zu oder eher nur Männer??


Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die wenn die Sprache darauf kam gesagt hätte, dass sie Männer in Strings sexy findet. Ihr könnt ja hier gerne mal eine Umfrage machen, aber da gehe ich jede Wette ein, dass die Mädels Euch kein Like geben.


Geschrieben

Stimmen dem Frauen zu oder eher nur Männer??


Meine Erfahrung ist da geteilt. Für die Frauen in meiner Clique ist das mittlerweile ganz normal das ich beim Sonnen im Park See oder Freibad einen String trage. Die Reaktionen von fremden Frauen erlebe ich als etwa fifty-fifty .


Geschrieben

und ich will immer noch wissen, ob die unterhosen-losen
dann jeden tag eine frische hose tragen!!!


Geschrieben

Ja genau, das wüsste ich auch zu gern !!
Wenn die Hose nicht täglich gewechselt, bzw. gewaschen wird,
dann PFUI DEIBEL !!


Geschrieben

und ich will immer noch wissen, ob die unterhosen-losen
dann jeden tag eine frische hose tragen!!!



Keine Angst, die tauschen hin und wieder die Hosen.
Der Andy tauscht mit dem Jens und der mit dem Lecker.

Jetzt sei aber auch nicht so kleinlich, Du musst die Buxen doch nicht waschen.

Ich wollte übrigens schon immer mal als Schotte zum Karneval und dann.....


Geschrieben

Männer haben ja auch keinen Ausfluß ;-)


Geschrieben

ne...die tröppeln nur nach dem pinkeln den rest in die buxe...


Geschrieben

und ich will immer noch wissen, ob die unterhosen-losen
dann jeden tag eine frische hose tragen!!!


Also ich ziehe jeden Tag ne frische Hose an, wobei ich es wahrscheinlich nicht mal müsste. Ich dusche jeden Tag 2 mal und pack mein Teil anders als andere nicht schon WÄHREND dem strullern in die hose


Geschrieben

Unterhemden trage ich schon seit meinem 20. Lebensjahr nicht mehr, und seit einiger Zeit verzichte ich auch auf Unterhosen, wenn es die Temperatur zulässt. Es ist sehr angenehm.



Unterhemd? Nie getragen, vollkommen sinnlos. Unterhosen? Auf jeden Fall. Alles andere ist abartig. Man schwitzt zwischen Sack und Bein und zwischen den Arschbacken ohnehin. Da könnte ich die eigentliche Hose nicht 2 Tage hintereinander anziehen, mit Unterhose schon.


Geschrieben

Ich dusche jeden Tag 2 mal (...)



Das nenne ich mal gut für die Haut. Also entweder dünstest Du aus wie ein Iltis oder ich tippe auf Waschzwang.


und pack mein Teil anders als andere nicht schon WÄHREND dem strullern in die hose


Ähm, dass Männer ihren Schwanz noch während sie pinkeln einpacken ist mir neu. Hier lernt man jeden Tag was hinzu.


Geschrieben

Das nenne ich mal gut für die Haut. Also entweder dünstest Du aus wie ein Iltis oder ich tippe auf Waschzwang.


Ich nenne einfach nur sauber. Und wieso Solls nicht gut für die Haut dein. Die Hände wäschst du (na zumindest ich) ja auch öfter als 2 mal und trotzdem hast du wahrscheinlich keine skelettfinger, oder etwa doch??


Geschrieben

ne...die tröppeln nur nach dem pinkeln den rest in die buxe...



aber nur bei ner Blasenschwäche...


Geschrieben

warum wird keine unterwäsche angezogen, was ist das besondere daran ?
kann das mal einer näher beschreiben ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenne einfach nur sauber. Und wieso Solls nicht gut für die Haut dein.


Weil der Säureschutzmantel der Haut dann zerstört wird und diese wichtige Fette und natürliche Feuchtigkeit verliert. Wenn Du mir nicht glaubst, einfach mal Onkel Google fragen.

Ich dusche i.d.R. nur einmal pro Tag und bin auch sauber. Aber jeder wie er mag.


ne...die tröppeln nur nach dem pinkeln den rest in die buxe...



Bei mir tröppelt nix. Weder bin ich inkontinent, noch habe ich eine Blasenentzündung. Zudem bin ich nicht nur stubenrein, nein auch sauber und trocken.


warum wird keine unterwäsche angezogen, was ist das besondere daran ?



Damit Luft dran ankommt, die große Freiheit.
Außerdem beult die Hose dann so schön, in manchen Momenten.
Da sieht gleich jeder wenn man(n) sich freut. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum wird keine unterwäsche angezogen, was ist das besondere daran ?
kann das mal einer näher beschreiben ?



Ist der gleiche Unterschied wie mit und ohne BH...
Mann fühlt sich freier. Und gerade im Sommer ist es doch gut, wenn Luft an die Hoden kommt.

Und was die Sauberkeit betrifft, so empfehle ich Damen doch mal die Herrentoiletten aufzusuchen und den direkten Vergleich zu wagen.


Geschrieben

Weil der Säureschutzmantel der Haut dann zerstört wird und diese wichtige Fette und natürliche Feuchtigkeit verliert.


also wäschst du dir wirklich nicht die Hände um deinen schönen säureschutzmantel nicht zu zerstören???
Ich hätte einen Tipp: Bodylotion!


×
×
  • Neu erstellen...