Jump to content

5 Kaffeeinladungen in 20 Minuten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

wenn man morgens hier online ist, wird natürlich davon ausgegangen, dass man nichts zu tun hat heute und über viel Langeweile verfügt.

Und prompt kommen die Einladungen zum spontanen "Kaffeetrinken". Mal abgesehen davon, dass mich sowas irgendwie nervt (wie kann man jemanden zum Kaffee treffen wollen, mit dem man nicht mal 3 Sätze gewechselt hat), würde ich mir mal wünschen, dass mir mal jemand die Chance gibt selbst zu fragen , ob er sich mit mir treffen möchte.

Daher meine Frage: Gibt es hier überhaupt Männer, die noch nie den Satz "lust einen Kaffee zu trinken?" oder ähnlich gestellt haben ? Sondern einfach mal abwarten können, was passiert ? 

Geschrieben

Ja, solche Männer gibt es. Da Du aber überwiegend damit beschäftig bist, mit der Fliegenklatsche aufdringliche "Kaffeetrinker" abzuwehren, hast Du kaum Zeit dafür, die eher  Abwartenden zu bemerken - oder. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tchico:

Ja, solche Männer gibt es. Da Du aber überwiegend damit beschäftig bist, mit der Fliegenklatsche aufdringliche "Kaffeetrinker" abzuwehren, hast Du kaum Zeit dafür, die eher  Abwartenden zu bemerken - oder. ;-)

nein, die sind sehr auffällig und haben meine Aufmerksamkeit :-)

Geschrieben

Die ersten 2 Becher morgens werden eh‘ besser erstmal in Ruhe und allein geleert, denn gibts auch keine Verletzten ;-)

Geschrieben

Tja, als Frau hat man anscheind jederzeit frei verfügbar zu sein. Spontane Geilheit verhindert wohl das denken.

Geschrieben

Hhmmn... Wenn ich so darüber nachdenke,... Nein, hab' ich noch nie gefragt. Liegt vermutlich daran das ich kein Kaffeetrinker bin. *denk*

Geschrieben

Ich lade zum Frühstücken ein......

Geschrieben

Und das über Entfernungen von 100 derten km

Geschrieben

Habe es noch nie gefragt nur gefragt wie es geht und so. Aber habe noch nie getroffen.

Geschrieben

Ich setze mich nie an den PC, BEVOR ich selber Kaffee getrunken habe Meist ist der Satz doch aber als Gleitgel anzusehen, damit man überhaupt ins Gespräch kommt Ich würde ihn nicht nutzen, lade dann doch lieber zum gemeinsamen Schwimmbadbesuch ein^^

Geschrieben (bearbeitet)

> nein, die sind sehr auffällig und haben meine Aufmerksamkeit :-)

Aha - Du weist also, dass es sie gibt und sie haben Deine Aufmerksamkeit. Dann verstehe ich allerdings die Eingangsfrage nicht, die da war: "Gibt es noch Männer...."

Also einfach nur mal ein Frage-Thread um Aufmerksamkeit zu suchen?

bearbeitet von tchico
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tchico:

> nein, die sind sehr auffällig und haben meine Aufmerksamkeit :-)

Aha - Du wiest also, dass es sie gibt und sie haben Deine Aufmerksamkeit. Dann verstehe ich allerdings die Eingangsfrage nicht, die da war: "Gibt es noch Männer...."

Also einfach nur mal ein Frage-Thread um Aufmerksamkeit zu suchen?

Nein :-)...vielleicht falsch ausgedrückt....sie hätten meine Aufmerksamkeit :-)

Geschrieben

Was spricht denn gegen eine Kaffeeeeinladung? Frau kann doch ablehnen

Geschrieben (bearbeitet)

1. Guten Morgen. 2. Hast du gut geschlafen? 3. Oha, da dies bereits der dritte Satz ist, sollte ich wohl probieren ihn zu was Speziellem zu machen, möglicherweise, indem ich ihn, der Verwirrung, Aufdringlichkeit und - nicht zu vernachlässigen - der Witzigkeit halber, denn was gibt es Wichtigeres als Lachen, geringfügig verschachtelter baue! 🙄🤣🤣

 

Was wollte ich eigentlich sagen? Achja: ich trinke keinen Kaffee! 🤣🤣🤣

bearbeitet von predilu
Geschrieben

und woher nimmst du dann das Recht,zum Treffen einladen zu wollen?Dabei nimmst du doch in Kauf,dass sich derjenige genauso genervt fühlt,wie du jetzt.. euch soll eines verstehen..gut,dass ich aus dem Alter raus bin..

Geschrieben

Die Aussage einen Kaffee zu trinken finde ich besser wie,na heute Lust zu ficken o.ä.😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tino70664:

und woher nimmst du dann das Recht,zum Treffen einladen zu wollen?Dabei nimmst du doch in Kauf,dass sich derjenige genauso genervt fühlt,wie du jetzt.. euch soll eines verstehen..gut,dass ich aus dem Alter raus bin..

nicht das recht, nur die Chance :-)......

Geschrieben

Lustvoll, die gibt es. Bedenke aber bitte, auch ihr weiblichen Wesen seid alle individuell. Das heißt, man muss jede Dame anders ansprechen/anfassen. Die eine liebt es, die andere eben nicht ...

Geschrieben

Da ich nicht in Deiner Nähe wohne, kann ich Dich auch nicht spontan zum Kaffee einladen :) Du scheinst eher der Typ Frau zu sein die selbstwußt herangeht und selbst die Initiative ergreift. Leider sind mir im realen Leben noch nicht viele davon begegnet.

×
×
  • Neu erstellen...