Jump to content

Männer und ihre Socken


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin liebe User...

ich möchte ienmal Fragen, ob es beim Mann einen Sockenfetish gibt. Nein damit sind nicht die Perlons / Nylons der Frau gemeint, die Mann verehren könnte, sondern dass man keine BDsM oder erotische Gelegenheit auslassen ihr eigenen Socken zu präsentieren....

Wie ich darauf komme:


da steht ein Mann am Kreuz, Halsband um...sonst nackt und am Ende glänzen Socken...
da besucht ein devoter Mann eine Party...lederstring, Halsband und am Ende glänzen Socken, teils mit Halbschuh
da F.... ein Mann eine Frau..ist nackt und hat nur Socken an
oder Dom spielt mit Sub.. Socken kleiden meist seine Füsse...

für mich ist das ein Abtörner hoch 3..

Gut, nicht überall gibt es Fussbodenheizungen.. aber... dann diese schwarzen.. oder als Krönnung diese Tennissocken im strahlenden weiß.. oder halt nach Benutzung im gelblich Ton!

Und bin ich der Einzige, bei dem sich der Magen umdreht, bei einem derart erotischem Kleidungsstück?


Geschrieben

Hm okay, ich kenne dieses Bild und finde es genauso erotisch wie Socken im Bett ... nämlich gar nicht.

Andererseits kann ich es schon irgendwo nachvollziehen, in Clubs und auch in der SM-Szene sind Spielräume ja meist nur gefliest und oft ohne Heizung. Da ich auch sehr schnell kalte Füsse bekomme und dann auch allgemein friere, hab ich schon ein wenig Verständnis für diese Art von "Sockenfeti"

LG Topi


Geschrieben

Hallo Topi....

heißt das, dein Dom würde es für gut heißen, wenn Du statt heels und nylons deinen Keuchelsocken anziehen würdest ??


Geschrieben

Hallo Chris,

ich habe nicht gesagt, dass ich es mache, sondern irgendwo schon verstehen könnte

Und wenn ich einen hätte und es so wäre ... glaube eher, die Frage würde sich nicht stellen, weil ich es gar nicht machen würde

LG Topi


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage beim Sex immer Sneakersöckchen oder auch mal Nike Sneaker. One oder die 90 Air Max.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

also ich stehe auch total drauf wenn Frauen schöne weiße Snakers Söckchen tragen

aber bitte keine Tennissocken oder sowas es sieht einfach süß und geil aus und macht ein schönes Bein

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es ok wenn er socken trägt, dann hat er schöne warme füsschen und fühlt sich wohl.

dass er sich wohl fühlt ist mir wichtiger als wie dass er nackte füsschen hat.

also an den söckchen solls nicht scheitern, da sehe ich -zumindest hier-  ganz anderes das ein absoluter abturner hoch 3 für mich wäre  :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja aber wie gesagt es erfüllt durchaus auch einen optischen Aspekt

und wenn dann Sneakers Söckchen und bitte bitte keine Tennissocken

 

Geschrieben

man kann ihm ja die söckchen auch erotisch ausziehen, dann passt es auch wieder

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2015 at 06:05, schrieb Sankt_Chris:

Gut, nicht überall gibt es Fussbodenheizungen.. aber... dann diese schwarzen.. oder als Krönnung diese Tennissocken im strahlenden weiß.. oder halt nach Benutzung im gelblich Ton!

Und bin ich der Einzige, bei dem sich der Magen umdreht, bei einem derart erotischem Kleidungsstück?

Es gibt sogar einen Fetisch für Tennissocken, im speziellen sind da die weiße gefragt. Sogar eigene Communities gibts dafür und die Anhängerschaft ist recht groß. Allerdings hauptsälich unter Männern, die dann eben Ihre weiße Tennissocken tragen und Sneakers dazu. Bei Frauen sieht man das extrem selten.... Und selbst die Marke spielt oft eine Rolle, am meisten Marken Tennissocken gefragt. Aber mal abgesehen davon dass ich das auch mag, mit dem passenden Outfit sind Tennissocken durchaus tragbar. Denk mal an Skater z.b.

Geschrieben

Also..... meine Socken sind beim Sex außerhalb des Bettes zu finden. Ich mag es nicht mit bestrumpften Füßen Sex zu haben. Fühle mich dabei absolut nicht wohl. Auch Sie habe ich lieber ganz nackt bei mir, da ich ihre Füße ja eh gerne Knutsche und Knuddle. Wenn allerdings jemand unter kalten Füßen leidet und deshalb nicht entspannen kann, dann sollte man dieses Übel wohl in Kauf nehmen.

Hübsch anzusehen allerdings finde ich Damen in kurzen Söckchen schon, so ist das nicht....

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 12/25/2015 at 21:53, schrieb magnifica_70:

ich finde es ok wenn er socken trägt, dann hat er schöne warme füsschen und fühlt sich wohl.

dass er sich wohl fühlt ist mir wichtiger als wie dass er nackte füsschen hat.

also an den söckchen solls nicht scheitern, da sehe ich -zumindest hier-  ganz anderes das ein absoluter abturner hoch 3 für mich wäre  :D

Klasse geschrieben, danke.

Mal davon abgesehen das auf einem fremden Fußboden, auf dem jeder Barfuß läuft der Fußpilz lauert.

 

×
×
  • Neu erstellen...