Jump to content

Gewöhnung an den Geschmack von Sperma?


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ganz ehrlich? Meiner Frau hat es geholfen das ich vorher kein Knoblauch und Zwiebeln gegessen habe und reichlich annassaft getrunken habe😊😊 jetzt lässt sie nichts mehr daneben gehen 😊😊😊

Geschrieben

Wenn du richtig heiß bist und nicht daran denkst ist es am schönsten wenn er kommt und dir das heisse Sperma in den Mund spritzt evt küssen danach ist immer noch ein reiz dabei

Geschrieben

Früher mochte ich es auch garnicht. Es hilft natürlich wenn man weiss wann es soweit ist . Dann tief einatmen und aufnehmen. Heute liebe ich es sehr und möchte keinen Tropfen verschwenden. Was ich auch nicht kann ist es im mund behalten. Ich schlucke sofort dann ist es auch angenehmer für mich

Geschrieben

lusttropfen sind slzig und bitter, sperma ist süß auch fruchtig, mann sollte nichts deftiges gegessen haben

Geschrieben

Also...meine Erfahrung ist die, dass nicht jeder Mann zu jeder Zeit gleich schmeckt. Liegt auch an den Essgewohnheiten und ob Raucher usw. Dementsprechend schlucke ich gern oder weniger gern. Aber die Herren mögens natürlich sehr. GG eure Bea Nadine

Geschrieben

Ok dann bist du hier wohl ein wenig empfindlich, ich würde mal auf eine psychologische Abneigung dagegen tippen. Es ist wohl ne Kopfsache bei dir.

Ich empfinde Sperma als halbwegs neutral im Geschmack ( und ich habe schon viel geschluckt...) und meine Freundinnen hatten bisher auch noch nie Probleme mit dem Schlucken gehabt...

 

Geschrieben

@schmullidy ... also bei mir sind eher die Lust tropfen süßlich und das sperma bitter/salzig .... aber so ist nun mal jeder empfindet anderst und nicht jeder schmeckt daß gleiche !!!! Aber naja was weiß ich schon .. du hast bestimmt mehr Erfahrung !!!

Geschrieben

Hallo!

Ein Produkt namens "Semenex" aus den USA soll dabei helfen den Spermageschmack zu verbessern. Es handelt sich dabei um ein Pulver, das man im Wasser auflöst und trinkt!

Koffein, Alkohol und Nikotin enthalten Schadstoffe und wirken sich negativ auf den Geschmack von Sperma aus.

Je mehr Wasser man(n) trinkt, desto besser, so können die Giftstoffe aus dem Körper heraus geschwemmt werden.

Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma. Am besten geeignet sind: Ananas, Papaya, Melonen, Mangos, Äpfel oder Trauben.

Das Sperma von Vegetariern ist in der Regel angenehmer als das von Nicht-Vegetariern, allerdings sollte man dieses Gemüse vermeiden: Blumenkohl, Brokkoli und Spargel.

Der Verzehr von Käse kann das Sperma im Geschmack salzig machen.

Verzichten sollten Männer auf Knoblauch und Zwiebel - ihnen wird durch den hohen Schwefelgehalt nicht nur ein übler Geschmack, sondern auch Geruch nachgesagt. Pfui!

Die Gewürze Zimt, Kardamom und Pfefferminze werden hingegen sehr empfohlen!

Hoffe ich konnte Euch ein Wenig helfen?

Geschrieben

Ich liebe es wenn der Partner mir zum Abschluss sein Sperma in den Mund spritzt und er zufrieden und entspannt ist

Geschrieben

Lutsch vorher 1 - 2 Fishermans dann schmeckst du nicht mehr soviel.

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👏👏👏👏👏

Geschrieben

Ich stimme MrsZicke zu, oder lass ne andere blasen ;)

Geschrieben

Wenn es nicht geht und dir nicht gefällt lass es doch einfach. Könnt doch auch andere spielchen machen :)

Geschrieben

Ich würde eher davon abraten, Fishermans zu lutschen oder Zähne zu putzen, da sich das bei ihm dann durchaus in einem brennen äußert. Aber an anderer Stelle schon geschrieben worden, mit viel Obst und Verzicht auf Fleisch, Alkohol und Nikotin kann man schon viel erreichen. Passt dir die Konsistenz etc nicht, wird es schon schwieriger

Geschrieben

Wenn der Mann vorher Ananas gegessen hat, soll der Geschmack auch dementsprechend sein 😉

Geschrieben

versuch doch mal mit Spielchen, Sahne oder so drauf und dann

Geschrieben

Ich kenne Frauen die können es nicht....Da konnte Mann bitten betteln...es geht nicht!

Ganz ehrlich...dann ist es so.

Wenn ich etwas nicht kann was mich anekelt mir zu wieder ist dann lasse ich es.

Werde ich deswegen weniger gemocht?Dann sollte man reden.

Ich mag es ...habe aber auch das Erlebnis gehabt das ich dachte ...

Oh mein Gott wie widerlich.

Der nahm Medikamente rauchte wie ein Schornstein.

Die Geschichte schmeckter so bitter und ich hätte ihn fast in den Schritt geko.....!

Das durfte er einmal erleben...und es gab keine Wiederholung!

Ich weiss nicht ...Ich schlucke einfach...und behalte es nicht endlos im Mund...um Figuren zu formen.

:dickface:

Geschrieben

Ich rate zu einem Glas Ananassaft für ihn pro Tag dann schmeckt es für dich besser 😉 Lg

×
×
  • Neu erstellen...