Jump to content

Wichtige Frage


kaviargourmet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für euere hilfe beim letzten beitrag.
Ich habe noch eine Frage und hoffe hier im Forum das ich die Antwort finde.
Wie ihr an meinen Namen lesen könnt stehe ich total auf Kaviar habe allerdings noch nicht soviel Erfahrung mit mitspieler, nun habe ich ein Paar hier kennengelernt und sie möchten gerne das ich auch den Kot von ihnen Esse, damit hätte ich auch kein Problem nur ich muss wissen ob es dadurch Gesundheitliche Schäden gibt oder ob es unbedenklich ist Kot zu Essen. Ich hoffe auf Leute wo sich da auskennen und mir die Angst nehmen können.


Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, aber solche Themen schließen wir, weil wir hier keine Diskussionen über das Für und Wider von Kaviar haben möchten und auch keine Bilder damit zulassen.

Ich empfehle Dir, Dich einfach mal über Google schlau zu machen, gib dort mal einfach "Kot essen" ein.

LG Topi, Forenteam[/tr]


×
×
  • Neu erstellen...