Jump to content

Weihnachten im SwingerClub


TiCiN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm... Was Santa da dann im Sack hat, wenn er vorbeischaut 😂 Sorry, musste sein 😇

Geschrieben

Ich idiot-auf die Idee bin ich gar nicht gekommen - und nu arbeite ich ehremantlich👺👺👺👺👺👺👺👺

Geschrieben

Es ist zwar leider keine konkrete Antwort auf deine Frage, aber in HAM geht beispielsweise auf jeden Fall etwas an Heiligabend und Weihnachten. Werde dieses Jahr den Heiligabend auch mal anders ausklingen lassen. :-) Schau doch am besten mal im JC nach, da findest Du eine aussagekräftige Übersicht aller Clubs, welche wann und wie geöffnet haben. Viel Spaß! ;-)

Geschrieben

Google doch einfach Mal..gibt hier in Berlin genug swingerclubs

Geschrieben

So weit ich weiß, das Zwanglos III in Berlin. Auch Sylvester offen

Geschrieben

Ich werde Weihnachten in einen Club gehen der von schwulen Männern geleitet wird. Aber kein Swinger Club eher was härteres.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TiCiN:

Oder private Party? 

ich finde private partys immer am besten, wenn ich der gastgeber bin da ich dann nur leute hier hab, die ich leiden kann.

wenn sich nichts finden lässt, könntest du ja leute einladen, es gibt so viele die weihnachten nur rumhängen und gerne etwas anderes machen würden.

evtl. ein kleiner unkostenbeitrag und alle sind glücklich.

Geschrieben

Stimmt privat is das beste vor allem wenn wir sowas zum erstenmal machen aber leider finden wir hier nicht wirklich was leider;-(

Geschrieben
Am 27.11.2017 at 14:00, schrieb TiCiN:

Hallo

Gibt es einen SwingerClub der am heilig Abend geöffnet hat?

In Berlin/ Brandenburg 

Kennt jemand was?

Oder private Party? 

Ja aber natürlich ;) Ich gehe am 24.12 ins Insomnia und genieße die Zeit anders, als Andere :)  ... Allerdings reizt mich am 24.12 auch das Kit-Kat. Schaun wir mal :)

Geschrieben

Hallo, sind ein (noch) braves Pärchen, dass gerade mit dem Gedanken spielt, einen Swingerclub aufzusuchen. Sandy möchte da mal ihre Bi Fantasien ausleben. Sind uns noch unsicher, da fehlt noch ein kleiner Kick. Aktuell suchen wir schon online nach dem richtigen Ambiente. Kann nicht mehr lange dauern. Dann können wir uns gern nochmal über das Thema Swingerclub unterhalten.

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dass zügellos in Steglitz Körnerstraße 23 das hat auf jeden Fall offen und ist ein Hammer Club

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Bin immer gerne im zügellos gewesen und hatte dort viele geile Abenteuer 

×
×
  • Neu erstellen...