Jump to content

Doppel-Anal


mannsucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir würde schon einer im po reichen ....aber zwei?? tut das nicht weh?

Geschrieben

Ui. Stelle mir das echt schwierig vor. Da müssen die beiden Aktiven auch gut bestückt sein, was für Länge betrifft. Kann mir nur Sandwich vorstellen Du dazwischen.

Geschrieben

So als Frau beim lesen der erste Gedanke ...autsch 🤐...aber wir sind ja minimimi

Geschrieben

Ich setz mich immer auf den einen und bück mich nach vorne und der zweite kann dann von hinten gut einlochen......

Geschrieben

und 19Ralf09, was ist das für ein Gefühl von 2 gleichzeitig gepoppt zu werden?

Geschrieben

es ist Hammergeil....wenn dann noch ein dritter da ist, den ich blasen kann.....wahnsinn

Geschrieben

Hatte noch nicht mal einen im A.... . Aber wenn dann könnte ich mir keine 2 vorstellen. Und wenn dann eh nur mit gummi. - wenn ich einen A... ficken würde . Dann mit Vaseline .. 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Stell mir grad vor wie das richt , wenn Scheisse sich mit Sperma mischt

man spült sich auch davor...auch wenn das einige von euch nicht wissen.....finde das eklig wenn ungespült

 

Geschrieben

Irgendwann reißt mal so ein Eingang!!

Fazit...2 Schwänze und die Aubergine waren zuviel.

Dann kommt der Thread und wir lesen..

 

Wer hat Erfahrung mit defekten Anus!!

***

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Makromaus:

Meine Güte was für ein Kindergarten hier Mal wieder. Der hat Anal gesagt der andere Arsch ach und Sperma hat da auch noch einer gesagt. 

 

Jetzt mal zum Thema, Anal ist eine schöne Variante und wer das betreibt der weiß natürlich das eine Reinigung dazu gehört und das man Kondome nicht in Verbindung mit Vaseline benutzt sondern Gleitgel auf Wasserbasis. Zudem lässt sich der Anal Muskel sehr gut dehnen so das da durchaus mehr reinpasst. Zu den Stellungen hast du ja schon Hinweise bekommen. Kann ich dir nur noch viel Spaß wünschen, das es ein schönes Erlebnis für dich wird.

 

Zu dem Rest die meinen alles durch den Dreck und andere Sachen ziehen zu müssen. Werdet Erwachsenen und Pfoten weg von Papas Account hier.

Hätte man nicht besser schreiben können...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Es wurde nach Erfahrungen gefragt, und nicht nach "wer hat den tollsten Witz zum Thema Anal", oder welche Folgen ein Riss hat.

Wenn Jemand diese Praktik "ausprobieren will, sollte man davon ausgehen die Risiken zu kennen....das etwas was gedehnt werden kann, auch reißen kann, wenn es zu sehr gedehnt wird. 

Entsprechende Beiträge entfernt

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

bedauerlicher Weise unterschätzen eben Welche  das noch mehr geht...und es geht in den OP.

Aber was eben Unangenehm ist wird auch nicht gern gelesen.

Wie konnte ich nur..

so auf zum löschen!

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

 

Aber was eben Unangenehm ist wird auch nicht gern gelesen.

Nö....was Off Topic ist, wird entfernt.

Forenregeln lesen ;)

Geschrieben

Ich mag ja selbst auch an und zu mal.. aber gleich zwei 😰🙊 Ist das technisch möglich??? 🤔

Geschrieben

Is ziemlich geil! Aber beide Kerle sollten gut bzw länger bestückt sein. Dann reitest du einen und der andere kommt dazu! Am geilsten ist es allerdings mit zwei Frauen und Strapons😏

Geschrieben

Das wäre für mich die Krönung wenn ich das mal bekommen könnte bin aber eng

×
×
  • Neu erstellen...