Jump to content

Parkplätze


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meldet Euch doch mal per PN. Hätte ein paar Tips im Bergischen Land...

Geschrieben

Engelsverger Hof Freibad Parkplatz sehr dunkel und bekannter Ort für pp Sex

Geschrieben

anderes Thema-würde gerne So Morgen erscheinen, komme jedoch nicht durch deinen Filter...

Geschrieben

Sachen PP... hätte jemand vielleicht Erfahrung mit  (cruising) Parkplatz A81 Parkplatz Eschachtal zwischen VS und RW? möchte da gerne hin ,das Weekend ,bevor wir da umsonst hin fahren ,wäre ich glücklich auf paar infos ^^ ...und ja ich lebe die Neigung PP auch im Winter aus, jede Jahreszeit gehört dazu im Leben und hat seine Schönheit , wer sich anpasst hat mehr Spass:P

ist doch Quatsch zu sagen... oh warte wir haben ja Winter, wir haben nun kein Sex mehr auf dem PP... lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Najna:

Sachen PP... hätte jemand vielleicht Erfahrung mit  (cruising) Parkplatz A81 Parkplatz Eschachtal zwischen VS und RW? möchte da gerne hin ,das Weekend ,bevor wir da umsonst hin fahren ,wäre ich glücklich auf paar infos ^^ ...und ja ich lebe die Neigung PP auch im Winter aus, jede Jahreszeit gehört dazu im Leben und hat seine Schönheit , wer sich anpasst hat mehr Spass:P

ist doch Quatsch zu sagen... oh warte wir haben ja Winter, wir haben nun kein Sex mehr auf dem PP... lg

Dem stimme ich zu. Was hat die Jahreszeit denn mit der Lust zu tun? :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Dem stimme ich zu. Was hat die Jahreszeit denn mit der Lust zu tun? :)

Genau, seitdem sogar Vegetarier der Fleischeslust fröhnen darf man auch im Winter Frühlingsgefühle verspüren...

×
×
  • Neu erstellen...