Jump to content

Reinigungsfrau im Hotelzimmer verführt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Möchte euch von meinem Erlebnis aus dem letzten Urlaub auf Mallorca berichten, wo sich folgendes zugetragen hat -

Auch auf der Sonneninsel Mallorca regnet es schonmal. Der geplante Ausflug in den Norden der Insel viel daher erstmal aus, und meine

Partnerin hatte direkt nach dem Frühstück spontan den Spa Bereich im Hotel entdeckt und Massagen gebucht.

Somit hatte ich die nächsten 90min für mich ganz allein im Zimmer. Als meine Partnerin das Zimmer verließ, sah ich auf dem Gang die

Reinigungskräfte, die von Raum zu Raum ihre Arbeit verrichteten. Die dame für unsere Etage war mir bereits am Vortag ins Auge gefallen, da sie

im Gegensatz zu ihren Kolleginnen eher mollig war, was mir im Übrigen sehr gefällt. Also nahm ich den "Nicht stören" Zettel von der Türklinke und

begab mich ins Bad. Fing an mich zu rasieren und steckte mir die Ohrstöpsel ins Ohr, um zu simulieren, Musik über mein Handy zu hören.

Wenig später klopfte es zweimal an der Tür, und dann öffnete sich diese. Sie kam herein und begann ihre Tätigkeit. Meine anwesenheit im Bad (nackt)

hatte sie noch nicht gemerkt. Doch kurzzeitig später betrat sie jenen Raum und erschrack leicht, als sie mich nackt vor dem Spiegel erblickte, während

ich mich rasierte. Tat natürlich ebenfalls erschrocken, aber gab ihr zu verstehen, das ich aufgrund der Kopfhörer sie nicht bemerkt hätte. Ich verließ das Bad

und legte mich auf`s Bett. Mein bestes Stück bedeckte ich mit einem normal großen Handtuch und schaute Fernsehen. Die Reinigungsfrau trat aus dem Bad und

begann weiter zu putzen. Ich sah sie natürlich beharrlich an, und wenn sie sich bückte, konnte man ihren wunderbaren Hintern sehen. natürlich bemerkte sie aus den Augenwinkeln wie ich sie anschaute, was ein Schmunzeln auf ihre Lippen zauberte. Weitere Situationen kamen, wo ich auch in ihren Ausschnitt schauen konnte.

Aufgrund ihrer üppigen Oberweite ließ dies auch reichlich Aussicht, den ich mit einer Reaktion in der Leistengegend bestätigte. Es war nun nicht zu übersehen, das

ich einen Ständer bekam und sie wurde daher recht verlegen. Gab ihr zu verstehen, wie wunderschön sie doch sei und eine tolle Figur hätte. Sie fand sich aber zu

dick, und dies konnte ich nicht so stehen lassen. Also stand ich auf, das Handtuch fiel natürlich runter und ich manövrierte sie zu dem großen Garderobenspiegel,

damit sie sich betrachten konnte. Ich fuhr ihr durchs Haar mit meinen Händen, streichelte ihre Wangen und gleitete über ihre Brüste, welche ich dann mit beiden Händen

fest hielt und sagte, welch prächtige Figur sie doch hätte. Ich wanderte weiter und schmiegte um ihre Hüften und glitt über ihre Pobacken. Sie stand wie angewurzelt da

und ließ meine Hände überall gewähren. Mit festem Griff kniff ich in die Backen mit der einen hand, während die Zweite ihren Busen knetete. Sie schloß die Augen und

schien mein Treiben zu genießen. So nutzte ich diese bestimmt einmalige Gelegenheit und öffnete langsam Knopf um Knopf ihrer Dienstkleidung, so daß sie kurzerhand

nur in BH und Slip vor mir stand. Nun begann ich sie zu küssen und zu streicheln, nahm ihre Hand und führte diese zu meinem Ständer, damit sie ihn massieren konnte.

Ihr BH war recht schnell ausgetan, und so konnte ich ihre wirklich großen Brustwarzen küssen und ihre Nippel saugen. Je mehr ich sie begehrte, um so fester umklammerte

sie meinen Schwanz. Meine Hände berührten ihren Körper an Hals, Rücken, Busen und währenddessen zog ich ihren Slip hinunter. Sie legte sich auf`s Bett, streckte die Arme nach oben und genoß meine Berührungen. Und so lag dieses wunderschöne pralle Geschöpf vor mir wie Gott sie schuf, die Augen geschlossen und ihr leises Stöhnen gab mir zu verstehen, das sie zu scheinbar allem bereit war. Ich winkelte ihre Schenkel so, das ich einen freien Zugang zu ihrer Möse hatte. So ließ ich es mir nicht entgehen, diese dann genüßlich mit meiner Zunge zu verwöhnen, was sie sehr aufgeilte. Wollte sie unbedingt zum Orgasmus lecken, was mir auch gelang. Jetzt war der Zeitpunkt, andem ich noch fix das Kondom überstreifen konnte, um endlich in diese wunderschöne Frau einzudringen. Sie spreitzte weit ihre Schenkel, und im Takt wippten ihre großen Titten auf und ab, was wirklich sehr sexy aussah. So aufgeheizt dauerte es natürlich nicht lange, bis das ich in ihr kam... Der absolute Hammer !!!

Beide haben wir uns dann verschmitzt angelächelt , während sie wieder ihre Klamotten anzog und ich fix unter die Dusche ging... Ein dicker Kuß zum Abschied mußte aber noch sein. Am Tag der Abreise habe ich es noch so eingerichtet, das ich sie noch sehen konnte und in eine Ecke drängte, wo wir uns kurz küßten und uns anfassten an den Stellen, wo es am meisten Spaß macht.... denke noch oft an sie....

Geschrieben

wer schon einmal auf Malle war, weiß es eine - schöne - erfundene Geschichte ist, von der viele träumen

Geschrieben

und wenn's auf Rügen regnet, gibt es "echten" Kümmel... *lach...

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...