Jump to content

sounding


Marcel-88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? ich würde es gern einmal von einer Frau bei mir machen lassen..


Geschrieben

Sounding ist, wenn man sich oder einem jemand anderes etwas in die Harnröhre hinein schiebt. Mit den richtigen Instrumenten (Dilatatoren aus medizinischem Stahl, die sind sehr glatt poliert) ist das sogar richtig geil. Wenn es dir jemand anderes einführt ist es selbstverständlich noch geiler, als wenn du es selbst machst.


Geschrieben

Geil schon, aber nicht ohne Risiken. Der jenige sollte sich schon damit Auskennen und auch die Hygiene achten.
Ansonsten können Infektionen, Fissuren und Blutungen sich schnell ergeben.


Geschrieben

Das stimmt ohne Zweifel. Hygiene ist ganz wichtig. Wollte halt nur was über die Gefühle, die es auslöst, sagen und keine komplette Gebrauchsanleitung geben


Geschrieben

Mit Dilatoren aus Medizinischem Stahl, die dann vorher desinfiziert sind, ist es ungefährlich und macht richtig Spaß. Nur vorsichtig, nie mit Gewalt und sehr langsam in die Harnröhre einführen !!!
Viel Vergnügen dann dabei


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn man gewisse Vorausetzungen befolgtist das ne absolut geile Sache. Die Harnröhre ist nicht umsonst ein hochempfindliches Körperteil. Da habe ich viel Spass daran aber ich würde mich nicht von jemanden dabei "bearbeiten" lassen aus Angst vor Verletzungen und Infektionen.

Hatte mal als ganz Junger Mann einen Unfall in diesem Körperbereich, und habe da sehr viel erlebt was nicht schön war.

Geschrieben

Manche wissen echt nicht mehr was sie sexuell alles anstellen sollen?!  "nur noch kopfschüttel"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Manche wissen echt nicht mehr was sie sexuell alles anstellen sollen?!  "nur noch kopfschüttel"

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, welche Vorlieben und Neigungen er besitzt und oder gerne ausleben möchte! Wir finden, jeder sollte eine gewisse Toleranz den anderen Menschen gegenüber haben und es ist gut, wenn nicht alle Menschen  die gleichen Vorlieben haben.

’’ Wir alles sind auf Toleranz angewiesen und haben sie zu gewähren, weil niemand immer recht hat.‘‘  Manès Sperber

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PAAR63739:

 

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, welche Vorlieben und Neigungen er besitzt und oder gerne ausleben möchte! Wir finden, jeder sollte eine gewisse Toleranz den anderen Menschen gegenüber haben und es ist gut, wenn nicht alle Menschen  die gleichen Vorlieben haben.

’’ Wir alles sind auf Toleranz angewiesen und haben sie zu gewähren, weil niemand immer recht hat.‘‘  Manès Sperber

Es sollte aber auch jedem selbst überlassen sein, sein Unverständnis darüber zu äußern. 

Geschrieben

Das sog. Sounding (Harnröhrenstimulation) ist eine von vielen sexuellen Stimulationsvarianten.
Nichts ungewöhnliches eigentlich, wo wir in der abgeklärten modernen Zeit doch auch keinerlei Probleme mehr mit dem Einführen diverser Gegenstände und/oder Körperteilen in sämtliche Körperöffnungen haben, die sich dazu eignen (so manch einer empfindet sogar positive Empfindungen, wenn er ein Wattestäbchen in den Gehörgang einführt).
Da sich die Harnröhre unmittelbar in der Intimzone befindet, ist es nur naheliegend sie zumindest in der Fantasie mit in sexuellen Handlungen einzubeziehen ... das mag die unterschiedlichsten Auslöser haben.
Das "Igitt" diezbezüglich sollte spätestens nachdem wir uns zu Anal-Sex, Rimming, NS & Co. sowie sanften & bizarren SM-Praktiken bekannt haben (ich weiß, nicht jeder von uns), verflogen sein.
Die Sache mit dem "Euch fällt auch nichts mehr ein", mag sicher nicht an den Haaren herbei gezogen sein, aber die meisten sexuelle Praktiken, die nicht der Empfängnis dienen, sind aus Langeweile, Launen, Neugierde, Zufall, etc. entstanden; manchmal aber auch durch die Erfahrung bei einer medizinischen Untersuchung/Behandlung.

Die Akzeptanz der (legaler) sexuellen Vorlieben anderer sollte in der Tat gewahrt werden, solange sie nur mit denen ausgelebt werden, die eine gleiche bzw. ähnliche Freude daran haben. Aber auch sollte es erlaubt sein seine positve wie auch negative Meinung dazu frei auszudrücken (solange es nicht persönlich beleidigend wird).

Übrigens: Selten, aber auch eine Variation des Harnrörensex ist, dass tatsächlich ein Penis (oder Dildo von ähnlichem Ausmaß) in den Harnröhrengang der Frau eingeführt wird; hierzu aber geduldige Dehnspiele und äußerste Behutsamkeit vorrausgesetzt werden.

Ich selbst habe noch keinerlei Erfahrungen mit derartigem Spiel gemacht; reizt mich auch nur untergeordnet, da die Angst vor auftretenden Schmerzen zu groß ist, denn ich weiß, dass die Harnröhre um einiges empfindlicher ist als z.B. der Enddarm (wobei auch hier die Empfindlichkeit nicht zu sehr unterschätzt werden sollte).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Minipu:

Es sollte aber auch jedem selbst überlassen sein, sein Unverständnis darüber zu äußern. 

Nun dann fragen wir uns jetzt schon,

warum du uns das nicht auch zugestehst :crazy:

Geschrieben

kann wirklich sehr spannend und geil sein vor allem wenn man es machen lässt

 

×
×
  • Neu erstellen...