Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

 

gerade musste ich wieder schmunzeln über diverse "Fachwörter" hier auf dieser Plattform. Da gibt es Worte wie Tagesfreizeit, Dauerfreundschaft etc.

Da habe ich mich gefragt, ob ihr auch Worte habt, bei denen es euch graust.

 

mein derzeitiges Unwort ist das Wort Dauerfreundschaft....Freundschaft schliesst ja eine gewisse Dauer automatisch ein. 

Auf einen lustigen Austausch :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, da gibts ne ganze Liste: auf seine Kosten kommen, die Mischung machts, tageslichttauglich. Aber das Highlight ist immer: NIVEAUVOLL! Bedeutet: wenn mir deine bekloppte Meinung nicht passt, dann hast du einfach nicht mein Niveau!

Geschrieben

Seine eigene Ehefrau als "ficke" bezeichnen.

Geschrieben

HI; HEY; melde Dich, Na DU; schöne Euter, Dich würde ich nun gerne....Heute Zeit ? ; und sonstige recht primitive Anschmacht -Wörter...

Geschrieben

Finde es so Beschreibungen wie "Top-Paar"...."Top gepflegt" recht putzig 😂 kenn ich eher aus ner Anzeige für'n Auto am schärfsten find ich "dreilochbegehbar"..........wo man da wohl hingeht 😂

×
×
  • Neu erstellen...