Jump to content

In Damenschuhe wichsen


jodakram

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,hat noch jemand diesen Fetisch? Ich liebe es in Ballerinas oder Heels zu wichsen. Daran zu riechen,zu lecken.Seit meiner Jugend mache ich es. Angefangen hat es mit den Pumps meiner Tante. Immer wenn wir zu Besuch waren und ich die Gelegenheit hatte,spritzte ich rein. Am liebsten sind mir aber Schuhe von fremden Frauen. Ich benutze zwar auch die meiner Frau aber von fremden ist es geiler..


Geschrieben

Hättest Du in meine Heels heimlich gewi****, ich Dich aber doch erwischt hätte, wärst Du direkt ein Kopf kürzer


Geschrieben

Ich würde das pragmatisch sehen, genau genommen würde ich mich in dem Moment deines erwischens schon beim Shoppen sehen und das mit meinem privaten "Kofferträger"


Geschrieben

oh ein neues spielchen, meine dürftest du so lange trocken lecken bis es mir genug ist.... wer da ausdauernder ist sollte klar sein. lach


Geschrieben

Ebay Kleinanzeigen. Hunderte Damenschuhe für unter 5€... viel Spaß!

Bild-Schlagzeile in 4 Wochen:
Kokon aus getrocknetem Sperma und Damenschuhen gefunden - die Presslufthämmer arbeiten sich zur Stunde vor!


  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Ich benutze die Ballerinas meiner Nachbarin.
Ich Rieche daran, sie sind so schön ausgelatscht und spritze dann schön darin ab.
Ich glaube sie weiß das ich das mache.


Geschrieben

ach du warst das? Schäm dich! ich verlange Satisfaktion!


Geschrieben

Hättest Du in meine Heels heimlich gewi****, ich Dich aber doch erwischt hätte, wärst Du direkt ein Kopf kürzer




"oh Gott, meine Schuhe!"


Geschrieben

Das muss natürlich exakt passen, so dass die Eichel bei den Pumps vorne rein flutscht, während die Ferse genau Deine Eier umschliesst...
und dann mit dem ganzen Schuh rumschlenkern


Geschrieben

Das muss natürlich exakt passen,...



Musst dir ja nur die Größe merken! Wär doch nett wenn man dann hier aufm Profil die Schuhgröße angeben könnte - wenns mitm sex net klappt, bleiben immer noch die Schuhe

Übrigens ist die Frage jetzt geklärt warum Frauen so viele Schuhe kaufen

Sorry wegen der mangelnden Ernsthaftigkeit, ich find das eigentlich nicht schlimm, da gibts andere Dinge... aber das Thema gibt einfach viel her. Und wer weiß schon, was Frauen mit unseren Sachen machen


Geschrieben

Wichse meiner Frau oft in ihre High Heels .
Geil ist wenn sie die dann trägt


Geschrieben

Oh, ich liebe das, aber nur wenn das Mädel dabei ist. Danach die Schuhe genüsslich wieder anziehen, am besten wenn sie Nylons trägt. Diese lecke ich dann trotz meiner dominanten Ader auch gerne!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 6.10.2015 at 15:45, schrieb jodakram:

Hi,hat noch jemand diesen Fetisch? Ich liebe es in Ballerinas oder Heels zu wichsen. Daran zu riechen,zu lecken.Seit meiner Jugend mache ich es. Angefangen hat es mit den Pumps meiner Tante. Immer wenn wir zu Besuch waren und ich die Gelegenheit hatte,spritzte ich rein. Am liebsten sind mir aber Schuhe von fremden Frauen. Ich benutze zwar auch die meiner Frau aber von fremden ist es geiler..

 

Also ich bin ein totaler Socken und Fuß Fetischst vor allem bei meiner Klassenkameradien von ihr habe ich Socken Bilder wo ich mir einen immer runter hole und jetzt habe ich die Schuhe wo sie immer trägt im Internet bei eBay gebraucht gefunden und kaufe diese mir jetzt einen ziehe ich dannnn immer an und in den anderen wixx ich immer rein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Tue Oct 06 2015 at 15:45, schrieb jodakram:

Hi,hat noch jemand diesen Fetisch? Ich liebe es in Ballerinas oder Heels zu wichsen. Daran zu riechen,zu lecken.Seit meiner Jugend mache ich es. Angefangen hat es mit den Pumps meiner Tante. Immer wenn wir zu Besuch waren und ich die Gelegenheit hatte,spritzte ich rein. Am liebsten sind mir aber Schuhe von fremden Frauen. Ich benutze zwar auch die meiner Frau aber von fremden ist es geiler..

 

Habe auch geile schuhwixxbilder im profil

Geschrieben
Am 6.10.2015 at 15:45, schrieb jodakram:

Hi,hat noch jemand diesen Fetisch?

Schuhe haben für nichts erotisches und von daher: Kein Interesse!

Geschrieben

Warum nicht, ist ja nichts schlimmes ;-). Mit persönlich würde es aber besser gefallen, wenn noch ein hübscher Fuß im Schuh steckt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab nicht unbedingt diesen Fetisch, hab aber auch schon mal ein Erlebnis dieser Art gehabt. Habe auf einen Online-Portal getragene High-heels einer Frau gekauft. Sie hat mir dazu Anweisungen geschrieben, was ich mit den Heels machen sollte. Ich musste für Sie in die High-heels wichsen und sie mir dann selber anziehen. Dazu dann noch alles für sie filmen, damit sie sich darüber amüsieren kann. War schon eine ziemlich geile Erfahrung ;-)

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2015 at 15:45, schrieb jodakram:

Hi,hat noch jemand diesen Fetisch? Ich liebe es in Ballerinas oder Heels zu wichsen. Daran zu riechen,zu lecken.Seit meiner Jugend mache ich es. Angefangen hat es mit den Pumps meiner Tante. Immer wenn wir zu Besuch waren und ich die Gelegenheit hatte,spritzte ich rein. Am liebsten sind mir aber Schuhe von fremden Frauen. Ich benutze zwar auch die meiner Frau aber von fremden ist es geiler..

 

 

vor 4 Stunden, schrieb DanniundTim:

Oh auch sehr spannende ide 😄👍

Ich glaub wir haben den selben Fetisch wenn ich in Schuhe von fremden Frauen wixse stelle ich mir vor wie es wäre sie zu ficken 

Geschrieben

Ich ziehe es vor, mir selbst Damenschuhe anzuziehen, sattt in Fremde reinzuwichsen. Ich empfinde das als ziemlich unhöflich.

×
×
  • Neu erstellen...