Jump to content

Swinger Club in NRW für Paare


Inathomas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Wir absolut neu auf dem Gebiet und uns sicher das wir es mal wagen, in einen Club zu gehen oder auch privat. Könnt ihr uns im Großraum Oberhausen was empfehlen für Paare? Am besten nur Paare ...

Geschrieben

Villa palazzo in Dorsten leider wird z.zt der Wellnessbereich renoviert :(

Geschrieben

Google doch mal nach Pärchenclub. Da wird sich was finden. Wir sind da verwöhnt, weil gleich vor den Toren der Stadt ein reiner Pärchenclub existiert. Wir haben den zwar noch nie in Anspruch genommen, aber besser man hat einen und braucht ihn nicht, als man brauch einen und hat ihn nicht!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Heike50:

Villa palazzo in Dorsten leider wird z.zt der Wellnessbereich renoviert :(

Ist aber kein reiner Paar Club... 

Wie ist denn so das Verhältnis zu paaren und Solos? 

Geschrieben

Cäsars Palace in Sprockhövel...sehr Sauber, gut geführt und auch Anfänger geeignet :) Der Weg lohnt... Tom

Geschrieben

Oder weiß jemand eine gute Möglichkeit für Private Treffen? Haben jetzt schon Anzeigen geschaltet aber viel passiert da nicht. 

Geschrieben

Die Eule in Ratingen ist rein Pärchen Club

 

Geschrieben

Zwar nicht gleich um die Ecke, aber dafür top! Life Club in Gescher.

×
×
  • Neu erstellen...