Jump to content

mit essen einschmieren (Honig,Nutella,...)


Lilly-CD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Poppen-Community,
Ich wollte mal fragen, ob es noch andere gibt,
die manchmal von so etwas Träumen.
Ich träume immer davon, dass sie und ich uns gegenseitig mit
Honig zum Beispiel einschmieren und Sie mir den dann auch Anal
einfüllt. Es gehen auch andere ich sage mal klebrige Dinge, sollten aber essbar sein.
Sahne ich auch eine geile Vorstellung.
Man leckt sich dann gehenseitig am ganzen Körper.
Wie denkt ihr darüber, eure Meinung interessiert mich


Geschrieben

Mit Essen spielt man nicht

Sagte die Maus zur Katze
Sagte der Seehund zum Orka


Geschrieben

So eine Ganzkörperbeschmierung mag ich zum Beispiel gar nicht. Aber mal eine Brustwarze mit Schokolade, Honig oder Sahne verziert wieder sauberlecken, das ist was ganz feines und kann auch ein wunderbares Vorspiel sein.
Andersrum geht das natürlich auch, das sie sich an einem labt...wo auch immer.


Geschrieben

Man muss sich ja auch nicht ganz einschmieren nur halt so etwas klebrig sollte es sein


Geschrieben

Finde ich total geil, nennst sich Splosh. Noch eher mag ich es, wenn es über den Kopf und dann den Körper runter läuft.


Geschrieben

ich finds eher ein bischen eklig............


Geschrieben

schmier dich halt mit ingwermus ein wenns was zum essen sein soll


Geschrieben

Honig oder Nutella fallen aber bei Veganen Sexpartnern flach.


Geschrieben

und bei sexpartnern mit lactose- und fructoseintoleranz auch


Geschrieben

was für primitive Antworten!
Wie wäre es mit einfach mal nichts schreiben, wenn man vom Thema keine Ahnung hat?


Geschrieben (bearbeitet)

och... ahnung haben da bestimmt viele seit dem kindesalter... nur sexuell erregt es nicht jeden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wohl wie ich eine Liebe für WAM, Wet and Messy? Manchmal könnte ich mir auch vorstellen, daß eine Sie mal ihre Busen mit Schokoladensoße oder ähnliches voll schmiere und ein Tittenfick machen, zwischen durch auch mal vom Penis runterlecken. Aber vaginal, hmmm...


Geschrieben

Also ich kann dir eins sagen: Nutella und Honig sind viel zu süß und zäh, als dass man die gut und Erotisch ablecken könnte

Mit Sahne könnte es funktionieren, nimm aber nicht zu viel sonst habt ihr nachher Bauchschmerzen


Geschrieben

ich finds eher ein bischen eklig............


Ich sehe es genau so.
Man sollte etwas Respekt vor
Lebensmittel haben.


Geschrieben

Als Vorspiel ist es ideal auch auf Muschi oder Schwanz. Nur Honig am After ist nicht gut, da muss es glatt sein.


Geschrieben

Bei dem Kaloriengehalt der beiden "Schmiermittel" würde ich es auf die erogenen Zonen beschränken. Da kommt trotzdem eine Menge zusammen. Neben dieser "Schleckerei" gibt es auch die Möglichkeit passende Früchte aus einer Körperöffnung des Partners zu genießen. Gut "gehen" dürften z. B. Datteln, kernlose natürlich. Da macht die Vorbereitung schon Spaß.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist reine Geschmackssache. Habe es selber mit meiner Frau ausprobiert und keinen hat es zugesagt.

Doch meiner Frau haben die NS-Spiele auch nicht zugesagt während ich jene total geil fand...


Geschrieben

Also ich kann dir eins sagen: Nutella und Honig sind viel zu süß und zäh, als dass man die gut und Erotisch ablecken könnte

Kommt drauf an wie man es macht. Ich habe zwei Löcher in einen Nutelladeckel gebohrt, dann das Glas im Wasserbad erwärmt und anschließend das flüssige Nutella auf die gewünschten Stellen laufen lassen.
Achtung, UNBEDINGT vorher mal ausprobieren und auch erstmal auf die eigene Haut tropfen lassen, um die Temperatur zu prüfen. Verbrennungen sind absolut ungeil!

Was mir übrigens nicht klar ist - weshalb ist Nutella nicht vegan?


Geschrieben

Ich könnte mir gut vorstellen als Unterlage für ein Buffet zu dienen. Keine Ahnung warum. Aber der Gedanke macht mich an.


Geschrieben



Was mir übrigens nicht klar ist - weshalb ist Nutella nicht vegan?



7% MagermilchPulver sind da drinnen, nicht Vegan aber immerhin vegetarische Kost.


Geschrieben

Kommt drauf an wie man es macht. Ich habe zwei Löcher in einen Nutelladeckel gebohrt, dann das Glas im Wasserbad erwärmt und anschließend das flüssige Nutella auf die gewünschten Stellen laufen lassen.


Hm, könnte funktionieren, das erhitzen dürfte auch mit Honig funktionieren (natürlich ist idealerweise ein Waldhonig zu verwenden).
Ich würde dann aber doch lieber Schlagsahne probieren, das ist auch nicht so anstrengend für die Zunge.


×
×
  • Neu erstellen...