Jump to content

Wer findet auchSchmerz gedanklich sehr erregend?


RitaAnal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer wieder entdecke ich seit Tantra und Lustfantasien für mich viel erregender sind als "normal zu kommen"
ich werde bei dem Gedanken an Schmerz zu erfahren sehr erregt.
Dann stelle ich mir vor, in einer Beziehung neues erleiden zu müssen und das macht mich total an.
Wer kann auch ähnliches berichten?


Geschrieben

Normal ist ja auch eher langweilig

Ich finde Schmerz und Lust liegen genauso dicht beieinander wie Liebe und Hass.

Wenn man geschickt Lust und Schmerz kombiniert kann das sehr erregend sein sowohl für den aktiven als auch dem passiven Part


Geschrieben

Wenn ein Treffen mit meinem Herrn ansteht bin ich die Zeit davor rollig wie meine Katze.. Es sind die Gedanken daran was passieren kann oder wird. Kopfkino eben.


Geschrieben

@RitaAnal...

Grundsätzlich schüttete ein "Kopfkino" unheimlich viele Hormone aus.. daher ist es sehr effektiv...
Die Frage ist nur, kann man dieses Kopfkino auch umsetzen?
Gruss
Chris


Geschrieben

Ich selbst mag Schmerzen nicht. Es gibt ein paar Stellen, da kann das sich gut anfühlen, z.B. hartes Saugen an der Eichel, aber im Grossen und Ganzen ist das nichts für mich.

Im Gegenteil:

Ich liebe es Schmerzen zuzufügen und die unterschiedlichen Reaktionen zu beobachten. Ich hatte z.B. eine sportliche Frau, die ich so sehr bearbeitet hatte, bis sie grün und blau war. (Gegenseitig vereinbart !!) Sie hat anfangs versucht dagegen zu halten, später versucht ihr Weinen zu unterdrücken und "Nehmerqualitäten" zu zeigen. Das war sehr süss. Und bei einer anderen Frau hatte ich auch eine andere Reaktion. Sie hat geweint und geschluchtzt. Und darum gebettelt, dass ich sie liebevoll behandel. Das hat sie aber nicht bekommen. (Auch hier war alles gegenseitig vereinbart, und es gab ein Safe-Wort.)

Für mich ist es ein Traum, wenn eine Frau gequält werden möchte. "Sex" ist immer ein verbindendes Element. Und Schmerz erzeugt Emotionen, solche die verbinden.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

naja ist schon komisch dass es körperregionen gibt die je älter ich werde bei schmerzhafter behandlung eine direkte verbindung ins lustzentrum haben. bei mir sind es die brustwarzen.. 

×
×
  • Neu erstellen...