Jump to content

Safer sex - Kontaktaufnahme erschwert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuche schon lange hier jemand zu finden, doch sobald ich das Wort Safer erwähne stirbt der Kontakt sofort ab..

Habt ihr auch solche Erfahrungen???

Geschrieben

Es ist zwar traurig, aber das ist auch meine Erfahrung hier... btw. am 1.Dezember ist Welt-AIDS-Tag(.de)... um nur einen Grund zu nennen. Bleibt geil ! ;)

Geschrieben

Muß es denn überhaupt erwähnt werden? Natürlich sind Gummi selbstverständlich. Leute, wir leben im 21 ten Jahrhundert. Da sollten wir doch alle aufgeklärt sein. Ach stimmt, die Latex Allergie hab ich vergessen. Aber wehe Sie trägt Latex am Körper, dann ist die Allergie vergessen.

Geschrieben

Ich habe bisher noch nie diese Erfahrung gemacht. Bisher war es selbstverständlich und ich wurde sogar gefragt, warum ich es extra erwähne....

Geschrieben

Bislang hatte ich diese Erfahrung nicht. Aber das wäre mir in dem Moment auch wirklich egal. Ich setzte nicht meine Gesundheit für ein Sexdate auf's Spiel. Dann ist es die Sache echt nicht wert. 

Geschrieben

Ich hab auch solche Erfahrungen gemacht. Erschreckend, wieviele Männer meinen, "nur einmal" wäre doch nicht schlimm. Davon ab, dass ich noch nie "nur einmal" gesucht habe... So einen Kontakt breche ich dann von mir aus schon ab. Wer weiß, in welchen Senf er sein Würstchen schon vorher getunkt hat....

Geschrieben

Leider ja dabei sehr unverständlich ich gehe nicht mal vom schlimmsten aus wie AIDS gibt ja auch noch andere unangenehme Krankheiten die man sich holen kann ganz zu schweigen daß man als Frau ja auch eventuell schwanger werden könnte, den es scheint sich immer noch der Irrglaube zu halten bei einem Coitus Interruptus kann man nicht Schwanger werden.

Geschrieben

Ob das wirklich an dem Wort "safer" hängt (den Kontaktabbruch meine ich) ?

Geschrieben

Für mich kommt nur mit Kondom in Frage... das steht auch so in meinem Profil. Wenn ich deshalb für jemanden nicht in Frage komme, dann kommt mir das gerade Recht. Ich möchte nämlich auch mit keinem Sex, der das Kondom bei allen anderen weglässt.

Geschrieben

Für mich kommt nur mit Kondom in frage ........mit meinen festen Partner da ist es dann auch ohne

Geschrieben

Mir sind da auch schon die erschreckend dämlichsten ausreden aufgetischt worden, warum kein Gummi benutzt werden will.. sogar von angeblich gebildeten Leuten im Gesundheitswesen 🤭😨🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Airwolfcm:

 

Habt ihr auch solche Erfahrungen???

Nein 

Geschrieben

Jepp, das scheint eine Totschlag Forderung zu sein.

Geschrieben

safer sex ist oberstes gebot....wenn es dir wichtig ist, dann achte darauf, und lass dich nicht von anderen in ihre unvorsichtigkeit locken,...in punkto sicherheit ist jeder selbst verantwortlich,..diese verantwortung würde ich auch niemal aufgebe noder in die hände anderer abgeben,...such weiter , das land ist voller leidenschaftlicher leute,...nur nicht aufgeben...lg

Geschrieben

Von wem kommen denn die Absagen? Du möchtest dich ja in beide Richtungen ausprobieren - daher kann ich dir den folgenden Thread ans Herz legen. Bi-(interessiert) scheint bei Frauen nicht so anzukommen, wenn man den Großteil der Posts richtig deutet.

 

Geschrieben

Hatte das gleiche mit enem Paar erlebt. Als ich Safe erwähnte wurde ich im prinzip von dem Paar gesteinigt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loki9:

zurecht - wer hat denn auf sowas Lust?!

Du meinst, wir haben alle auf Safer Sex keine Lust??

Geschrieben

Oder einer wollte mir erzählen, sein Ding macht schlapp, wenn es merkt 🤨😂dass n Gummi rum is.. 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Airwolfcm:

Habt ihr auch solche Erfahrungen???

Nö.

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Ohne Kondom läuft nix .

Geschrieben

Zu recht? Wer hat Lust auf Kondome? Na wir, die wir auch beim Sex noch klar denken können.

×
×
  • Neu erstellen...