Jump to content

Suchen Swingerclub nur für Paare R 2/3/4


Oldenburgpa-4462

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


bearbeitet von oldenburgpaar
hat sich erledigt
Geschrieben

Hallo,,,
schaut euch im Internet mal den MAIHOF an,,,das ist 100% ein Paare Club,,ist aber leider von euch sehr weit weg,,,aber man kann da auch über nachten ,,,ist nicht grad so billig,,,Eintritt und Übernachten ,,,ist aber sein Geld wert,,,und sind wirklich keine Single Männer da.

Gruß SPS


Geschrieben

Einen Gruß nach Oldenburg,

ich war vom Equinoxe sehr angeten. Das ist bei Soltau. Allerdings war ich auf einer super Motto-Party da. Der Club spielt in der Oberliga und ist hervorragend ausgestattet. Allerdings scheint - wenn man Postings in anderen Foren glauben darf - das Problem an dem Club zu sein, dass teilweise die Besucherfrequenz zu wünschen übrig läßt. Das liegt auch daran, dass der Club recht neu und groß ist.

Für meinen Teil kann ich das Equinoxe nur empfehlen, eine tolle Location im Norden, die wir alle auch unterstützen sollten.

Aber mal ehrlich: 200 - 300 Km ist ein ganz schönes Brett. Da müßte in der Nähe von Oldenburg doch auch was zu machen sein, oder?


Geschrieben

Hallo ihr Lieben..
Wenn ihr auf die Startseite geht,findet ihr links im Hauptmenü die Rubrik Swingerclubs.
Anklicken und die Plz 2 eingegeben und ihr habt ne menge Clubs zum anschauen und vergleichen..
Petra


Geschrieben

Scheint wohl keinen bei euch zu geben, und hoch holen braucht man HIER nicht, das ist in der Suche üblich......


Geschrieben

Vor allem haben die ja nun echt schon genug Tips bekommen.


Antworten hier nicht drauf ausser "sind immer noch auf der Suche"


Auweiaaaa


  • 10 Monate später...
Geschrieben

hallo ihr da,

versucht es wirklich mal im club-equinoxe. der ist richtig klasse und sehr angesagt. super nette paare dort.


×
×
  • Neu erstellen...