Jump to content

Swingerclub - FRAGE(N)!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

Sagt mal, was zeiht man eigentlich als Mann bzw Frau in ne Club an?


Geschrieben

Die Frage ist - wenn man sie richtig beantworten wollte - eigentlich nicht ganz einfach zu beantworten.

Zum einen sollte/darf es sexy sein, was Ihr tragt, zum anderen sollt Ihr Euch darin wohl fühlen. Nachdem ich mir mal ein paar Eckdaten auf Eurem Profil angesehen habe, wollte ich Euch ja eigentlich direkt anschreiben, aber da Ihr um Antwort hier gebeten habt, poste ich das denn dann auch mal hier.

Generell:
Ich würde Euch zu dunklen Stoffen, vorzugsweise schwarz raten. Das Licht in einem Club ist nicht so hell, und mit schwarzen Sachen kaschiert Ihr Eure Problemzonen leichter.

Für ihn:
Meine Empfehlung für Dich ist eigentlich eine dunkle/schwarze Boxershort und ein dunkles/schwarzes T-Shirt. Manchmal gibt es durchaus auch Shirts, die an einigen Stellen offene Netzstellen haben. Hände weg von "Ritzenflitzern". Ab einem gewissen Äquatorumpfang sieht sowas nur aus.

Für sie:
Dass, was Du auf dem Foto trägst, ist... hm... nett.... aber viel zu kurz. Unbedingt etwas Längeres nehmen. Vielleicht solltest Du auch von einem String o.ä. Abstand halten. Dann lieber etwas, was vom Stoff her an den Seiten breiter und dafür mit etwas Spitze durchwirkt ist. Schwarze Strümpfe hingegen sind sehr gut. Ergänzend würde ich an Deiner Stelle vielleicht noch zusätzlich an ein schwarzes Negligé denken, wie z.B. folgendes:


Was die Schuhe angeht, so bleib auch da in der Farbe (schwarz). bei 1,70m müssen es keine hochhackigen Schuhe sein. 4 bis 5 cm sind da vermutlich schon mehr als ausreichend.

Hoffe geholfen zu haben
(direkt wäre es mir lieber gewesen, wg. "Problemzonen")


Geschrieben

Master, Du kannst es nicht lassen...


Ich würde auch empfehlen, ein längeres Negligé anzuziehen als Frau. Es muss nichts mit Ärmeln sein, Hauptsache es ist über dem Bauch und dem Po, finde ich...Halterlose schwarze oder auch hautfarbene Strümpfe drunter sind sehr schön. Mit Strapse ist das so eine Sache.... zu leicht können die Knöpfe im Eifer des Gefechts aufgehen, aufspringen und dann ist man den halben Abend am Rumfummeln, damit die Strümpfe oben bleiben.....

Als Mann vielleicht, wie Göttinger schrieb, eine dunkle Boxershort und ein dunkles enganliegendes Shirt. Nur nicht in der Feinripp und einem ausgeleierten T-Shirt.

Aber eigentlich ist das Wichtigste, dass man sich selbst wohlfühlt, authentisch bleibt.

LG
Manu


Geschrieben

wissen aus eigener erfahrung, daß so gut wie alles angezogen wird, wobei wir die weiße UNTERHOSE im schritt leicht gelblich abgesetzt nicht so erotisch fanden
für frauen doch eigentlich kein problem - nette dessous gibts doch reichlich, für ihn wirds da schon etwas schwieriger -halt weniger auswahl aber mit ein bißchen mühe findet man(n) auch was schickes -zur not halt retro oder string
ganz nackt geht natürlich auch- ist aber nicht so reizvoll
finden außerdem daß man ehrlich zu sich selbst sein sollte und sich eingstehen muß, daß man einge sachen nicht tragen kann (sollte)


Geschrieben

Sinnvoll ist es immer auch, sich vorher das Programm des Clubs anzuschauen.
Nicht dass dann zufällig an dem gewählten Abend ein Dresscode wegen einer Mottoparty herrscht.
Ein champgnerfarbenes Babydoll kommt nicht gut, wenn Lack&Leder erwartet wird.
Und für eine "römische Nacht" sollte es nicht gerade Netzhemd & Lackslip bei "ihm" und Negligé mit Federboa bei "ihr" sein.

Es könnte auch völlig sinnlos sein, sich Gedanken über die Kleidung zu machen, wenn am Veranstaltungstag oder sogar grundsätzlich das "hüllenlose" Auftreten (aka FKK) erwartet wird.


Geschrieben

foss @götti... da bin ich baff... (kriegs)historische abhandlungen und styleberatung aus einer hand? wahnsinn wer sich alles auf so 'ner plattform rumtreibt...

Edit: @all *staun*


Geschrieben

@master
Es wird eine durch und durch ernst gemeinte Frage gestellt und was kommt von dir? Blödsinn ... was soll das?! und gourmet muss natürlich gleich auf den Zug aufspringen. Wenn ihr zum Thema nix zu sagen habt, dann postet doch einfach nicht! Es gibt wahrlich genug Stellen im Forum wo man Blödsinn schreiben kann und rumspammen kann.

@rubenspaar8087

Für Mann finde ich am Besten: Schwarze Retro, ggf. mit Netzeinsatz aber nicht grad beim Gemächt eher an den Seiten oder am Po.Strings und Eierwärmer gehen gar nicht ... finde ich ... total unerotisch.

Für Frau stehen ja diverse Möglichkeiten offen. Auch bei der etwas fülligeren Figur kommt eigentlich ganz gut eine Korsage. Strings, da stimme ich Götti zu, sollten die Damen tragen die eine Figur dafür haben, denn bei zuviel Pfunden wirkt das, ich kann nicht alle Fotos sehen, deswegen bezieht es bitte nicht auf euch (hab kein FSK18) sondern ich mein das generell, total abstoßend. Primär wichtig ist, dass ihr euch in den Sachen - solange wie ihr sie anhabt - wohl fühlt. Bei meinem ersten Swingerclubbesuch hatte ich eine schwarze Korsage, Strumpfhose overt und schwarzen Spitzenslip an. Dazu Pumps und ich hab mich nicht "so" nackt gefühlt. Wenn man sich erstmal an die Atmosphäre gewöhnt hat wird es eh egal und man sieht, dass alle nur mit Wasser kochen .

Viel Spaß beim experimentieren.

Sumse


Geschrieben

foss @götti... da bin ich baff... (kriegs)historische abhandlungen und styleberatung aus einer hand? wahnsinn wer sich alles auf so 'ner plattform rumtreibt...

Edit: @all *staun*

Ich sach ja: ich bin eine Wunderkiste, die noch so manche positive Überraschung bereit hält. Aber mir glaubt ja keine...
Behalt ich halt die Überraschungen für mich


Geschrieben

aha...und was für schuhe zieht mann an??


Geschrieben

Wirklich "erotisches Schuhwerk für Männer" gibt es ja eigentlich nicht... wobei... wenn ich z.B. an einen gut gearbeiteter Semibrogue denke... ... aber das ist nicht das, was mann in einem Swingerclub trägt.

In der Regel bevorraten Swingerclubs deshalb Badelatschen, damit mann nicht mit ganz nackten Füßen herumläuft. Eigene können aber auch immer mitgebracht werden...


Geschrieben

badelatschen gefallen mir nicht...und mein mann ist auch nicht gerade ein flip-flop-träger....hm...aber irgendwie...das ist ne richtige marktlücke...grübel...


  • Moderator
Geschrieben

Bei Gothic- oder SM-Fans sieht man auch oft Springerstiefel oder ähnlich "festes" Schuhwerk bei den männlichen Besuchern.

Zum Glück (oder leider) hatte ich bisher noch nicht das "Vergnügen", mit jemandem in solchem Outfit auf die Matte zu gehen und dann vorher die Prozedur des Ausziehens zu "genießen".


Geschrieben

na hoffentlich hat er dann ein gutes fuß-deo


Geschrieben

Bei Gothic- oder SM-Fans ...

O.k., aber die wird man doch eher auf entsprechenden Themenparties finden und nicht an eine "gewöhnlichen Abend in einem Swingerclub" - und darum ging es...


  • Moderator
Geschrieben

Du, das habe ich durchaus auch schon an "ganz normalen Abenden" in Clubs erlebt. Hängt wahrscheinlich von dem Club ab, den man besucht.


Geschrieben

@DerGoettinger, es gibt durchaus gewöhniche Swingerclubs, die speziell für SM'ler Räume haben, wo an normalen Abenden auch ohne Themenabend, diese entsprechend genutzt werden.


Geschrieben

o.k., von mir aus. Springerstiefel gehören also zur durchaus normalen Kleidung in einem Swingerclub. Schön, dass wir darüber geredet haben...
Aber mit Verlaub: wer, der sich das Profil von rubenspaar8087 angesehen hat, kommt bitteschön auf das schmale Brett, dass einer von den beiden sowas anziehen würde? Immerhin hatten sie im Kern danach gefragt, was sie anziehen könnten.


Geschrieben

Schuhwerk für Männer im Club ..
ich persönlich finde sowohl Badeschlappen als auch Flip-Flops unerotisch. Sie verändern oft die Gangart negativ in Richtung "schlurfend bis schlappend" .
Barfuß gefällt mir recht gut, oder, wenn das für jemand nicht in Frage kommt, leichte Ledersandalen. Die hab ich auch schon gesehen und finde ich nicht deplaziert.


Geschrieben

Aber halten wir mal gemeinsam fest: spezielles erotisches Schuhwerk für Männer gibt es nicht


Geschrieben

Aber halten wir mal gemeinsam fest: spezielles erotisches Schuhwerk für Männer gibt es nicht


wie sollte das denn aussehen? highheels?


Geschrieben (bearbeitet)

Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickel!




*prust* *gacker* *unterm tisch lieg* *japs weil keine luft* *lachtränen wegwisch*

Das ist einfach nur genial, Klasse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Prickel

Also DAS meinen die immer mit Fußerotik...


verzauberin123
Geschrieben

wichtig!!!!!!!
diese waschetiketten bitte rausschneiden.. es schaut einfach schrecklich aus, wenn die im club leuchten...

lg Bea


×
×
  • Neu erstellen...