Jump to content

Swingerclub??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten abend

Ich habe da mal ein paar fragen
Ich bin 19jahre alt und würde gerne einen Swingerclub besuchen und jetzt die frage habe ich die change mit 19 jahren da mit einer frau sex zu haben und wie sollte ich mich da verhalten

Mfg Sexjung


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***
Jeder hat mal angefangen.

Also, jetzt wieder themenbezogen. Mit 19 kommst Du sicherlich in Clubs. Außer dieser hat eine eigene Altersbeschränkung.

Ob Du auch Sex hast, kann Dir keiner versprechen. Manchmal paßt es, dann wieder nicht.

In deinem Fall mußt du die Frauen davon überzeugen, entweder als "Lehrmeisterin"(nicht bös gemeint) zu fungieren oder daß die Jugend viel besser f........ als alle anderen.

Wünsche Dir Glück

Gruß

rubens06


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile entfernt, da der Bezug nicht mehr vorhanden ist
  • Moderator
Geschrieben

In deinem Fall mußt du die Frauen davon überzeugen, entweder als "Lehrmeisterin"(nicht bös gemeint) zu fungieren oder daß die Jugend viel besser f........ als alle anderen.


Das mag zwar häufig so sein, muss aber nicht.

Es gibt schon viele Clubs, die von Besuchern frequentiert werden, die weit über 35 sind ( ), aber ich habe auch schon wesentlich jüngere Leute im Club angetroffen - das jüngste Paaar, das ich kennengelernt habe, war etwas über 18.

Deine Chancen hängen von vielem ab ...
... dem Publikum, dass an dem Abend dort ist;
... dem "Programm" was an dem Abend im Club angeboten wird;
... der Art, wie du auf andere zugehst;
... etc.

Am besten schaust du dir vorher die HP des Clubs deiner Wahl an.

Dort sind auf jeden Fall spezielle Vorgaben aufgeführt, falls es so etwas für diesen Club gibt. Außerdem kannst du dich darüber informieren, welche "Programme" wann angeboten werden. In Clubs gibt es häufig Motto-Parties oder spezielle Tages-Angebote (z.B. Bi-Abende oder Herrenüberschuß-Parties). So kannst du dir vorab schon mal etwas heraussuchen, was dich vielleicht besonders interessiert und du erlebst keine unangenehmen Überraschungen (wie z.B., dass du erst gar nicht hereingelassen wirst, weil am Abend deiner Wahl ein Pärchenabend auf dem Programm steht).

Ein paar Tipp´s zum grundsätzlichen Verhalten und zur Vorgehensweise in Clubs sende ich dir parallel per PN.


×
×
  • Neu erstellen...