Jump to content

Legende aufbauen im Swingerclub???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich spreche hier in dieser Diskussion speziell die Swinger an.
Immer wieder bekomme ich mit, wie sich, besonders die Männer bei einem Besuch im Swingerclub eine Legende aufbauen. Es beginnt schon mit dem Namen, dass dieser nicht der Wahrheit entspricht.

Wie ist das bei euch? Seid ihr ehrlich zu Anderen oder baut ihr euch auch eine Legende auf???

Bin auf Antworten gespannt. Natürlich auch auf die Begründung, wieso, weshalb, warum....


Geschrieben

*lach* das wäre mir doch viel zu anstregend
Ich bin so wie ich bin...und wem das nicht passt der hat Pech gehabt *gg* und wenn ich später mal jemanden im Supermarkt treffe, ist es doch viel peinlicher, wenn ih mit falschem Namen angesprochen werde *grinsel*

Andrea


Geschrieben



Wie ist das bei euch? Seid ihr ehrlich zu Anderen oder baut ihr euch auch eine Legende auf???

Bin auf Antworten gespannt. Natürlich auch auf die Begründung, wieso, weshalb, warum....



dadurch...das wir nen bissel mehr im kopf haben...als uns jedesmal ne neue geschichte auszudenken.......bleiben wir gleich bei der wahrheit...ist auch einfacher...man verzettelt sich nicht


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

aha, wie wir auch schon mal versucht zu praktizieren.
wir sind hans und gerda. beim treffen barbara bringst du mir einen cafe mit.......
meine mutter sagte immer: wer lügt muß ein gutes gedächniss haben.

wir glauben aber fest daran dass es hier viele gibt die sich eine traumlegende aufgebaut haben. nicht nur mit namen sondern auch sportwagen, guter job, viele kontakte. und wenn der jenige dann kommen soll, ups ich kann nicht kommen habe kein auto.... ähm bin doch ei wenig älter wie 26,... so 45 ups vergessen, komme ja nicht aus siegen sonder hamburg, ups und arbeite ja gar nicht deshalb auch keine dienstreise nach euch.
es lüuft vieles immer wieder auf die hier bekannte alte geschichte hinaus!
kussi eure muchi ah bianca oder claudi...


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Also erstens habe ich auch ein viel zu schlechtes Gedächtnis, um mir Lügen zu merken. Ich muss in meinem Job an vieles denken und es nicht vergessen, deshalb kann ich privat keine Lügen erzählen, da ich sie mir eh nicht merken könnte.
Und zweitens ... es gibt hier einige (viele) User, die mich real kennen, also kann ich auch über mein Aussehen oder Gewicht usw. usf. keine Lügen erzählen.
Ich wüsste auch nicht, warum. Wenn mich hier jemand erkennt aus meinem Job oder Privatleben ... shit happens


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

sicher mit deinem profil was dich ja von den meisten uhsern abhebt. es ist ja ein reines chat oder forumprofil. denke mal wenn du in deinem profil was zum poppen, gang bang oder so ahnl. suchen würdest, wäre dein outing sicherlich nicht so offen.
jedem dass sein. verdrehung der welten, oder so....


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

s denke mal wenn du in deinem profil was zum poppen, gang bang oder so ahnl. suchen würdest,



das entzieht sich grad meiner logik, wenn man ehrlich ist...will man nicht poppen...demnach??....


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

nein so sehen wir dass nicht! es ist sicherlich einfacher in seinem profil stehen zu haben: ja eigendlich suche ich hier nur mailkontakte. ich bin vergeben usw. dann stellt man eine nettes am besten familienbild incl. hund ein und gut ist es. aber wenn ich hier paare suche für sex und andere private dinge, nennen es mal so, dann denken wir ist es besser sich nicht so direkt zu outen, nicht lügen, sondern nicht direkt sagen, hallo nachbarn, hallo arbeitskollegen: wir sind es.unsere meinung.


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

sondern nicht direkt sagen, hallo nachbarn, hallo arbeitskollegen: wir sind es.unsere meinung.



na es rennt ja keiner durchs forum und ruft..*hey ich bin xyz..aus "umme ecke"..jemand von meinen bekannten hier*..schmunzel..und meinste.....wenn jemand *eva´s* profil ließt...von ihren bekannten ( euer hausagewähltes beispiel) glaubt, das es bei ihr vllt. nur harmlos zugeht, so wie von euch angedacht....*schmunzel*.......??


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

der ursprung des themas war ja eine legend im club aufbauen.
wir sind ein wenig vom weg abgekommen und teilten lediglich mit, dass wir es so handhaben.
wenn dann jemand sagt ich mache es aber anders, dann ist dass sein recht dies so zu tun. nun, wenn aber ihr profil sehr harmlos ist dann kann man auch offen damit umgehen.
ein beispiel noch und dann das schöne wetter gnießen.
ein herr schrieb uns an, tolles bild, er auf deiner motorjacht, unternehmen, profiltext er suchte dass feste glück, eine beziehung, keine vorlieben, nichts. er schrieb uns an, dass er bi wäre und unsere sie mal besamt auslecken möchte. er kam aus unseren ort. wir haben höfflich nein gesagt. ihm mitgeteilt dass es uns persl. zu nahe wäre. unsere meinung!!! er schreibe zurück: das wäre doch egal, erkwäre diskret und er hätte auch ein profil bei poppen.de. ja wir zurück: dann sollte er mal bitte eien wünsche ins profil schreiben und auch bi anklicken. wie schon so oft nichts mehr von gehört.


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

Wenn in meinem Profil steht, dass ich ja "eigentlich" nicht mehr suche, dann heißt es nicht, dass ich nicht (wenn ich nivea-voll ) angeschrieben werde, ich mich nicht doch noch mit jemandem treffe.

Gerade ein Date für nächstes WE ausgemacht


der_Smarte-4055
Geschrieben

Wenn in meinem Profil steht, dass ich ja "eigentlich" nicht mehr suche, dann heißt es nicht, dass ich nicht (wenn ich nivea-voll ) angeschrieben werde, ich mich nicht doch noch mit jemandem treffe.



Du solltest evtl Dein Profil überarbeiten..von "eigentlich" sehe ich da nichts, sondern nur folgendes:


PROFIL NUR NOCH FÜR VORHANDENE PN-KONTAKTE !!!



der_smarte


Geschrieben

Legenden werde ja nicht nur im Swingerclub aufgebaut. Hier in Frankfurt sieht man das auch regelmäßig in den Clubs und Disco's. Beispielsweise der Typus 'Sachbearbeiter' der normalerweise in Jeans in die Arbeit geht, sich abends aber in Dreiteiler im Club blicken lässt, als Investmentbanker bei einem großen Bank. Und natüüüürlich ist er nicht mit dem Audi A6 gefahren, da er ja trinkt. Ich habe recht viele Freundinnen und höre immer die lustigsten Geschichten. Am Ende fliegt es ja immer auf...

LG,
joy


Geschrieben

Am Ende fliegt es ja immer auf...

LG,
joy



Vor oder nach dem Sex(falls je eine Frau den Mut hat zuzugeben,daß ihr der Schwindel erst nach der Vögelei aufgefallen ist bzw. auffallen wollte...)?


Geschrieben

Ich werde mein Profil überarbeiten, wenn ich es will, nicht wenn so ein Kleener es möchte


der_Smarte-4055
Geschrieben

Ich werde mein Profil überarbeiten, wenn ich es will



Dann wunder Dich nicht, wenn so einige Aussagen von Dir hier angezweifelt werden....

DU gibst die Steilvorlagen...


Geschrieben

[la]Gut jetzt. Beide.

Back to topic please.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Ich bleibe lieber so wie ich bin und vor allem bei der Wahrheit. Alles andere wäre mir auch viel zu anstrengend....

Wenn man genau hinschaut, hinterfragt, merkt man sehr schnell ob jemand das ist, was er vorgibt oder ob er versucht jemand anderes zu sein. Denn es fehlt eine gewisse Natürlichkeit, die auch Sympathie ausmacht.


Geschrieben

Hallo!

Ich spreche hier in dieser Diskussion speziell die Swinger an.
Immer wieder bekomme ich mit, wie sich, besonders die Männer bei einem Besuch im Swingerclub eine Legende aufbauen. Es beginnt schon mit dem Namen, dass dieser nicht der Wahrheit entspricht.

Wie ist das bei euch? Seid ihr ehrlich zu Anderen oder baut ihr euch auch eine Legende auf???

Bin auf Antworten gespannt. Natürlich auch auf die Begründung, wieso, weshalb, warum....




Was soll der Quatsch heissen ? Kann ich im Club nicht der sein der ich auch im Privatleben bin ? Wozu soll man eine Legende aufbauen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn in meinem Profil steht, dass ich ja "eigentlich" nicht mehr suche, dann heißt es nicht, dass ich nicht (wenn ich nivea-voll ) angeschrieben werde, ich mich nicht doch noch mit jemandem treffe.

Gerade ein Date für nächstes WE ausgemacht



es ist schade dass solche äußerungen von die kommen. du bist hier im forum sowie bei stammtischen laut deiner schriftl. aussagen aktiv. dein profil sagt eindeutisch, no sex, nur forum, chatten und stammtische. ups nicht dein profil alleine auch deine kommentare hier im forum. zu fast allem und jedem. mit dieser o.g. aussage kippst du mal wieder feuer auf die hier und in anderen postings immerwieder kehrende frage: z.b. warum lesen herren keine profile, warum werden profile nicht akzeptiert, warum ist ein nein kein nein. du lieferst hier die antwort auf all die fragen. freies schießen für frei bürger. ist doch egal was im profil steht ich versuche es mal...... wir bekommen immer mehr das gefühl, dass poppen.de und das forum zwei paar schuhe sind. unterstellen mal leicht einigen,... naja dass die hier die leute verrückt machen wollen. suchen nichts zum poppen, poppen nicht und geben überall ihren senf dazu. wir als erfahrenes paar merken auch hier immer wieder dass mancher kommentar nur von personen kommen kann, die sich noch nie getroffen bezw. eine solche situation erlebt haben.

Moin! Also wir brauchen keine Legende im Club, unsere Kinder sind lange weg, also für wen denn auch! Ich könnte es verstehen, wenn sich Personen mit ***agern zuhause eine Legende zulegen. Da haben wir schon lustige Sachen erlebt, von wegen Canasta-Abend und so. Es haben aber alle mitgespielt, Betreiber(die hatten das Handy) und die anwesenden Gäste(für die Geräuschkulisse). Für privat ist uns eine gewisse Distanz aber lieber, nicht unbedingt aus der Nachbarschaft! Ist schon lästig, wenn die dann ums Haus schleichen. Vielleicht habe ich ja Nachtschicht, und Susi ist ganz alleine! Kommt zum Glück aber nicht oft vor, sooo schlecht sind die Männer ja auch nicht!

Der Mann


dies z.b. ist ein erfahrenes paar. so läuft dass auch ab. auch mit dem nachbarn. genau so. wenn dann ein anderer senfdazugebenr meint man brauchte darauf keine rücksicht zu nehmen, dann hat dieser noch nichts reales erlebt.


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Bei meinen ersten Swingerclubbesuchen als Solofrau hab ich nicht gleich meinen ganzen Namen sondern nur einen Spitznamen genannt, war einfach unsicher was so passiert und zudem zu dieser Zeit auch noch gebunden.... eine Legende erfinden würde ich nicht, bin ein kommunikativer Mensch und schließlich will man sich doch auch unterhalten.

Die männlichen wie weiblichen Clubbesucher, die Legenden erfinden werden doch meistens schnell enttarnt: "Na Rudi, willste auch noch ne Cola?" .... und keiner gibt Dir ne Antwort, auch nicht Rudi der einfach nur dumm aus der Wäsche guckt......


Geschrieben

Ich seh das auch nicht ein... Ich bin wer ich bin und wer das nicht akzeptieren will kann mich gepflegt da küssen wohin die Sonne nicht scheint...

Was wir in unserem Paarprof wohl machen ist, wenn wir jemanden erstmals anschreiben, unterschreiben wir mit dem Nick, aber ab da heißen wir wieder Lisa und Micha. Gehört sich ao find ich, und ich find auch, daß es so viele unterschiedliche Leute gibt, ob reich, ob arm, ob groß ob klein, daß zu jedem ein passendes Gegenstück zu finden ist, und dann rumzulügen und sich als was weiß ich nicht wer darstellen zu wollen völlig kontraproduktiv ist: erstens findest Du dann vielleicht IRGENDWEN, aber bestimmt nicht jemanden der paßt, und zweitens haben die Meisten eh dermaßen keine Ahnung von der Rolle die sie da spielen wollen, daß allein das schon auffällt...und dann gibts Ärger oder Gelächter, aber bestimmt keinen geilen Fick...

Just my 2 cents


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Legenden muss man nicht aufbauen, ist definitiv zu anstrengend, aber man muss ja auch nicht sein komplettes Leben ausbreiten - wir sind schließlich nicht bei Gesichtsbuch (oder wie FB auf deutsch heißt.


Geschrieben

Egal ob in den foren oder real in der scene und in clubs :

Was sich in swingerclubs rumtreibt hat zu mindestens 1/3 ein masives problem mit der erlichkeit, dabei ist es vollkommen egal ob es sich um männlein weiblein oder paare handelt !

Dazu kommt noch das meist die selben personen ein masives problehm mit der neugierde haben !

Und das sie ein eben so masives problem mit Miteilungszwang haben!


Wie gesagt keine frage des geschlechtes ,sondern von schlechtem benehmen und das ganze hat nix mit swingen zu tun !

Swinger Poppen mit einander und diese leidenschaft gibt ausreichend gesprächsstoff ,da braucht keine mit mein haus,auto,boot anfangen !


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum eine Legende aufbauen? Wir müssen uns nicht interessanter machen als wir sind. Und wenn das Lügengebäude einstürzt, wer glaubt einem noch was?
Ne, das müssen wir nicht haben.

Wo wir uns zurückhalten, bei der Herausgabe von Telefonnummern oder der Adresse. Das gibt es nicht gleich bei dem ersten zusammentreffen. Da möchten wir die Menschen schon besser kennen.


×
×
  • Neu erstellen...